Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, haben wir alle die Katze im Sack gekauft, oder wie? Ich realisiere das jetzt erst, dass wir im Grunde etwas vorbestellt haben, worüber wir noch sooooo wenig wissen. Wer macht denn sowas? :smilielol5:

Da seht ihr mal, ich bin nicht der Einzige, der Sony blind vertrauen kann. Wir gehen alle davon aus, dass die PS5 eine geile Kiste wird. Wie alle anderen zuvor auch. :yesnod:

Ich habe es gekauft, weil es dafür Ratchet and Clank gibt. So gesehen hab ich nicht die Katze im Sack gekauft.

Wenn ich Pech habe, dann hab ich es nur für das eine Spiel gekauft (Sackboy kommt ja auch für 4, werde ich aber garantiert auch für die 5 kaufen).

Aber Demon‘s Souls werde ich definitiv auch spielen, also hab ich die 5 schon für das Doppelte als die Xbox One geholt.

Witzig, wenn ich bedenke, dass ich für die PS5 auch das doppelte bezahlt habe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wurde doch ein Bild geleakt mit der Info über die Features wie Anzeige der Spielstunden im Menü usw. 

Sah aus wie das PS4 Menü, oder war es das sogar? ? 

 

Ich hab sie für Cyberpunk, Watch Dogs und Spiderman MM gekauft und abgesehen davon, nach 7 Jahren braucht man einfach mal was neues. 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Auf Twitter wurde doch ein Bild geleakt mit der Info über die Features wie Anzeige der Spielstunden im Menü usw. 

Sah aus wie das PS4 Menü, oder war es das sogar? ? 

 

Ich hab sie für Cyberpunk, Watch Dogs und Spiderman MM gekauft und abgesehen davon, nach 7 Jahren braucht man einfach mal was neues. 

Und wo isses? Bitte sowas direkt posten. Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Weil wir alle Trottel sind! :D Ne, Spaß... :P 

Natürlich sind wir das. Und das ist auch gut so. :emot-woop:

 

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ich habe es gekauft, weil es dafür Ratchet and Clank gibt. So gesehen hab ich nicht die Katze im Sack gekauft.

Wenn ich Pech habe, dann hab ich es nur für das eine Spiel gekauft (Sackboy kommt ja auch für 4, werde ich aber garantiert auch für die 5 kaufen).

Aber Demon‘s Souls werde ich definitiv auch spielen, also hab ich die 5 schon für das Doppelte als die Xbox One geholt.

Witzig, wenn ich bedenke, dass ich für die PS5 auch das doppelte bezahlt habe :D 

Geht mir auch nicht viel besser. Ich hab nur Demon's Souls als PS5-Game und danach wird es sehr lange nichts neues geben. Wenn ich mit Cyberpunk auf dem PC und Demon's Souls auf der PS5 fertig bin (irgendwann Anfang/Mitte 2021), lege ich direkt mit God of War auf der PS5 los. Hab damit schon viel zu lange gewartet. :frown2:

Godfall wäre sicherlich das nächste PS5-Spiel, aber da muss erst mal der Preis ganz ordentlich runter. Ich denke, vor 2022 wird es da nix. Also zocke ich zunächst nur meine noch eingeschweißten PS4-Games auf der PS5. Dafür ist sie auch da, oder net? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts nichts mitzuhalten. Die Playstation 5 ist jetzt schon der XBox meilenweit voraus. Die Playstation 5 wird alles weghauen. Nichts und niemand wird da mithalten können. Ich sehe jetzt schon, wie die Playstation 5 den Rekord der PS2 brechen wird. Sie wird in allen Belangen besser, schneller, geiler als alle anderen Konsolen sein. Hübscher ist sie ja jetzt schon. Sie wird meine neue Prinzessin sein. Mein Schaaaaaaatz...........gollum...gollum..

  • witzig 5
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Denkt ihr die PS5 ( Bitte keine Fanboys ), wird gleichauf mit der Xbox Series X mithalten können?

MIr persönlich ist das wirklich egal, mein Fokus liegt seit der PS2 auf Sony und ich bin zufrieden damit, hab mich nie mit MS befasst und mir ausser vielelicht Forza an keiner Marke leid gesehen.

Welche Konsole sich jetzt besser verkauft ist mir daher so wurscht wie wenn in China ein Rad umfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch schon oft erwähnt, erst mal muss ich unzufrieden sein, um mich nach einer Alternative umzuschauen. Dieses Gefühl hatte ich aber seit der PS1 nicht. Warum also nach einer Alternative suchen?

Der einzige Grund für die Box waren die paar Exklusivtitel. Da ich aber durch die Masse an Games keine Zeit mehr für alles habe, hat sich das auch erledigt. Zudem ist mein PC hinzugekommen und somit hat sich die Box erst recht erledigt.

 

vor 11 Minuten schrieb Beefi:

Frag mich nicht warum ich so denke, aber ich glaube der Rekord der PS2 wird lange, wenn nicht ewig bestehen.

Die PS5 wird allein aus dem Grund diesen Rekord brechen, weil keiner einen Subwoofer will. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Die PS5 wird allein aus dem Grund diesen Rekord brechen, weil keiner einen Subwoofer will. :deal2:

Ganz ehrlich? Das Design der XBOX würde mir persönlich besser zusagen, durch die Schlichtheit passt es wesentlich besser zu meiner Einrichtung als die PS5. Aber was will man machen, wenn Sony auch noch den Design Preis gewinnen will.

Abgesehen davon ist das alles wieder Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Ganz ehrlich? Das Design der XBOX würde mir persönlich besser zusagen, durch die Schlichtheit passt es wesentlich besser zu meiner Einrichtung als die PS5. Aber was will man machen, wenn Sony auch noch den Design Preis gewinnen will.

Abgesehen davon ist das alles wieder Geschmackssache.

So ist es. Reine Geschmackssache. Aber selbst wenn es nicht so wäre, die neue XBox würde immer noch ein Subwoofer bleiben. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb kekx:

Und die Series S ein Küchenradio. :leaving:

War mein aller erster Gedanke, als ich die Series S das erste Mal sah. Da muss wohl was dran sein.

 

vor 8 Minuten schrieb BornBad:

Ich weiß ja nicht was ihr für Subwoofer habt,aber das wäre das letzte woran ich beim Blick auf die XBox denken würde...

Wenn ich hier auf meinen Subwoofer schaue, sehe ich die Series X. Allein schon aus dem Grund bräuchte ich sie nicht. Hab sie ja schon da.

 

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Kühlschrank und Herdplatte fallen mir zu den Geräten als erstes ein :cook:

Herdplatte passt auch super. Könnte man auch meinen. Bin mal gespannt, wann die ersten Beschwerden von den Hausfrauen kommen. "Die scheiß Herdplatte wird ja nicht mal richtig warm. Hätte ich mir ja gleich eine PS4 holen können. Da hab ich noch meine Spiegeleier drauf zubereiten können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...