Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

corleone0405

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über corleone0405

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken,meine Kumpels,DvD's sammeln & Mukke hören^^
  • Beruf
    Garten - und Landschaftsbauer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Online geht momentan garnichts mehr, fehler 0x50000006
  2. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Frischware sind äpfel birnen usw
  3. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Das is also das update, auser tägliche Herausforderung kann ich nichts entdecken, was soll das evans repetiergewehr sein? Kaufen kann ich es nicht, wo findet man das? Und habe seid längeren das problem das ich mein oferd nicht spezialisieren kann, egal ob rennen oder mission, immer mit so ein drecks pferd, habe meins nur im free room, weiß einer woran das liegt? Also echt, bin mega enttäuscht!!!
  4. Mir fehlen zur platin nur noch 70 gold Medaillen in story missionen, habe aber sowas von keine lust die missionen zu wiederholen oder von vorne anzufangen. Ich glaub ich scheiß auf die platin, manche missionen sind mir zu anstrengend. Sollte rockstar das so patchen wie es bei gta5 gelöst wurde, und zwar das man nur noch die punkte abhackt die einen für gold fehlen, dann würde ich das alles angehen, aber so wie es jetzt ist absolut keine lust.
  5. Habe jetzt schon 14 runden gewonnen aber keine von beiden arcarde trophäen bekommen, echt zum kotzen das online ding, wenn der online modus wenigstens spass machen würde aber neeee
  6. corleone0405

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    Hi suche noch jemanden der mit mir die koop trophäen in der Kampagne machen will, bei Interesse einfach anschreiben
  7. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Wenn man im level steigen will sollte man den battle royal modus spielen, mit team bekommt man zwischen 250-500 xp und bis zu 18dollar. Im battle royal modus alle gegen alle bekommt man zwischen 300-800 xp und 50-60dollar in einer runde, bin heute abend auch lvl50 und ging ziemlich flott muss ich sagen, Spaß hats auch gemacht
  8. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Kann man die waffe mit unendlich Munition die man für normal bekommt mit in den veteran modus nehmen? Das wäre ja echt cool und hilfreich
  9. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Weiß schon jemand ob es nach dem durchspielen wieder waffen gibt die den nächsten run einfacher machen, zb unendlich gattling gun oder maschinen Pistole ?
  10. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    @killerfor allein der original soundtrack is mir der Kauf schon wert, die waffe is auch ok, kostüme sind und waren mir schon immer egal. Resi 2 in der grafik wie ich es mir schon immer gewünscht habe plus original soundtrack, ein traum wird war.💘
  11. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Habe die standart version, bin aber von anfang an dabei, hatte ihn zum anfang der beta auch kostenlos bekommen, jetzt koster er auch bei mir 250. War wohl zeitbegrenzt.
  12. Zu den tieren, bei youtube video über spawn punkte informieren, dann im spiel hinreiten, wenn das erwünschte tier nicht da ist, in der nähe speichern, neu laden und es immer und immer wieder auf neue probieren, hatte das problem mit allen 3 eulen, den elch bullen und hereford bulle nördlich von saint denis. Aber mit dem neu laden hats irgendwann funktioniert, mal hats länger gedauert mal weniger lange, bei den eulen wollte ich schon fast aufgeben, aber letzten Endes hats funktioniert, einfach nicht aufgeben, neu laden und irgendwann ist das erwünschte tier auch da.
  13. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Natürlich haben in gta5 alle überlebt 😎 denke das rockstar auch dieses ende bevorziehen würde, um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr lust bekomme ich darauf😂 Hat was die idee und das wäre doch ein cooles ende für die gesamte gta reihe.
  14. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten. Ich würde es so feiern😎
  15. corleone0405

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Gibt es schon news zu einen neuen Update? Wird langsam mal zeit das da was passiert, bin level 30 und null bock weiter zu zocken
×