Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryureno

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hallo. ich habe das spiel im store gekauft. ich sehe das das Spiel ps5 version die complete edition ist und bei ps4 version ist es die game of the year edition. funktioniert nun wenn ich auf ps4 version eine trophäe erspiele (davor speichern) und dann auf ps5 das lade. kommt die trophäe dann?
  2. Auto Pop: Doppelplatin ich habe zuerst 100% auf der PS5 geholt. --> Platin danach die ps4 Version auf der PS5 geladen und sofort PLATIN Ingame hat man Cross Save in den Einstellungen. Dort ps5 Version hochladen und bei der ps4 Version dort wieder herunterladen und spiel beginnen. Alle Trophäen erscheinen sofort
  3. update: Also funktioniert nun wirklich ohne probleme. Ich habe in den Einstellungen der PS5 die DNS-Einstellungen und MTU-Einstellungen manuell eingestellt. nun werden die Speicherstände in sekunden geladen in die cloud. ENDLICH
  4. danke. leider liegt es wohl an der ps4 cloud. Schon wieder das selbe problem. Ps5 ist synchronisiert aber ps4 version sind die daten noch von gestern. nicht mal manuell kann ich das machen. forsche schon im internet herum warum das so ist. finde keine antworten.
  5. Hallo. Danke. Spiele beide Versionen von meiner ps5 Konsole. Das anmelden von Krafton id hat gar nicht mehr geklappt. Aber heute plötzlich ging die cloud Speicherung wieder ( ohne Krafton id ). keine Ahnung was da war. Ich hoffe nur das das nicht mehr passiert.
  6. hallo. Ich habe das Spiel neu. Am ersten Tag habe ich die Verknüpfung auf PS5 erfolgreich hergestellt. Dann mit ps4 und ps5 die Trophäen geholt. Aber schon am nächsten Tag konnte ich an der PS4 nicht mehr weiter machen, da keine Cloud Speicher vom aktuellen ps5 nicht vorhanden waren. Ich mache da jetzt schon über 3 stunden rum. Die ps5 Verknüpfung ist vorhanden. Ps4 Verknüpfung bringt fehler. Am Laptop kann ich sehen bei der Krafton homepage das ich mit der playstation verpnüpft bin. Habe manuell die Spieldaten von der ps5 hochgeladen und syncronisiert. leider greift die ps4 nicht zu. habe dann die Verknüfpung unterbrochen. nun kann ich auch seit 1 stunde keine Verknüpfung wiederherstellen, da das System meckert das ich erst vor kurzem die Verknüpfung unterbrochen habe, ich soll es später nochmal versuchen. Aber seit 1 Stunde kann ich immernoch nicht verknüpfen, da da immernoch steht ich soll später versuchen. das regt grade voll auf. Wieso konnte ich am zeiten Tag nicht mehr die PS4 und PS5 Speicherdaten von der Cloud nicht mehr nutzen?????? oder was hätte ich noch versuchen sollen?
  7. hallo. Ich habe heute das Spiel im PSN Store gekauft. Ich wollte gleich mit der höchste Schwierigkeitsgrad "Hochsicherheitstrakt" anfangen. Aber das Spiel gibt mir nur - Normaler Modus - Hardcore Modus - Zerlegen Modus Muss ich jetzt erst Normal Modus anfangen und erst die Schwierigkeit Hochsicherheitstrakt freischalten??? Haben die das bei dem Update nun geändert das man diese Schwierigkeit nicht mehr auswählen kann? !!! Hat sich erledigt!!!! Man muss unter GAMPLAY das einstellen
×
×
  • Neu erstellen...