Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich kann helfen, wann hast du den Zeit?
  2. Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Brauche ebenfalls noch die Trophäe Wenn jemand bitte kurz helfen kann mit der Co-Op-Trophy, gerne adden. Psn: RioGate Edit: Hat sich erledigt. Danke an Black_Xenon74!
  3. Du musst die Story Mission: Broadcast abgeschlossen haben, damit du Zutritt auf das Dach des VNC Towers erhältst. Von dort musst du mit dem Gleitschirm auf das Dach mit dem grossen Antennenmast fliegen. Alles weitere solltest du dir in einem Video ansehen,ist verständlicher.
  4. Dank dem Korek-Talisman. Einfach in den Talisman-Slot einsetzen und er repariert die Waffe. Unendlich oft einsetzbar. Ich habe nur meine drei besten Waffen im Inventar, alle anderen werden verkauft.
  5. Hussar 389 DMG Legendäre 1H Machete. Bekommt man glaube wenn man sich mit techland.gg verbindet. Nach über 100h Spielzeit noch immer meine beste Waffe. Einziger Nachteil man kann sie nur mit mit einem Talisman modifizieren.
×
×
  • Neu erstellen...