Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ThunDeRmeN

Members
  • Content Count

    1163
  • Joined

  • Last visited

About ThunDeRmeN

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Es ist ruhig geworden um Anthem, mein Allianzsystem ist auch eingebrochen. Nur noch 1300 Münzen pro Woche. Am Anfang waren es 11.000 - 12.000. Viele haben anscheinend aufgehört. Muss zugeben, das ich es auch nicht mehr jeden Tag spiele. Der neue Stronghold ist ja in Ordnung, aber die Monatlichen und Wöchentlichen Aufgaben könnten auch mal variieren. (immer die gleichen) Zumal man sich fragt wozu man die überhaupt macht. Nen paar Münzen und Material zum bauen. Münzen sind viel zu wenig, da die Sachen die man kaufen kann viel zu teuer sind und Material zum bauen braucht man auch nicht wirklich, da man alles findet. Und so ein Spiel hat einen 10 Jahres Plan. Schätze mal in 2-3 Monaten hat es jeder von der PS4 gelöscht. Schade, hatte echt potenzial.
  2. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Ähmm hab den neuen Patch geladen 1.08 und kann mich nun nicht mehr einloggen, hat sonst noch wer dieses Problem? Was machen die da eigentlich? Aufjedenfall nicht viel richtig!! Ok scheint als wenn die Server geplant down sind und zwar noch bis 19Uhr. Quelle: Anthem Serverdown / Patch 1.08
  3. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Bei den neuen Kisten am Ende der Festungen muss man nicht zwangsläufig ins freie Spiel, ein Neustart des Spiels wäre besser falls diese nicht sofort erscheinen. Weg sind die aufkeinenfall. Manchmal bekommt man aber auch nur Bastelzeug wie Ember oder Waffenteile, dann wird es eh nirgens angezeigt. Zum Loot allgemein kann ich sagen, das dort auch nie was weg ist, auch wenn man in einer Mission rausfliegen sollte. Einfach neustarten, der Mission wieder beitreten und am Ende bekommt man alles an Loot. Fliegt man zum Ende hin raus, wie schon gesagt dann in den Freien Modus gehen und sofort wieder raus. Der Loot wird nämlich Serverseitig gespeichert sobald man ihn aufsammelt. Mir wurde sogar von EA bzw. Bioware bestätigt, das Meisterhafte bzw. Legendäre Items immer aufgenommen bzw. zugeteilt werden auch wenn Eure Tasche voll sein sollte. Dies hab ich auch schon ausprobiert und es klappte. Hatte im Freien Spiel einen vollen Rucksack und es fiel noch ein Legendäres Item was ich trotz vollem Rucksack am Ende bekommen habe. "ganz sicher"
  4. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dieser Spieler für eine Waffe auf dem Rücken trägt (weißer Kreis). Hab das schon oft gesehen, dass die so riesig aussieht, auch in verschiedenen Formen. (nur beim Colossus) Egal was ich für eine Waffe ausrüste, bei mir sieht das nie so aus.
  5. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Vielen Dank für deine Antwort. Das ein Zahnrad nur das eine Item betrifft wusste ich. Konnte nur nichts mit dem Begriff Physischer Schaden in Verbindung mit dem Zahnrad anfangen. Hatte irgendwie immer Nahkampfschaden mit Physisch verbunden. Aber klar Physisch ist auch die Waffe bzw. die Kugeln, auch Säure müsste Physisch sein. In dem Fall wegen dem Zahnrad sind es halt nur die Kugeln.
  6. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Was heisst denn wenn auf einer Waffe mit "Zahnrad + 175% Physischer Schaden" steht? Nur wenn ich die Waffe ausgerüstet habe mache ich 175% mehr Nahkampfschaden oder wie? Steh gerade irgendwie aufn Schlauch mit dem Wert.
  7. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Diese kleinen Lager, egal ob Skar, Dominon oder Gesetzlose spawnt vollkommen Zufällig. Da kann man leider nicht nach einen Video gehen. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
  8. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Also die Elysian Caches werden die Festungs Abbrecher nicht aufhalten. Diese werden eine Festung zuende spielen um die Kiste zu Looten und danach die Festungen gehen die wieder raus, da man ja nur ein Schlüssel pro Tag bekommt. Das schlimme wird jetzt sein, das auch keine Spieler nachspawnen, da es ja gesperrt ist. Somit wird man dann alleine gegen den Endboss kämpfen müssen oder auch rausgehen. Irgendwie nicht richtig durchdacht. Manche Fehler sind nun verschwunden, dafür werden wieder neue eingebaut. Ein Teufelskreis!!
  9. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hmm ich hatte Gestern im Freien Spiel 3 Legendäre auf GM1 (Glück 186), allerdings nicht bei den Events, sondern in diesen Höhlen bzw. Festungen. Hab immer alle Gegner weg gemacht bis der Legendäre kam, der hat dann halt 3 mal was fallen gelassen. (also in 3 unterschiedlichen Festungen halt) Hab vielleicht 8-10 Festungen gemacht im Freien Spiel. Die Events bringen mir auch immer höchstens Meisterlich.
  10. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Patch für Anthem 1.04 für nächste Woche angekündigt
  11. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hab heute auch mal einen Test gemacht bzw. angefangen. Hab heute die 3 Legendären Aufträge mit Unterschiedlichen Einstellung abgeschlossen. 1. Auftrag GM1 mit 103 Glück bzw. 203 Glück, weil jeder hat Standard ja schon 100. Max soll aber schon bei 190 gesamt sein. Resultat: 2 Masterwork 2. Auftrag Gm1 mit 25 Glück, hatte bei einer Sache kein anderes ohne. Resultat: 2 Masterwork 3. Auftrag GM2 mit wieder 103 Glück wie bei 1. Resultat: 4 Masterwork Werde morgen einen Legendären im GM2 ohne Glück bzw. mit den 25 Glück machen und berichten. Ärgerlich war aber bei den Aufträgen heute, das ich 3 mal die gleiche Granatenkomponente und 2 mal die gleiche Überhitzungskomponente bekommen habe.
  12. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hast du auf deiner Ausrüstung Glück gelevelt?
  13. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Also ich weiß nicht was ich von dem Hotfix halten soll. Erstmal hab ich gelesen, das die eigentliche Änderung nur den Schwierigkeitsgrad GM2 & GM3 betrifft und nur einige Gegner in GM1 (Legendäre Gegner). Darüber hinaus ich ich nicht wirklich eine Anderung bemerkt. Bekomm noch nichtmal mehr Masterwork aus den Festungen. Was ich aber ganz sicher bemerkt habe ist, dass die wieder an der Schwierigkeit gedreht haben. GM1 ist jetzt schwerer als vorher. Irgendwie gefällt mir diese Politik von Bioware bzw. EA nicht. Die haben sich auch nicht konkret zu den Hotfix geäußert, nur gesagt das angeblich der Drop besser sein soll und nicht was sie genau um wieviel % erhöht haben. Transparenz sieht anders aus! Hatte auch wieder einige Bugs die das weiterkommen in Festungen versperrt haben, besonders in Herz des Zorns waren öfter mal wieder die Glastüren zu. So ein geiles Spiel und die bekommen es einfach nicht zum laufen. Und was mich im Moment extrem abnervt sind diese Herz des Zorns Abbrecher Idioten, die nach der letzten Kiste mit den Furien einfach rausgehen. Dadurch bin ich gestern bestimmt 10 von 15 mal in Festungen beim Endboss von Herz des Zorns gespawnt und hab alle meine Boosts bei diesem verbraucht, für 5 min Kampf. Die Abbrecher sollten garkeinen Loot bekommen wenn sie nicht Zuende spielen!!!
  14. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Hmm wann heute? War das Serverseitig? Hab gerade im Freien Spiel angezeigt bekommen, dass die Server runtergefahren werden. Mal im Netz suchen ob ein Patch kommt oder so. Ok die Lootänderung hab ich schon gefunden, war nen Hotfix und somit Serverseitig. Quelle: Anthem Hotfix 15.03.2019
  15. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Tjo das ist sone Sache. Bin mir auch nicht ganz sicher was welche Schadensart ist. Gehe davon aus: Elementar: Feuer, Elektro, Blitz und Eis Physisch: Nahkampf, Waffen, Säure Verbessert mich wenn ich mich Irre.
×