Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ThunDeRmeN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ThunDeRmeN

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ThunDeRmeN

    [PS4] Ubisoft kündigt The Division 2 an

    Also irgendwie ist das wie der erste Teil, nur in einer anderen Umgebung. Ich weiß nicht, bis jetzt überzeugt es mich nicht. werd aber das Weekend nochmal genauer testen.
  2. ThunDeRmeN

    [PS4] Ubisoft kündigt The Division 2 an

    Jup, hab heute auch einen Code von Ubisoft bekommen. Mich wundert aber auch, das man jetzt aufeinmal Freunde dazu einladen kann. Die haben ja im Vorfeld wieder sone Exklusiv Show abgezogen, nur Vorbesteller und ein paar Verloste Beta Plätze. Und jetzt? Genau sie überfluten den Markt wieder mit Codes. Dann hätten die auch gleich ne Open Beta machen können. Lächerlich!! Ich glaube das wird immer schlimmer mit den Preorder Bonis.
  3. ThunDeRmeN

    [PS4] Ubisoft kündigt The Division 2 an

    Soweit ich weiß bekommst du pro Vorbestellung 1 Code. Es wird bei TD2 auch keine Freundeseinladungen geben wie bei Anthem. Bis jetzt ist auch nur die Private Beta angekündigt und der PreLoad der Beta beginnt heute am Mittwoch (6. Feb). Es gibt noch eine kleine Chance an einen Code zu kommen wenn du nicht vorbestellt hast und zwar durch eine Verlosung von Ubisoft.
  4. ThunDeRmeN

    Anthem

    Vielleicht hab ich noch die Rosa Brille auf aber werd es mir wahrscheinlich holen. Nicht sofort aber aufjedenfall. Hab die Demo gerne gespielt, denn spielerisch war es für mich zumindest super. Hab am meisten mit dem Storm oder dem Ranger gespielt. Einzigstes Manko war der technische Teil (Server/Abstürze), den werden die ja wohl bis Ende Februar im Griff haben. Ich warte aber jetzt auch erstmal The Division 2 ab (hoffentlich bekomm ich nen Code, sonst Videos von Gameplays gucken), aber es wird wohl Anthem werden.
  5. ThunDeRmeN

    Anthem

    Echt? Werd ich mal probieren. Muss aber erst wieder neu downloaden. Will das Spiel noch nicht abschreiben und teste EA`s Tipp. PS: Vielen Dank @Rasterloda hat funktioniert und hab alle Sachen von gestern bekommen. Super Tipp!!!
  6. ThunDeRmeN

    Anthem

    Also der ewige Ledebildschirm Bug scheint behoben zu sein, dafür crashen nun andauern die Server mitten im Freien Spiel oder noch schlimmer mitten im Stronghold. War gerade beim Endboss als ein Ladebildschirm kam und es hinterher hieß Server heruntergefahren (gecrasht). Der ganze Loot war natürlich weg, weil nicht gespeichert. Also diese Anthem Demo egal ob VIP oder Offene ist technisch ein absolutes Desaster!!! Es macht null Bock eine Std. in einem Stronghold zu verbringen und am Ende nixxxxx zu bekommen. Ich glaube die haben mit der Demo schon soviele Spieler vergrault bzw. verärgert, das es ein Flop werden wird obwohl es spielerisch echt super ist. Übrigens empfiehlt EA die Demo neu zu installieren um die Abstürze zu umgehen. Echt Klasse Tip, nochmal 6 Std. runterladen. Die haben es voll verhauen.
  7. ThunDeRmeN

    Anthem

    Es gab aufjedenfall eine Update Datei die man runterladen musste. Ich hoffe es war eine technische Verbesserung und nicht nur die 4 Javeline. Wir dürfen gespannt sein und freu mich auf heute Abend.
  8. ThunDeRmeN

    Anthem

    Naja wenn ich nur Story spielen möchte, dann braucht es kein Online Part. Da dieser aber dabei ist möchte ich natürlich auch nach der Story noch bespaßt werden und das möglichst abwechselungsreich und umfangreich. Ich hoffe demnach auch auf einen guten und großen Endcontent. Naja mal sehen was noch alles kommt. Werde mit dem Kauf wahrscheinlich auch erstmal warten und gucken. Das Spiel hat aufjedenfall potenzial.
  9. ThunDeRmeN

    Anthem

    Ne nicht unbedingt Flop, aber die müssen technisch noch einiges tun bis das Spiel Ende Februar rauskommt. Spielerisch war es echt super. Wir werden es am Wochenende erfahren, ob die technisch was wegmachen konnten.
  10. ThunDeRmeN

    Anthem

    Kleines Fazit der Demo: Also ich muss sagen, das spielen an sich macht echt Laune, habe aber echt die Befürchtung, dass die Demo ein falsches Bild des ganzen vermittelt. Im fertigen Spiel wird bestimmt Grind vorhanden sein und zwar viel mehr als in der Demo gezeigt. EA wäre auch nicht EA, wenn sie nicht mit irgendwas versuchen nochmal ordentlich Geld zu verdienen. Da es keine Lootboxen geben soll, wird bestimmt anders Geld gemacht. Entweder neue Gebiete per DLC oder halt die ganzen Optischen Sachen. Finde es vom Schwierigkeitslevel auch nicht zu leicht, man muss schon aufpassen was man macht. Find ich gut. Jetzt kommen wir aber mal zum technischen Teil der Demo. Katastrophe!! Erst schmieren die Server ab. Dann sind die Server überlastet und es können nicht alle spielen. Ein durcheinander mit den Freischaltungen bzw. Codes. Und nur Gott weiß wie oft ich das Spiel neu starten musste weil das Spiel nicht weiter geladen hat. Hinzu kommen die Bluescreens bzw. Spielabstürze. Warten wir mal nächste Woche (vom 01. - 03. Feb) ab, da wird sich zeigen ob EA noch dran tüftelt. Da kommt nochmal die Offene Demo wo jeder spielen darf. Bin gespannt und werde das Spiel echt im Auge behalten, denn wie gesagt spielerisch ist es gut.
  11. ThunDeRmeN

    Anthem

    Ich weiß es wird bestimmt nicht daran liegen, aber haste PS+? Hab gelesen das man aktives PS+ braucht um die Demo spielen zu können. Hab aber auch gelesen, dass die Server total überlastet sein sollen. Mal sehen vielleicht geht morgen was. Vielleicht verlängern die ja die Demo wegen dem schlechten Start, obwohl hmm ist EA ne.
  12. ThunDeRmeN

    Anthem

    Ne ich komm auch nicht rein, versuchs schon seit 18.30 Uhr. Echter Witz was EA sich da wieder leistet. Da verliert man irgendwie schon wieder die Lust. Edit: Hat evtl. noch jemand nen Code/Einladung über für einen Kumpel von mir? Hab ja leider schon alle hier verteilt.
  13. ThunDeRmeN

    Anthem

    Wie in der PN schon erwähnt, die Demo findest du im PS Store unter Free to Play Spielen. Ist nen bischen doof gemacht, unter Demo wäre die besser aufgehoben gewesen. Also PS Store - Spiele - Free to Play - Anthem Demo PS: Die Demo fängt übrigens heute Abend ab 18 Uhr an!! Dort muss man sich dann mit seinem EA Account einloggen.
  14. ThunDeRmeN

    Anthem

    Ok leider alle Codes weg. Bei der Menge an Vorbestellern müssten aber noch richtig viele Einladungen über sein von anderen Spielern.
  15. ThunDeRmeN

    Anthem

    Vielen Dank für den Code, schicke den anderen beiden den Link zu. Hätte dann noch einen Platz frei.
×