Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

corleone0405

Members
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

About corleone0405

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken,meine Kumpels,DvD's sammeln & Mukke hören^^
  • Beruf
    Garten - und Landschaftsbauer

Recent Profile Visitors

950 profile views
  1. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

    Hört sich doch gut an, wäre dabei wenn du magst
  2. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

    Alleine is eh schwieriger, evtl im team, zu viert, bin momentan lvl 44, meine ausrüstung is auch nicht die beste, habe irgendwie nie glück etwas gutes zu finden
  3. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

    Hat jemand bock mit mir den unsterblichen zu bekämpfen, und dann wollte ich fragen ob mir jemand lila ausrüstung klar machen kann für die trophäe, ich gebe die ausrüstung selbstverständlich zurück^^
  4. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

    Wo findet man diesen easy mode schild, und was is so gut an ihn? Bin auch neu bei borderlands, hat echt gebraucht bis ich mich an alles gewöhnt habe muss ich sagen, bin jetzt level40, wenn einer bock hat heute abend gegen 21uhr bisschen zu zocken kann er mich gerne adden. Brauche noch ein pasr trophäen wie zb donkey monk und einen fetten gegner töten, den unbesiegbaren muss ich noch killen und ich brauche noch lila sschen ( waffen,schild usw) für due trophäe, ich gebe alles selbstverständlich sofort zurück, will es nur einmal ausrüsten😎 Hätte auch jetzt bis 15uhr zeit, bin gerade am zocken also wer bock hat^^
  5. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Mal ne frage, sollte nicht noch ein story dlc raus kommen oder wars das schon für resi 2 im allgemeinen? Kommt da überhaupt noch was, ich frage weil ich glaube mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, vieleicht weiß hier einer mehr
  6. Habe nur die ganz normale ps4, und zocke ohne probleme red dead 2, gta5 und zur zeit resi2, sie wird mit der zeit etwas laut aber das wars
  7. Hatte das gleiche problem, es gibt aber ein bug, wenn du den nutzt kommst du wieder rein, du musst direkt vor der verschlossenen tür stehen, speichern und dann laden, du startest dann in der nähe des hauses, reutest dort hin und die tür sollte auf gehen, bei youtube gibts ein video der den bug nochmal richtig erklärt, aber so ungefähr sollte es klappe, einfach ausprobieren. Kann aber auch sein das der bug gepatcht wurde, bei mir damals ging es
  8. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Silent hill is echt geil und vor allem, noch richtiger horror, teil 1 bis 3 absolut top. Und der letzte, glaube downpure hieß der is such richtig geil, kanns nur empfehlen
  9. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ich persöhnlich liebe teil 1 bis 3 plus zero und code veronica. Und die teile 4 bis 6 hasse ich extrem, da gefällt mir die story einfach nicht mehr, zu viel action, zu wenig resi, dumme figuren werden eingeführ zb ashley und weskers sohn. Und teil 7 war echt komisch von der story her und die ego optik geht überhaupt nicht, Einfach nur zum kotzen was die daraus gemacht haben. Ein glück gibt es noch silent hill Resi zero,1,2,3 und veronica absolut top games, volle punktzahl. Und der rest, äh, welcher rest? 🤢🤮
  10. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ich bin jetzt rang 93 oder 94, zum schluss jetzt nicht mehr drauf geachtet, wenn ihr einen mitspieler sucht der euch bei missionen, jagen und andere sachen helfen soll dann könnt ihr mich gerne adden, ich helfe gerne, und obwohl es mich schon bisschen anödet, zocke ich es immer noch, paar runden gun rush, eine abwechselung mit euch zusammen zocken würde mir gut tun, also wer bock hat, einfach adden, hätte morgen den ganzen tag zeit zum zocken, und heute abend ab 22uhr
  11. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ich habe eigendluch nur gun rush teams gezockt, da bekpmme ich die meisten punkte, immer zwischen 200-500 ep, wenns richtig gut läuft sogar 700+. Hat mir echt spaß gemacht, aber so langsam habe ich kein bock mehr, wird mir zu langweilig und die täglichen Herausforderungen sind auch nicht immer so cool, da heißen die Vögel komischerweise ganz anders als wie im singelpl. Total behindert, da zock ich lieber paar runden gun rush, mache täglich 1 bis 2 level, dauert ne weile aber hat gebockt^^ wenn man stirbt und warten muss habe ich mir über handy paar videos auf youtube angeguckt oder so um die warte zeit zu überbrücken Kauf dir eine gute waffe, 1 Gewehr, 1 revolver oder Pistole, mit bisschen übung machste se alle nackig, egal wie hoch der level unterschied ist, habe auch schon mit level 15 einen 100+ aus der lobby gemobbt, der hatte versucht mich zu ärgern, ein paar headshots hatte ich mir gefallen lassen, aber dann habe ich den richtig weg geputzt, man muss nur die deckung oft nutzen, gibt viele die machen das nicht, glaubst garnicht was das ausmacht, in deckung gehen und richtig zielen und dann sollte es gut klappen wenn mal wieder einer am Rad dreht^^ Ich finde mit der richtigen Waffe und übung mit zielen gibts kein unterschied, egsl ob lvl 1 oder lvl 100, es sind alle gleich stark, ok die karten pimpen den Charakter etwas, aber auch nur minimal, und auch das is kein problem wenn du mich fragst Edit Dini_at_home_400: Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Beiträge wurden von mir Zusammengeführt.
  12. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Kommt da eigendlich noch was an dlcs oder wars das jetzt, habe echt leine motivation mehr, bin jetzt lvl 90. Erinnert mich an dem spiel freitag der 13, wo vieles angekündigt würde aber bis heute nie umgesetzt wurde, absolute Enttäuschung. Wenn bei red dead nicht langsam was kommt werde ich es löschen, so langsam kotzt es mich irgendwie an.
  13. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Glaube das liegt an einer fähigkeitskarte, da gibt es eine, wenn die ausgerüstet ist, und er daed eye benutzt kann man denjenigen nicht anvisieren, und das verschwommene zeigt uns das er dead eye gerade aktiviert hat. Er selber kann uns dann auch nicht mehr anvisieren, da hilft für beide nur noch selber ziehlen^^
  14. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Conan Exiles

    Brauche jemanden der sich bon mir auf denn Kopf springen lässt^^ wäre sehr lieb^^
×