Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Arthur81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arthur81

  1. Ich hab mal wieder total Bock auf The Last of Us. Und auf der PS3 fehlen mir noch die beiden Trophäen Erbarmungslos und Erbarmungslos + und ich will die natürlich in einem Durchlauf erspielen. Ich hab da wohl auch schon mal angefangen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich da schon auf Plus spiele. Wie erkenn ich, ob ich auf Plus spiele? In den Optionen ist der Schwierigkeitsgrad grün. Heißt das ich spiele auf Erbarmungslos + oder muss das da richtig stehen? Es ist einfach zu lange her. Ich hoffe das liest hier überhaupt noch jemand.
  2. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe, warum auch immer, viel zu lange gewartet. ich bin nämlich sogar schon mit der Geschichte durch und auch so hab ich schon einiges erledigt. Stehe bei 68 Prozent. Hab es eben mal im dritten Stadtviertel versucht aber da ging mir irgendwann die Zeit aus.
×
×
  • Neu erstellen...