Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

@Plebejer @Broken-Wings1990 Wärt ihr so lieb und würdet eure Bilder und die Fundorte der Pferde in den LF-Thread posten? Ich möchte dort zumindest für die letzte Reitherausforderung anschneiden, wo in etwa man die Pferde finden kann und hier geht es unter :D

Mache ich sehr gerne. Kann ich aber leider heute wahrscheinlich nicht mehr erledigen. Das größte Problem ist, dass man dafür die gesamte Karte aufdecken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* wie es hier mittlerweile aussieht in der "RDR2-Einsatzzentrale" .....

Zocke ja im Arbeits/Zockzimmer. Auf dem an der Wand hängenden TV das Game, darunter auf einem der beiden 27" Monitoren - nebeneinander am Tischhalter- dieses Forum sowie auf dem anderen Socialclub, Videos etc. zum Game.

Daneben und ebenfalls unterhalb des Fernsehers auf seinem Ständer das iPad mit dauerhaft laufender Livemap . Darunter auf dem Boden zwei RDR2-Karten ausgebreitet und auf dem Tisch vor mir nun noch griffbereit das Lösungsbuch xD

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

*lach* wie es hier mittlerweile aussieht in der "RDR2-Einsatzzentrale" .....

Zocke ja im Arbeits/Zockzimmer. Auf dem an der Wand hängenden TV das Game, darunter auf einem der beiden 27" Monitoren - nebeneinander am Tischhalter- dieses Forum sowie auf dem anderen Socialclub, Videos etc. zum Game.

Daneben und ebenfalls unterhalb des Fernsehers auf seinem Ständer das iPad mit dauerhaft laufender Livemap . Darunter auf dem Boden zwei RDR2-Karten ausgebreitet und auf dem Tisch vor mir nun noch griffbereit das Lösungsbuch xD

Hoffentlich kommt niemand zu Besuch  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Cholera:

Ich habe ein kleines Problem beim Spiel. Ich bin noch ganz am Anfang wo man sich ein neues Pferd kaufen kann. Nur habe ich irgendwie bis auf mein Revolver keine Waffen mehr. Weder Bogen, Gewehr oder Schrotflinte. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. W8ll in der Tasche vom Pferd sind auch keine Sachen

Du musst dem neuen Pferd den Sattel aufsetzen.

Beim alten Pferd stellst du dich daneben und drückst&hältst "L1", dann musst du Pfeil-Taste nach oben drücken, um den Sattel abzuheben.

Dann gehst du zum neuen Pferd und interagierst mit diesem, damit sind alle Sachen auf dieses Pferd übertragen, auch die Waffen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja kein besonderer fan bin von 1000 waffen und 1000 waffenerweiterungen usw weiter würde ich gerne wissen ob es für die goldmissionen relevant ist das man schnell die beste waffe ujd das beste pferd hat? Wenn ich eine mission nochmal spiele, habe ich dann die gleichen sachen wie bevor ich die mission neu starte? Bin ende kapitel 2 und habe immer noch die erste waffe ich glaube sogar das erste pferd, mein lager habe ich nicht wirklich was gebracht, esse selbst nicht und mein pderd auch nicht. Jagen war ich erst zwei mal wegen einer mission. Istvdas alles fürs wiederholen der 70 missionen relevant? Oder geht so und so alles verloren wenn ich eine mission neu starte? Danke im vorhinein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sakura-24:

Irgendwie kommen bei mir im Kapitel 2 keine Missionen mehr. 11/18 hab ich abgeschlossen

 

in Blackpool ist eine Mission, aber dort komme ich nicht hin

-Bietet Dir Micah nicht eine Mission nahe von Strawberry an? Die heisst "Ländliches Idyll". Ist aber wohl eine Abschlussmission von Kapitel 2 zu Kapitel 3.

-Hast du die Ölvergiessen I, II, III schon?

Die II kann übersehen werden, weil da nur ein kleines gelbes Wagen-Rädchen auf der Karte zu sehen ist... diese entdeckst du entweder in Valentine oder östlich davon bei einer Fabrik, dort sind immer ein oder zwei der Ölwagen zu finden (einer pendelt zwischen beiden Orten).

 

Dazu gleich eine Frage zur Quest von Micah "Ländliches Idyll".

Wenn ich diese annehme und abschliesse, werde ich dann ins Kapitel 3 katapultiert, oder habe ich noch eine Chance, offene Missionen und Aktivitäten abzuschliessen, denn laut LB führen zwei Missionen ins Kapitel 3, das wären das "Ländliches Idyll" und "Befremdliche Güte".

Darf man eine davon angehen, ohne die andere zu verpassen?

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, meine Frage zum Ende von Kapitel 2 scheint geklärt zu sein, das Kapitel schein eindeutig nur durch Mission "Befremdliche Güte" zu enden.

 

@Cholera Ich denke, dass du den Sattel im Stall, in dem du das Pferd verkauft hast, wieder bekommst.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

*lach* wie es hier mittlerweile aussieht in der "RDR2-Einsatzzentrale" .....

Zocke ja im Arbeits/Zockzimmer. Auf dem an der Wand hängenden TV das Game, darunter auf einem der beiden 27" Monitoren - nebeneinander am Tischhalter- dieses Forum sowie auf dem anderen Socialclub, Videos etc. zum Game.

Daneben und ebenfalls unterhalb des Fernsehers auf seinem Ständer das iPad mit dauerhaft laufender Livemap . Darunter auf dem Boden zwei RDR2-Karten ausgebreitet und auf dem Tisch vor mir nun noch griffbereit das Lösungsbuch xD

FOTO!!!

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch mehr Fun-Missionen in der Art wie "Ein friedlicher Zeitvertreib"?

Genau diese Mission hat mich wieder in die Spur zurück geholt, war nämlich schon leicht angepisst vom Gameplay, da brauchte ich diese Aufmunterung dringend.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...