Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich meinte ja auch nächstes Jahr Aug. und Nov. (nachdem die PS5 erschienen ist). Ich hoffe halt immer noch, dass sie uns genauso überraschen, wie sie es mit Fallout 4 bereits getan haben. Keine Sau wusste da, dass nach nur 3 Monaten Fallout 4 erscheinen würde.

Aber gut, wie gesagt, alles nur Träumerei.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Misaki:

Bestimmt nicht dieses Jahr. Pete Hines hatt diese Woche auf Twitter gesagt das "The Elder Scrolls 6 "  erst nach Starfield kommt und das es wohl noch Jahre dauern wird. Starfield wird frühestens im Jahr 2021 erwartet.  

Er so zu Fans "Es kommt nach Starfield und Ihr könnt in Jahren wieder kommen um einzelheiten zu TES6 zu  erfahren "

Jetzt hätt ich doch fast gelesen, das Starfield nach TES6 kommt. Mir ist Weltraumkram nämlich lieber, puh das war knapp. Twitter ist nicht so mein Ding, immer diese Fremdsprachen. Aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Starfield rechne ich schon zum Weihnachtsgeschäft 2021 und dann auf PS5 und co.   Nur die Jungs und Mädels MÜSSEN was anständiges liefern, nach der Vollkatastrophe namens Fallout76.

Und das spannende daran ist das Starfield eine neue IP ist und keiner weiss genau was es ist oder wie es aussieht usw. Bei Fallout und TES weiss man ja meistens was man bekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Aber dennoch, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass Skyrim in etwa so aussah, wie das nachfolgende Bild im Spoiler (nur als Beispiel)...

Ja so in etwa sieht Skyrim für mich aus.. naja vllt PS2 Grafik. Meine nur dass es kein Grafikwunder istxD Aber das braucht es auch nicht zu sein.

Für mich zählen ganz klar Gameplay, Story und Framerates over Grafik.

Bei TES kennt man doch nur den Teaser bisher? Ich nehme dann an dass als der Teaser rauskam die wirklich fast schon am Nullpunkt waren.

 

Ich kenne nicht die Historie von Bethesda was Skyrim angeht.. kann mir aber vorstellen dass die wirklich ewig brauchen um so ein großes Spiel fertig zu entwickeln.. Daher sage ich mal nicht vor 2022 mit TES..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Jo, dann sind meine Sorgen um deine Augen berechtigt.

Ne alles gut. Laut Doc bestens :2thumbsup:

Meine Meinung und Skyrim Remaster für PS4 sieht einfach grottig aus (gut Spiel ist ja auch uralt):

Spoiler

skyrim_2776051.jpg

Mir ist aber klar dass es auf dem PC sicherlich auch Mods gibt..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du irgendwo die Augen kaputt,  oder ist deine Brille beschlagen? Vielleicht auch einfach nur der schlaf in deinen Augen,  aber die Grafik auf beiden von dir geposteten Bildern ist doch Top. Also braucht man für dich fotorealistische Grafik. 

 

Ich kann dir da das beste Spiel in Sachen Grafik sagen. 

Das Game heisst Real Life und ist auf Konsolen nicht verfügbar, um es zu spielen musst Du einfach nur die Augen öffnen. 

Gut ,ok das Gameplay ist mal so richtig mies, musst arbeiten, essen, trinken, schlafen etc. Musst dich um voll viel kümmern. Kann extrem nervig sein, aber Realismus pur .

Wie gesagt, scheiss spiel, aber die Grafik ist der Knaller. 

  • witzig 6
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb HIM18:

Da ich niemals ohne Headset spielen würde, stört mich die Lautstärke nicht. Nutzt ihr keine Headsets? Damit ist das Spielerlebnis viel besser. Für Filme wäre es trotzdem schön wenn die PS5 leiser wird.

Doch, abends ab 22 Uhr muss ich ja. Aber mach das mal im Sommer in einer Saunawohnung (Dachgeschoss). Da können meine Astro A50 noch so perfekt sein, es macht dennoch null Spaß. :emot-barf:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag es nicht wenn ich meine Umgebung nicht mehr wahrnehmen kann, deswegen nutze ich kein Headset. Ich bin was Sound angeht mit meinem 5.1 System noch ganz zufrieden. Für Partychat nutze ich nur den 0815 One ear Kopfhörer, der bei jeder Konsole dabei ist. Eine Konsole, die weniger abhebt würde mir daher auch sehr gefallen. Das ist schon teilweise grenzwertig gewesen. Selbst mit wechseln der Wärmeleitpaste habe ich das noch an mancher Stelle auch wenn es viel besser geworden ist. Komischerweise bei manchen Spielen in Menüs, wenn ich Pause mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Savyna:

Komischerweise bei manchen Spielen in Menüs, wenn ich Pause mache

Bei vielen Games sind gerade die Menüs das aller aller Schlimmste...

Denke, da ist oft einfach schlecht optimiert sodass die Konsole beinah abhebt.

Im Game dann selbst wieder absolute Ruhe...

(Spreche von meiner PS4 Pro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 16.5.2020 um 00:10 schrieb Realmatze:

Zwischen „nicht berauschend“ und „PS2-Niveau“ ist aber ein himmelweiter Unterschied. Manche sollten vllt mal ne alte Konsole ausgraben und nochmal nachsehen.

Man sollte auch nicht alles geschriebene als perfekt recherchiert und nachgewiesen ansehen. Ich wollte verdeutlichen dass ich die Grafik von Skyrim Remaster grottenschlecht finde.. ob PS2-Niveau ? kA. Dennoch mit das hässlichste Spiel was ich auf der PS4 gespielt habe.. Auch zu PS3 Zeiten mein ich wars auch kein Grafikwunder. Grafik bewerten ist subjektiv.

Dieses Thema ist aber auch nicht so wichtig, weil die Grafik für mich eine nebensache ist.

vor 1 Stunde schrieb BlackProject:

Ich mache mir echt sorgen, ob Sony es diesmal im Griff bekommt was die Hitze Entwicklung und Lautstärke betrifft. Weil nochmal werde ich das nicht mitmachen...9_9

Komischerweise hatte ich dieses Problem kaum bis garnicht - vielleicht 1-2 Spiele haben die PS4 Pro mal bisschen schwitzen lassen sonst gings..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Da ich niemals ohne Headset spielen würde, stört mich die Lautstärke nicht. Nutzt ihr keine Headsets? Damit ist das Spielerlebnis viel besser. Für Filme wäre es trotzdem schön wenn die PS5 leiser wird.

Nein ich nutze kein Hs, ich krieg davon Kopfschmerzen und hab im Wohnzimmer ne gute Anlage wäre dumm, wenn ich dann mein verlottertes HS aufsetzen würde^^ Zudem kann ich @Savyna nur zustimmen, ich mag es nicht wenn ich meine Umgebung nicht mehr wahrnehmen kann, außerdem sitzen wir zu zweit im Wohnzimmer und ich möchte mich ab und an schon gerne noch mit meinem Mann unterhalten beim zocken :D Deshalb spiele ich eigentlich nie mit HS außer beim boosten eben, aber auch da eher ungerne^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich kaum Probleme mit Überhitzung (Konsole steht hochkant und an allen Seiten frei). Der Lüfter kann natürlich ab und an schon mal lauter werden, wenn die Playsi gerade sehr viel zu tun hat, aber wirklich ohrenbetäubend ist das nicht. Aber dass Sony nicht gerade die teuerste Wärmeleitpaste benutzt, ist ja bekannt, von daher wünsche ich mir da auch eine Verbesserung. Schadet jedenfalls nicht (außer dem Portemonnaie, aber bei dem zu erwartenden Preis macht 'ne bessere Wärmeleitpaste den Kohl auch nicht mehr fett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Bei vielen Games sind gerade die Menüs das aller aller Schlimmste...

Denke, da ist oft einfach schlecht optimiert sodass die Konsole beinah abhebt.

Im Game dann selbst wieder absolute Ruhe...

(Spreche von meiner PS4 Pro)

Genau. Und ich verstehe es nicht. Warum beanspruchen Menüs oder Pausefunktionen die PS4 derart, die benötigte Rechenleistung müsste doch runtergehen. So zumindest meine Laienvorstellung. Anscheinend muss da aber im Hintergrund die Post abgehen und die PS4 springt in den Panikmodus:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...