Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

soweit ich mitbekommen habe gibt es ab einem gewissen Punkt zwei Handlungsstränge, einen positiven und einen negativen. Wenn man einen erledigt hat hat man 75% und es fehtl dann noch der andere.

Das kann natürlich auch sein, das man 100% nur erreicht wenn man beide Ehre Seiten gespielt hat, zumindest in der Beta. Werde ich mal mit meinem 2. Account testen, der hat Ehre komplett im Negativen. Wird aber etwas dauern bis der positiv wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

Stimmt schon laut @Plebejer bin ja auch ich mit Schuld, dass R* mit seinen Microtransaktionen Erfolgt hat - warte halt nur noch immer auf den Beleg in Form von meinen geschrieben Posts, wie er es belegen wollte. Das waren noch Zeiten im Forum unter @Marc . Leider wird man nun auch schon von Moda blöd angeredet. Aber so ein Forum ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft und auch die Verroht zunehmend. Werde mich nun als aktiver Nutzer zurückziehen. Weil man bei jeder Kritik nur dumm angemacht wird. (meine jetzt nicht dich)

Mein Gott, bist du ein Unsympath! Es sind immer die anderen, nie man selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb guuhlio:

um ziemlich „zügig“ an Geld zu kommen, könnte ihr auch eure Taschen mit Kräutern voll machen und diese beim Arzt verkaufen. Habe gerade in 20 Minuten 50$ gemacht 

Du siehst es auf der Karte bzw wird es als Pop Up eingeblendet, wenn ein gegnerischer Trupp ne Mission startet - auf der Karte siejst nen schwarzen Kreis mit rotem Stern (oder ander rum) . Ich habe es beim Postaustragen gemacht - einfach zur Ausgabestelle hinreiten - Post aufnehmen und austragen - gibg ganz Easy

Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? xD

vor 4 Minuten schrieb Dementius76:

 

@Vanyar1 Ja, bekommt man. Wenn links oben die Meldung kommt "Ein rivalisierender Trupp hat....", dann kann man diese Mission vereiteln.

Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^"

Soweit ich weiß werden die Trupp Missionen als schwarzes Symbol mit roten Zeichen 
dargestellt. Hatte schon einige bei mir in den Lobbys und hab auch schon die Trophy dafür.

vor 1 Minute schrieb TheBlinkman:

Du benötigst ja auch NEGATIVE Ehre, damit die beiden Storymissionen auftauchen.

Ja möchte aber mit meinem 1. Account nicht negativ werden. Deshalb spiele ich das mit dem 2. Account der schon alle Negativen Missionen gemacht hat und damit die positiven Missionen erscheinen muss er halt positiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? xD

Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^"

Wenn du willst können wir das gleich machen. Ich wollte gleich mal etwas zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? xD

Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^"

um sie zu durchkreuzen musst du einen Teil davon abschließen - jedenfalls bei der Post Mission - damit der andere Trupp sie nicht komplett abschließen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Wenn du willst können wir das gleich machen. Ich wollte gleich mal etwas zocken.

Gerne :)

Gerade eben schrieb guuhlio:

um sie zu durchkreuzen musst du einen Teil davon abschließen - jedenfalls bei der Post Mission - damit der andere Trupp sie nicht komplett abschließen kann. 

Ah, das ergibt natürlich Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat eigentlich schon jemand Alles ist erlaubt  erspielt und kann Tipps dazu geben? Bekommt man irgendwie einen Hinweis, welcher Trupp/Gegner gerade eine Free-Roam-Mission erledigt?

Ich hab die ebenfalls bekommen, als ich mit Jemanden beim Post austragen zusammen geworfen worden bin. Ich war Afk, als ich wiedergekommen bin hat Jemand die Mission gemacht, und bei mir lief auch ein Timer. Hab dann selbst 1 Post ausgetragen und es stand am Ende 1:2 für ihn und die Trophäe ist aufgeploppt.

 

 

Ich hab jetzt übrigens die Trophäe Schnall dich an (5 Gold-Gürtelschnallen) auch zu meinen Gunsten bekommen. Ich hab nur diese 3 Gold-Gürtelschnallen:

  • Reiten: Emerald-Ranch -> Braithwaites (3:45)
  • Reiten: Colter -> Adler-Ranch (1:30) 
  • Allgemein: Höchstwert positive Ehre erreicht

 

Bin grad die beiden Strecken geritten und dann kam die Trophäe. Die Ehre hab ich schon seit paar Tagen. Bin gerade nochmal alle Auszeichnungen durch gegangen, sonst hab ich nirgends Gold. Die Rennen konnte ich übrigens mit dem kostenlosen Araber + Sattel machen. Hab keine Stims oder irgend was anderes gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wären denn realistische Preise in den Läden? Ich habe mit den Preisen ehrlich gesagt kein großes Problem und wenn manch einer meint, er müsse echtes Geld investieren, naja dann bitte, soll derjenige halt einfach machen. Ich persönlich werde kein weiteres Geld investieren und man braucht es auch nicht. Ich spiele das Spiel des spielens wegen und nicht um so schnell wie möglich alles zu haben.

Auch der Ausspruch „pay to win“ kommt hier meiner Meinung nach nicht zum tragen, da man auch alles ohne Geld freispielen kann, wenn dem nicht so wäre, ja dann würde man vom Kauf um zu gewinnen sprechen. Ja mei, so haben halt manche etwas schneller ihren Erfolg.

Habe mir meine Dollar mit Missionen, Schatzsuche, jagen und angeln (ohne Spezialköder) verdient.

Man muß sich auch nicht alles im Laden kaufen. Einfach mal die Hütten und Gehöfte in der Wildnis durchsuchen, da findet man sehr viele Dinge die im Laden extrem teuer sind. Selber herstellen ist auch immer gut und wie jemand schon schrieb. Man kann sogar seine gesammelten Kräuter an einen Doc verkaufen.

Perfekte Felle bekommt man nur mit der richtigen Waffe. Varmint für Kleintiere (Hase und Co.) und den Bogen für größere Tiere (Hirsch, Wildschwein…). Der erste Schuss muß sitzen, wenn nicht bekommt ihr kein perfektes Fell. Ein gehäuteter, perfekter Hirschkadaver bring 7$.  

Wenn ich auf der Karte einen anderen Spieler sehe, versuche ich diesem auszuweichen. Bin jetzt Level 16 und wurde bisher gefühlt 10x getötet und einmal mit dem Lasso vom Pferd geholt. Tipp: schnell Viereck drücken um sich zu befreien. Schnell Waffe ziehen, Dead-Eye aktivieren und schön aufn Kopf. Der überlegt es sich jetzt 2x. Ansonsten? Keine Ahnung, das gehört für mich einfach dazu. Es sind halt von Server zu Server mal mehr, mal weniger Outlaws unterwegs. Das macht doch die Begegnungen in der freien Wildbahn gleich viel interessanter. Hatte auch schon Momente wo ich mit einem anderen Spieler zusammen ein Gebiet bejagt haben, oder man reitet langsam aneinander vorbei und nickt sich zu.

CE Fehler hatte ich meistens nur, wenn sehr viele Spieler auf der Karte waren. Bei sagen wir ca 10 Spielern auf der Map läuft es sehr stabil. Natürlich ist es nervig, wenn man sein Pferd mit perfekten Fellen und Kadavern vollpackt hat und dann das Spiel abstürzt und alles weg ist. Aber es steht ja auch am Startbildschirm Online BETA. Das da dann noch nicht alles reibungslos läuft sollte allen klar sein.

Wenn ich da an den Onlinestart von GTA5 denke, da ging mehrere Tage gar nichts. Ich bin damals, wenn überhaupt nur Minutenweise ins Spiel gekommen.

Ich weis, mit meinem Text werde ich nicht bei jedem gut ankommen, aber dies ist für mich meine Meinung zum Online Part. Es soll jeder machen was er will, nur nicht Cheaten, Glitchen oder der gleichen.

Eventuell bin ich mit meinen 40 Jahren auch einfach entspannter was das angeht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn ich mal alleine unterwegs sein muß.

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb RENBO78:

Was wären denn realistische Preise in den Läden? Ich habe mit den Preisen ehrlich gesagt kein großes Problem und wenn manch einer meint, er müsse echtes Geld investieren, naja dann bitte, soll derjenige halt einfach machen. Ich persönlich werde kein weiteres Geld investieren und man braucht es auch nicht. Ich spiele das Spiel des spielens wegen und nicht um so schnell wie möglich alles zu haben.

Auch der Ausspruch „pay to win“ kommt hier meiner Meinung nach nicht zum tragen, da man auch alles ohne Geld freispielen kann, wenn dem nicht so wäre, ja dann würde man vom Kauf um zu gewinnen sprechen. Ja mei, so haben halt manche etwas schneller ihren Erfolg.

Habe mir meine Dollar mit Missionen, Schatzsuche, jagen und angeln (ohne Spezialköder) verdient.

Man muß sich auch nicht alles im Laden kaufen. Einfach mal die Hütten und Gehöfte in der Wildnis durchsuchen, da findet man sehr viele Dinge die im Laden extrem teuer sind. Selber herstellen ist auch immer gut und wie jemand schon schrieb. Man kann sogar seine gesammelten Kräuter an einen Doc verkaufen.

Perfekte Felle bekommt man nur mit der richtigen Waffe. Varmint für Kleintiere (Hase und Co.) und den Bogen für größere Tiere (Hirsch, Wildschwein…). Der erste Schuss muß sitzen, wenn nicht bekommt ihr kein perfektes Fell. Ein gehäuteter, perfekter Hirschkadaver bring 7$.  

Wenn ich auf der Karte einen anderen Spieler sehe, versuche ich diesem auszuweichen. Bin jetzt Level 16 und wurde bisher gefühlt 10x getötet und einmal mit dem Lasso vom Pferd geholt. Tipp: schnell Viereck drücken um sich zu befreien. Schnell Waffe ziehen, Dead-Eye aktivieren und schön aufn Kopf. Der überlegt es sich jetzt 2x. Ansonsten? Keine Ahnung, das gehört für mich einfach dazu. Es sind halt von Server zu Server mal mehr, mal weniger Outlaws unterwegs. Das macht doch die Begegnungen in der freien Wildbahn gleich viel interessanter. Hatte auch schon Momente wo ich mit einem anderen Spieler zusammen ein Gebiet bejagt haben, oder man reitet langsam aneinander vorbei und nickt sich zu.

CE Fehler hatte ich meistens nur, wenn sehr viele Spieler auf der Karte waren. Bei sagen wir ca 10 Spielern auf der Map läuft es sehr stabil. Natürlich ist es nervig, wenn man sein Pferd mit perfekten Fellen und Kadavern vollpackt hat und dann das Spiel abstürzt und alles weg ist. Aber es steht ja auch am Startbildschirm Online BETA. Das da dann noch nicht alles reibungslos läuft sollte allen klar sein.

Wenn ich da an den Onlinestart von GTA5 denke, da ging mehrere Tage gar nichts. Ich bin damals, wenn überhaupt nur Minutenweise ins Spiel gekommen.

Ich weis, mit meinem Text werde ich nicht bei jedem gut ankommen, aber dies ist für mich meine Meinung zum Online Part. Es soll jeder machen was er will, nur nicht Cheaten, Glitchen oder der gleichen.

Eventuell bin ich mit meinen 40 Jahren auch einfach entspannter was das angeht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn ich mal alleine unterwegs sein muß.

Ja, ja und ja. Darum geht es in der Diskussion auch gar nicht. Dass du, @guuhlio und ich kein Geld investieren, ist doch jetzt zur Genüge breitgetreten. Denkst du wirklich, dass die Entwicklung uns zu Melkkühen zu machen hier aufhört. Es hat in GTA Online funktioniert und in RD Online soll es perfektioniert werden. Glaubst du, es soll um den Spaß gehen, von dem du sprichst? Nein, es geht Take2 und deine Euro. Das nächste Spiel von R* wird Level 200 haben um Platin zu erreichen. Die wollen Geld verdienen und es gibt Millionen und Abermillionen, die sie dabei unterstützen und uns irgendwann mit in den Strudel ziehen. RDR 2 wird, da bin ich. mir sicher, zur Götterdämmerung der Spieleindustrie. Wir haben DLCs akzeptiert, wir haben SeasonPässe akzeptiert und jetzt Microtransaktionen. Nur weil wir dafür kein Geld ausgeben, werden wir trotzdem darunter "leiden", weil sie das immer weiter entwickeln und auch uns bald am Hacken haben.

 

Duldung ist Zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RENBO78:

Was wären denn realistische Preise in den Läden? Ich habe mit den Preisen ehrlich gesagt kein großes Problem und wenn manch einer meint, er müsse echtes Geld investieren, naja dann bitte, soll derjenige halt einfach machen. Ich persönlich werde kein weiteres Geld investieren und man braucht es auch nicht. Ich spiele das Spiel des spielens wegen und nicht um so schnell wie möglich alles zu haben.

Auch der Ausspruch „pay to win“ kommt hier meiner Meinung nach nicht zum tragen, da man auch alles ohne Geld freispielen kann, wenn dem nicht so wäre, ja dann würde man vom Kauf um zu gewinnen sprechen. Ja mei, so haben halt manche etwas schneller ihren Erfolg.

Habe mir meine Dollar mit Missionen, Schatzsuche, jagen und angeln (ohne Spezialköder) verdient.

Man muß sich auch nicht alles im Laden kaufen. Einfach mal die Hütten und Gehöfte in der Wildnis durchsuchen, da findet man sehr viele Dinge die im Laden extrem teuer sind. Selber herstellen ist auch immer gut und wie jemand schon schrieb. Man kann sogar seine gesammelten Kräuter an einen Doc verkaufen.

Perfekte Felle bekommt man nur mit der richtigen Waffe. Varmint für Kleintiere (Hase und Co.) und den Bogen für größere Tiere (Hirsch, Wildschwein…). Der erste Schuss muß sitzen, wenn nicht bekommt ihr kein perfektes Fell. Ein gehäuteter, perfekter Hirschkadaver bring 7$.  

Wenn ich auf der Karte einen anderen Spieler sehe, versuche ich diesem auszuweichen. Bin jetzt Level 16 und wurde bisher gefühlt 10x getötet und einmal mit dem Lasso vom Pferd geholt. Tipp: schnell Viereck drücken um sich zu befreien. Schnell Waffe ziehen, Dead-Eye aktivieren und schön aufn Kopf. Der überlegt es sich jetzt 2x. Ansonsten? Keine Ahnung, das gehört für mich einfach dazu. Es sind halt von Server zu Server mal mehr, mal weniger Outlaws unterwegs. Das macht doch die Begegnungen in der freien Wildbahn gleich viel interessanter. Hatte auch schon Momente wo ich mit einem anderen Spieler zusammen ein Gebiet bejagt haben, oder man reitet langsam aneinander vorbei und nickt sich zu.

CE Fehler hatte ich meistens nur, wenn sehr viele Spieler auf der Karte waren. Bei sagen wir ca 10 Spielern auf der Map läuft es sehr stabil. Natürlich ist es nervig, wenn man sein Pferd mit perfekten Fellen und Kadavern vollpackt hat und dann das Spiel abstürzt und alles weg ist. Aber es steht ja auch am Startbildschirm Online BETA. Das da dann noch nicht alles reibungslos läuft sollte allen klar sein.

Wenn ich da an den Onlinestart von GTA5 denke, da ging mehrere Tage gar nichts. Ich bin damals, wenn überhaupt nur Minutenweise ins Spiel gekommen.

Ich weis, mit meinem Text werde ich nicht bei jedem gut ankommen, aber dies ist für mich meine Meinung zum Online Part. Es soll jeder machen was er will, nur nicht Cheaten, Glitchen oder der gleichen.

Eventuell bin ich mit meinen 40 Jahren auch einfach entspannter was das angeht. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn ich mal alleine unterwegs sein muß.

Sicherlich keine 1000$ Für eine Mauser. Kannst ja ausrechen wie viele Zeit du brauchst für alle Waffen.

 

Die Preise sollten wie bei der Story sein fertig ! Und man sollte das doppelte verdienen. So währe das Problem gelöst, Das sind Preise die einfach nur Utopisch sind... Hat man 1899, 1000$ bezahlt für eine Mauser ? SP kostet sie 250$, Mp 1000$...

Klar die preise sind vollkommen ok

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Plebejer:

Ja, ja und ja. Darum geht es in der Diskussion auch gar nicht. Dass du, @guuhlio und ich kein Geld investieren, ist doch jetzt zur Genüge breitgetreten. Denkst du wirklich, dass die Entwicklung uns zu Melkkühen zu machen hier aufhört. Es hat in GTA Online funktioniert und in RD Online soll es perfektioniert werden. Glaubst du, es soll um den Spaß gehen, von dem du sprichst? Nein, es geht Take2 und deine Euro. Das nächste Spiel von R* wird Level 200 haben um Platin zu erreichen. Die wollen Geld verdienen und es gibt Millionen und Abermillionen, die sie dabei unterstützen und uns irgendwann mit in den Strudel ziehen. RDR 2 wird, da bin ich. mir sicher, zur Götterdämmerung der Spieleindustrie. Wir haben DLCs akzeptiert, wir haben SeasonPässe akzeptiert und jetzt Microtransaktionen. Nur weil wir dafür kein Geld ausgeben, werden wir trotzdem darunter "leiden", weil sie das immer weiter entwickeln und auch uns bald am Hacken haben.

 

Duldung ist Zustimmung!

Wenn wir nicht weiter in ein Spiel investieren, dann sind wir auch keine Melkkühe mehr. In dieser Diskussion ging es mir persönlich darum, dass es mir egal ist ob jemand sein Taschengeld für ne goldene Knarre raushaut. Das ist mir total egal, da es einfach jeder selber in der Hand hat zu entscheiden. Ich verstehe beim besten willen nicht was daran so schwer ist und warum man sich da so ärgert, wenn es andere eben machen.

Ja, bei mir geht es beim spielen in erster Linie um meinen Spaß! Und wenn es Take2 um meine Euros geht, ja dann wünsche ich denen auch viel Spaß...beim warten auf meine Kohle.

Ich habe in meinen....30 jährigen Zockerleben schon soooo vieles mitgemacht, mein Gott, dann das eben auch noch. Wenn ich mich da an die ersten Kopierschutzdiskussionen erinnere, meine Fresse.

Und ja...da ich bei RDR2online Spaß empfinde, geht es bei mir nur und ausschließlich um den Spaß und momentan leide ich nicht darunter. Das ist einfach so! Ich fühle mich im Spiel nicht benachteiligt.

Duldung ist Zustimmung! Soll ich dir was sagen....gebe dein Hobby auf solange du diese Dinge so ernst nimmst. Ich verstehe dich da. Das würde mir dann auch kein Spaß mehr machen.

Aber wie oben bereits geschrieben...ich sehe das etwas entspannter, da es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Coyote:

Und muss man dafür selbst die mission annehmen? 

Wenn zB ein einzelner Spieler die Botenaufgabe annimmt, müsste er zwei Säcke abliefern, kann aber nur einen aufnehmen. Wenn man sich diesen schnappt und abgibt, während der Auftragnehmer den ersten abliefert, bekommt man die Trophäe. Wenn man zu zweit unterwegs ist, löst man dafür einfach den Trupp auf, einer startet den Auftrag und jeder schnappt sich einen Sack.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb darkcroos:

Sicherlich keine 1000$ Für eine Mauser. Kannst ja ausrechen wie viele Zeit du brauchst für alle Waffen.

 

Die Preise sollten wie bei der Story sein fertig ! Und man sollte das doppelte verdienen. So währe das Problem gelöst

Ich habe bisher meinen Cattleman und mein Repetiergewehr voll aufgerüstet (Lauf,drall usw.) Habe mir das Varmint, einen Bogen und Angel gekauft. Einen permanenten Trupp für 200$ eingerichtet. 

Habe auch schon in diverse Klamotten investiert und natürlich Muni Vorrat mehrmals aufgestockt. Für den Anfang denke ich reicht mir das. Habe jetzt ca 300$ und spare auf mein erstes Sniper....fehlen glaub ich nochmals 300$.

Die restlichen Waffen im Spiel kommen bei mir nach und nach. Und hier ist der Punkt den ich meine. Jetzt spiele ich erst seit ein paar Tagen und habe schon einiges investiert. Wenn sie die Preise so easypeasy händeln würden, dann hat man einfach nach ein paar Tagen schon alles. Wo ist da der Spaß? Ich glaube auch nicht, dass sich die Leute die sich diese Dinge per Echtgeld kaufen, sich so darüber freuen, wie ich.

Hätte ich nicht mein Geld für andere Sachen ausgegeben und wäre im entsprechenden Level, dann hätte ich mir die Mauser sogar schon kaufen können. Ich werde die aber nicht kaufen, nicht einmal wenn ich könnte. Da ist mir z.B. Wurst wie Stark die ist, da geht es mir auch ein Stück weit um die Optik und da benötige ich einfach einen Revolver. 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder kann 8-18 Stunden am Tag online spielen, wer mit 2-4 Stunden zurecht kommen muss, für den ist das eine harte Nuss mit den Preisen/Verdienst. Es kommen noch die Pferdestellplätze, die Rezepte für Munition (das erste was freigespielt wird kostet lappige 395$ und ist ja nur eines).... da kommen Tausende Dollar zusammen, das behindert Spieler mit weniger Zeit und Intusiasmus sehr stark... und letzten Endes wird sich das auf den Servern zeigen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...