Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

185 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch mit 3 gestimmt.

Bis auf 2 Trophäen die ich am Ende nachschauen musste, kam alles beim durchspielen automatisch.

Bei den Anzügen habe ich von anfang an darauf geachtet, alle Marken erstmal dort rein zu investieren. Dadurch musste ich am Schluss nichts mehr sammeln. Lediglich die ganzen Verbrechen in den einzelnen Distrikten waren am Ende etwas "Nachholarbeit".

Insgesamt eine einfache Platin, aber keine Sekunde langweilig.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3. Einige Herausforderungen waren aufgrund verschiedener Gegnerwellen etwas nervig und konnten schon mal herausfordern. Allerdings eine relativ problemlos machbare Platin Trophäe, welche ich aufgrund des tollen Spielerlebnisses gerne mitgenommen habe. 

Geschrieben

Ich habe gestern Nachmittag die Platin erspielt.

Da ich eine "nette Nachbarschaft" hatte, war das Spiel generell nicht schwer.

OK, bei einigen Herausforderungen des Taskmasters habe ich dann schon geflucht, bis ich auf Silber bekam.

Und am Ende hat es mich echt schon gelangweilt, durch die Stadtteile zu hangeln und zu suchen, wo gerade wieder böse Jungs ihr Unwesen treiben.

Geschrieben

Von mir gibt es auch eine 3.

Der Großteil des Spiels und somit auch die Trophäen, belaufen sich auf das Sammeln diverser Gegenstände, Verbrechen, Nebenmissionen usw., die aber nach und nach auf der Karte eingeblendet werden und somit keine Guide notwendig ist.

Die Super inszenierte Story habe ich auf "Erstaunlich" gespielt und keinerlei Probleme dabei gehabt.

Geschrieben
Am 12.9.2018 um 15:42 schrieb tommy__vercetti:

Stimme dem zu und gebe auch eine 3

Auf der PS5 nochmal gespielt. Da man das Spiel mittlerweile gut kennt, geht es etwas einfacher bei den Herausforderungen. Würde aber trotzdem auf der 3 von der Schwierigkeit bleiben. 

Geschrieben

4/10

Kannte das Spiel noch nicht von der PS4 und hab gleich auf Hart gespielt. Einige Stellen musste ich wiederholen und manche Herausforderungen waren auch nicht ohne.

Geschrieben

:platin: Platin am 06.10.2019 erhalten :platin:

Kam mit allem sehr zügig durch. Für die Challenges wird auch nicht die höchste Punktzahl erwartet.

Die Verbrecher-Missionen sollte man am besten Nachts machen, da dann mehr solcher Ereignisse auftreten ;) 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei. Alles einfach machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Gebe eine 3. Die Herausforderung sind wohl das wofür man am meisten Skill braucht aber besonders schwer sind die nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...