Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Für die Jäger unter uns hab ich einen recht guten Beitrag gefunden.

 

Das mit dem starten und annehmen der Missionen stört mich auch ein ganz klein wenig, gerade weil man nicht weiss, ob man nun eine Hauptmission startet oder nicht.  

Vielleicht wäre es hilfreich, sofern bekannt, wenn ein User mit Lösungsbuch oder sonst wer, die Hauptmissionen, welche das nächste Kapitel starten, in einem Spoiler packt?

 

Die Restriktionen, bzw Designentscheidungen stören mich an manchen Stellen auch. Z.B:

 

In einer Mission soll ich einen Kamin untersuchen, muss aber zuvor das Gewehr davor abnehmen und dafür, mein davor gekauftes Gewehr fallen lassen. Wil lich eigentlich nicht, muss aber. Aufnehmen kann ich es danach auch nicht mehr, das gerade abgenommene bleibt am Körper, egal was ich mache. Das Ende vom Lied, mein zuvor gekauftes ist danach trotzdem im Inventar. In der gleichen Quest tauchen kurz danach, noch an Ort und Stelle, Gesetzeshüter auf und knallen mich ab, woher wussten die, dass ich da bin?

 

Ich helfe einem Unbekannten, ihn in die Stadt zu begleiten und laufe neben ihm her, meinem Pferd hab ich befohlen zu folgen. Das rempelt den an, worauf der schreiend davon rennt, keine Möglichkeit ihn zu beruhigen und erneut dazu zu bewegen mir zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Z.B. beim Pferd: L1 antippen.. einmal nimmt er Bogen, ander mal nimmt er Gewehr.. und halt das vorher geschriebene.. Mir fehlt da die Präzision bei den Befehlen iwie.. Hoffe da kann mir einer nen Tipp geben =)

 

Wenn du den Bogen beim Pferd hast, kannst du mit L1 gedrückt und dem rechten Stick im unteren Slot den Bogen auswählen, dann platziert der den auf den Rücken. 

Im linken Slot auf die Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb guuhlio:

Ich habe eine Frage. Hab einem NPC geholfen, welcher mir dann ein lohnendes Einbruchsobjekt beschrieben hat. Könnt ihr mir sagen, wie ich das triggern kann? Oder sind dass dann die Einbruchsmissionen im Lager?

So eine Mission hab ich gerade auch, ich denke die Stelle musst einfach selbst finden, ist auch ungefähr erklärt unter Steuerkreuz rechts, Protokoll.

 

@Belian Ich denke @BoneCrusheR meint die Situationen, in denen man geht und Arthur hält die Waffe "baumelnd" in der linken Hand. Egal was man da macht, er steckt sie nicht weg. Ist mir auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Zum Teil muss man vor Ort was erledigen, zB beim Raubüberfall in Valentine beim Arzt muss man drinen die Stahltür untersuchen, danach den Arzt bedrohen und man bekommt die Option, dass er zur hinteren Tür gehen soll.

Und genau dort hab ich die falsche Taste gedrückt und den Arzt / Apotheker erschossen

Dummerweise hat das sofort gespeichert und er ist nun weg. Weiß jemand ob der irgendwann wieder kommt und ich dort wieder einkaufen kann oder ist der dann für immer weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Wenn du den Bogen beim Pferd hast, kannst du mit L1 gedrückt und dem rechten Stick im unteren Slot den Bogen auswählen, dann platziert der den auf den Rücken. 

Im linken Slot auf die Schulter.

Krass... ergibt Sinn.. Diese Details... lol

 

vor 8 Minuten schrieb Rass:

So eine Mission hab ich gerade auch, ich denke die Stelle musst einfach selbst finden, ist auch ungefähr erklärt unter Steuerkreuz rechts, Protokoll.

 

@Belian Ich denke @BoneCrusheR meint die Situationen, in denen man geht und Arthur hält die Waffe "baumelnd" in der linken Hand. Egal was man da macht, er steckt sie nicht weg. Ist mir auch schon aufgefallen.

Ja genau! Aber vllt meint der @Belian genau das, dass wenn man den Bogen z.B. in den linken Slot nimmt, dass er dann in der linken Hand auch baumelt.. Unterer Slot sorgt dafür dass es unten/hinten auf dem Rücken gelagert wird. Würde halt Sinn ergeben.

 

Ich hätte halt lieber Schnellzugriffe auf die Waffen, wenigstens 2 .. wie in meisten Games, das Steuerkreuz wo man belegen kann wo welche Waffe gezogen wird ohne jedesmal L1 gedrückt halten und Menü aufmachen.

Meine Freundin hat mal Jagen probiert und oft ist bei ihr komischerweise direkt der Revolver gezogen worden.. obwohl der Bogen ausgerüstet war.. Andersrum wurde ich überfallen und wollte direkt schießen also R2 und L2 fürs schießen und hatte den Bogen genommen... also da sehe ich Verbesserungspotential oder vllt muss man erstmal rausfinden wies richtig geht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wo gabs nochmal die Bürste fürs Pferd? Habs hier gelesen aber ich finde die Stelle nicht mehr :D

Striegeln kannst du, wenn du mit L2 das Pferd anvisierst und dann ist es entweder linke oder rechte Pfeiltaste drückst - weiß grad nicht auswendig welche ^^ 
Oder meinst du was anderes mit "wo gab es die Bürste?" ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Striegeln kannst du, wenn du mit L2 das Pferd anvisierst und dann ist es entweder linke oder rechte Pfeiltaste - weiß grad nicht auswendig welche ^^ 
Oder meinst du was anderes mit "wo gab es die Bürste?" ? ^^

ne das wars haha xD Ich dachte man braucht erst ne Bürste zum striegeln xD

edit: aber das Striegeln ist ausgegraut bei mir :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 Nein man kann nicht immer entscheiden. Manchmal weiss man ja nicht was hinter einer Mission steckte, geht nur in eine Tür - und es geht los. Mir gings nicht um den Vergleich der beiden Games - soll ja jedes für sich sein. Sag ja nur die haben das besser gelöst .Es geht mir um die grossen Worte dass das Game neue Massstäbe setzt - auch was die freie Welt anbetrifft. Ist doch nur logisch dass wenn in eine Gegen eh musst das DANN die Sachen dort erledigen willst nacheinander. Nicht jedes mal zurück, mission starten, dann an den Ort, nach Beendigung wieder zurück... völlig Blödsinn auch im Sinne des Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Alles blockieren.. Kann man bei Youtube eig auch einen Filter einbauen? #RDR2 usw filtern? Wurde bei der Startseite schon von den LegacyKiller oder wie der heißt vollgespammt. Der hat ja nur scheiße gelabbert bevor das Spiel erschienen ist.

Hab hier im Thread schon teilweise Spoiler entdeckt die ich schnell überflogen habe..

Was noch eine Überraschung? Das ganze Spiel inkl. kleinsten Details ist eine Überraschung. Hab schon nen Brett erwartet aber das.. hammer.

 

Letztens von dem Straßenkampf hatte ich einen blauen Auge.. wtf.. also details sind irgendwie überall..

 

Bei den öffentlichen Ereignissen weiß man nie ob was "richtig" oder falsch ist. Finde ich auch gut. Bei anderen Spielen heißt "helfen" Medizin jemanden geben gleich "gut" .. hier nicht.

Ohne so Entwickler wie Rockstar würde die öde Open World noch 20 Jahre weiter so gehen wie in Assasins Creed.

 

Ich hatte sowas ähnliches. Da war der Mexikaner (Zufallsereignis) und wollte mit mir Wettschießen machen. Bin dann hin.. habe aber mein Gewehr aufm Pferd gehabt. Daraufhin bin ich zum Pferd und der Mexikaner hat schon rumgeflennt wanns den endlich los geht. Dann kam mein Pferd mit zum Wettschießen.. (da stand dann: "Pferde wegbringen").. wollte ich machen.. drehe mich um und der Mexikaner haut ab... :facepalm: Allgemein muss man voll aufpassen bei den Zufallsdinger.. man muss an dennen "bleiben".. letztens wollteich auch einen verletzten Retten, dabei habe ich endlich mal Wildschweine erjagt und wollte nur das Fell aufladen.. was passiert? der Typ verreckt.. ist halt mehr an "Realität" gebunden... Leute warten halt nicht bis du da rummachst.. finde es trotzdem gut so. Man sollte es nur wissen =)

Ja die Überraschung sag ich mal lieber nicht. Wenn du es wissen willst, dann per PN:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Don't feed the troll! Ich habs getan und dann fing eine heftige Diskussion an haha :D

Hierbei muss ich aber anmerken bzw kritisieren, dass die Mods und Admins schwache Arbeit bzgl. Sanktionen erledigen und das finde ich schade. Wir sind im RDR Forum und hier wird über ein Spiel diskutiert, welches bloß ein Gerücht ist und nichtmal existiert. Mir doch scheiß egal ob irgend ein User GTA 6 nicht kaufen wird, wenn es nur komplett online spielbar ist. Wieso werden solche Beiträge hier geduldet? 

 

Ich bin von der Story einfach überwältigt! Es ist einfach verblüffend wie die Geschichte von Dutchs Gang erzählt wird mich erinnert das Geschehen etwas an die Serie The Wire. 

Ich wäre dafür einen Spoilerthread zu öffnen, wo man über die Story diskutieren kann denn da gibt es definitiv viel zu erzählen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

ne das wars haha xD Ich dachte man braucht erst ne Bürste zum striegeln xD

edit: aber das Striegeln ist ausgegraut bei mir :/

 

In einer Mission in Kapitel 2 wird man aufgefordert, ein Pferd mitzunemen und zu verkaufen. Im Stall in Valentine bekommt man dann auch die Büste, u.a. kann man dann auch sein Englisches Vollblut abholen (ist das Vorbesteller?).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

In einer Mission in Kapitel 2 wird man aufgefordert, ein Pferd mitzunemen und zu verkaufen. Im Stall in Valentine bekommt man dann auch die Büste, u.a. kann man dann auch sein Englisches Vollblut abholen (ist das Vorbesteller?).

Ja das is das Vorbesteller Pferd) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem beim Spiel. Ich bin noch ganz am Anfang wo man sich ein neues Pferd kaufen kann. Nur habe ich irgendwie bis auf mein Revolver keine Waffen mehr. Weder Bogen, Gewehr oder Schrotflinte. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. W8ll in der Tasche vom Pferd sind auch keine Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...