Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ThunDeRmeN

Members
  • Content Count

    1247
  • Joined

  • Last visited

About ThunDeRmeN

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln?
  2. Hab nach langer Zeit mal wieder das Spiel angemacht und mich schon wieder eingespielt. Meine Basis ist auch schon mit Strom versorgt. Trotzdem sind noch einige Fragen offen. Anscheinend gibt es die alten Landepads nicht mehr, sondern nur noch etwas grössere wie früher. Hab zwei davon gebaut, aber es landen keine NPC Schiffe mehr drauf. Die fliegen nur noch um die Basis. Gibt es für die NPC Schiffe andere Landepads? Welches Inventar muss leer sein um den "Vorigen Basisgegenstand Speicher" zu leeren. Ich glaub da ist was drin, aber es sagt immer "Inventar voll" egal welches ich leer mache.
  3. Ja das stimmt, er hat sich erst das Video bzw. die Einführung angesehen und 1 Tag danach hatte er es automatisch ohne was zu machen.
  4. Ein Freund von mir, der auch mit Red Dead Online angefangen hat sollte auch erst 15 Gold bezahlen (Vorgestern), ein Tag (gestern) später hatte er die Lizenz ohne weiteres Zutun. War also als er sich eingeloggt hatte sofort Stufe 1 Kopfgeldjäger.
  5. Also die Zukünftigen Belohnungen vom letzten OutlawPass war glaub ich eine Weste und ein Poncho. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Ist also nix dolles wie manche gedacht haben.
  6. Was Belian sagt vertrete ich auch, mit den Rollen levelt man am schnellsten, besonders Sammler und Händler. Dann noch nen paar Tägliche Herausforderungen am Tag und man levelt ganz von alleine. Der Outlaw Pass bringt beim leveln alleine eigentlich garnichts da dieser nur Zusatz EP auf die Rollen gibt, wenn man aber vorher keine Rolle hat bringt es halt garnichts. Also erstmal Sammler oder Händler kaufen.
  7. Hatte heute mit dem Lager ne ganz komische und neue Sache. Hatte mich schon gefreut das das Lager heute sofort da war und hab schon angefangen Tiere zu jagen. Hatte auch schnell nen volles Pferd und bin zum Lager geritten. Als ich angekommen war hab ich erstmal gestaunt. Stand laut Minimap genau im Lager, dies war aber unsichbar und nix war dort.
  8. Es gibt auch Online Story Missionen die sich nach deiner Ehre richten. Ich hab erst die Ehre ganz voll gemacht, dann alle Story Missionen die es gab und dann hab ich meine Ehre in den schlechten Bereich gebracht und den Rest der Story absolviert. Finde auch das Kopfgeldjäger am längsten gedauert hat. Händler war bei mir als erstes auf 20. Ich jage aber auch gerne und hab immer ruck zuck mein Lager voll gehabt. Mühsam war irgendwie immer nur das keine Tiere gespawnt sind oder man das Lager nicht aufschlagen konnte, sonst fand ich wie gesagt den Händler super. Bei mir war es meistens so das ich entweder Tiere ohne Ende hatte aber kein Lager oder ich hatte nen Lager aber keine Tiere.
  9. Ja manche Goldauszeichnungen kann man zurücksetzen, nicht alle. Steht aber dabei wenn du auf die Auszeichnungen gehst, wie Misaki geschrieben hat. (Geh einfach mal alle Auszeichungen durch) Insgesamt kann man die 10 mal zurücksetzen nicht am Tag. Wenn du eine zurücksetzt, steht eine Römische Ziffer dran, damit man weiß wie oft es noch geht. Wenn die Tägliche Serie unterbrochen wird fängt man ganz von vorne an.
  10. @Misaki Gold bekommst du am besten über die Täglichen Herausforderungen. Der Nachteil daran ist, das man eine Serie braucht um wirklich viel zu bekommen. Für eine Serie muss man jeden Tag mindestens 1 Tägliche erledigen. Der Goldbonus steigt dann jede Woche an bis man ein max. von 0,5 Gold pro Aufgabe bekommt. Die Herausforderungen sieht man wenn man drückt und den Menüpunkt auswählt. Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)
  11. Ja wie gesagt man muss 28 Tage am Stk. mindestens 1 Herausforderungen abschließen (Gibt auch eine Schatzkarte als Belohnung). Wichtiger ist aber der Goldbonus für jede Aufgabe. Im Moment hab ich eine Serie von etwas über 70 normal wäre ich schon über 100, aber wurde beim letzten großen Update wegen eines Fehlers von Rockstar resettet.
  12. Danke für die Info. Ja das mit der neuen Rolle hab ich auch schon gelesen, da wird es bestimmt nicht bei 15 Gold bleiben. Für das Haus und die Bar ist bestimmt auch nochmal Gold fällig. Oder das Haus gehört zur Rolle aber die Bar muss man zusätzlich kaufen. Ich rechne insg. mit Kosten von ca. 50 Gold. PS: Bin auch mal gespannt was der OutlawPass 2.0 kosten wird.
  13. Ups!! Hab gesehen das wir hier im Story Teil bzw. Offline Thread sind. Möchte aber trotzdem nachtragen das der Fehler zwar da war, aber nun behoben. Einfach Spiel verlassen und neu in den FreeRoam hat aber nichts gebracht, dann waren die Täglichen immer deaktiviert. Später hatte ich dann das Spiel verlassen und hab im Menü ein anderes Gebiet ausgesucht (West Elizabeth) dann gingen die Tagesziele wieder.
  14. Was ist denn wieder bei Rockstar schief gelaufen? Hab gerade das Game angemacht und wollte meine täglichen Aufgaben erledigen. Wollte nachschauen welche Aufgaben heute anstehen und da steht nun Tägliche Herausforderungen deaktiviert? Hat noch wer dieses Problem? Ich krieg ne Krise mit Rockstar, ist garnicht so lange her als meine Tägliche Serie resettet wurde.
  15. Es gibt sehr wohl einen passiv Modus, der es den Gegner zumindest erschwert dich zu töten. Mit dem Lasso kann er dann garnichts machen und mit Waffen nur sehr schwer. Wenn du im Spiel Steuerkreuz links drückst kommst du ins Menü. Dort ganz unten auf Online Optionen. Da unter Spielstil kann man umschalten von Offensiv Modus auf Defensiv Modus, dauert dann 30 sec. und dann solltest du in Ruhe spielen können. Der Passiv Modus bewirkt zusätzlich noch, das du viel weniger Schaden erleidest wenn dich doch jemand anschießt. PS: Da war jemand schneller
×
×
  • Create New...