Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

ThunDeRmeN

Members
  • Content Count

    1228
  • Joined

  • Last visited

About ThunDeRmeN

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Herausforderung mit der Bola ist komisch formuliert. Die Bola zu werfen und damit die gesuchte Person zu Fall bringen zählt nicht. Man muss die Bola ausrüsten und die gesuchte Person mit der Bola im Nahkampf überwältigen.
  2. Eine Wochenkarte habe ich auch noch nie bekommen, nur über die News von Rockstar erfahren welche diese Woche gesucht werden. Es gibt aber eine super Hilfe, eine Karte, die alle Sammelsachen anzeigt und die Wöchentlichen werden grün hervorgehoben. Siehe Hier Mit den Tieren ist auch so eine Sache, es stimmt aber das manche Lobbys keine Tiere oder nur sehr wenige vorzeigen. Ich wechsel dann immer die Lobby. Freeroam Events kommen immer an bestimmten Zeiten und man wird Ingame eingeladen. Es gibt eine Seite wo man nachsehen kann wann Events starten Siehe Hier Zum Thema Showdown kann ich dir sagen, das du dort selber beitreten musst. Damit es für die Täglichen Herausforderungen zählt muss man einer Eroberungsserie beitreten. Über das Spielmenü.
  3. Mit dem Update heute sollte der Lagerbug behoben sein.
  4. Das stimmt, aber die Damen und Herren die die Karten verkaufen wollen sind nicht sehr nachtragend. Wenn die einen sehen sagen sie immer lass uns das von letztes mal vergessen usw. Ich bring die auch nicht um die Ecke sondern fessel die nur Es gibt übrigens auch Zufallsevents mit Schatzkarten ohne NPC. Ihr müsst nur nach Licht an Bäumen ausschau halten, meistens wenns dunkel wird. Dann hängt dort meistens eine Karte am Baum und man kann diese mit Dreieck einfach einsammeln.
  5. Hol mir auch ab und zu Schatzkarten von den Zufallsevents, die wollen zwar immer 5$ haben, aber wenn die dann gefesselt aufn Boden liegen rücken die die Karte auch so raus.
  6. Ja da kommt einiges an Gold zusammen wenn man die Serie beibehalten kann. Ich hab mittlerweile genug Gold. Die Serie mach ich aber trotzdem weiter, man weiß ja nie was die zukünftigen Updates bringen. Nochmal zu der Schatzkarte, also zwischen 1-2 Gold ist schon wirklich gut. Dollar sind aber wirklich etwas wenig, normal hat man immer um 100$. Als höchstes hatte ich mal 170 Dollar.
  7. Ja seitdem die Rollen ins Spiel gekommen sind geht das Leveln echt schnell von der Hand. Vorher war der Weg schon echt zäh. Glückwunsch zur 50 und zur Schatzkarte
  8. Das Problem an dem wöchentlichen Satz für Madam Nazar ist, das man evtl. ein seltenes Teil eines kompletten normalen Satzes verschickt, was dann natürlich fehlt und nochmal gesucht werden muss. Deswegen wollte ich immer die wöchentlichen Sätze nachsehen ob es evtl. Sachen sind die ich doppelt habe usw. Allerdings muss ich zugeben das ich den Wöchentlichen Satz immer noch nicht nachsehen kann, ich finds einfach nicht im Menü
  9. Ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht und es wurde mir auch hier im Thread gesagt. Hatte damals den Punkt der Täglichen immer weg gelassen.
  10. Alle 5 Level bekommt man auch für einen Rangaufstieg eine Karte per Post. Fängt aber erst bei Level 10 an glaub ich. Also 10, 15, 20, 25, 30 usw. Sonst wie gesagt durch Zufallsevents oder durch Plünderung.
  11. Für einen Schatz braucht man aufjedenfall eine Karte, sonst findet man nix. Es gibt mit dem neusten Update aber Zufallsevents wo man Schatzkarten bekommen kann. Das gabs früher nicht. Sammler Sachen findet man auch ohne Karte das stimmt. Super stand irgendwie aufn Schlauch, wusste das man irgendwo nachsehen konnte, aber nicht wo. Danke
  12. Wo kann man nochmal sehen was zum wöchentlichen Satz für Madam Nazar gehört? Konnte man doch im Spiel irgendwo sehen oder?
  13. Jemand hat in seinem YT Video eine Karte erwähnt die alle Sammlergegenstände zeigt. Es läuft oben eine Zeit ab wie lange der aktuelle Fundort noch aktiv ist. Desweiteren kann man sich nur bestimmte Sachen anzeigen lassen oder einfach nur nachschauen wo Sachen liegen die einem noch fehlen um einen Satz zu vervollständigen. Ist wirklich super gemacht die Karte. Möchte es euch nicht vorenthalten, denn damit kann man richtig Asche machen. Das gute ist auch, das man im Menü die Sprache auf Deutsch stellen kann. Hier der Link zur Karte, viel Spass dabei https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ Hier auch der Deutsche YT der es erwähnt hat YT United Potatoes
  14. Ne die Ehre meine ich nicht, die hab ich komplett auf der Guten Seite. Meinte schon Feindseligkeit. Gibt ja Niedrig, Mittel und Hoch. Auf Niedrig und Mittel kannste noch Passiv Modus aktivieren, bei Hoch nicht, zudem kann dich jeder ohne Konsequenzen abknallen und bist auf der Karte Dunkelrot markiert. War schon kein Spass, da kommt wirklich jeder an und will dich umnieten. Und alles nur weil ich einen Wagen hochgejagt habe, (mit Dynamit) wollte nur die Gegner NPC treffen. Leider waren wie gesagt der Wagen und die Pferde des Wagens dazwischen und Zag Feindseligkeit auf Maximum.
×
×
  • Create New...