Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Das mit den Seitenplattenaustausch hat sich wohl vorerst erledigt...

 

https://mein-mmo.de/ps5-sony-zwingt-faceplate-handler-zur-aufgabe/amp/#

Sehr schade ... denke nicht, dass sowas von Sony selbst angeboten wird. Da darf man bestimmt ne komplette Konsole kaufen, wenn man eine andere Farbe möchte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NewPresident:

Sehr schade ... denke nicht, dass sowas von Sony selbst angeboten wird. Da darf man bestimmt ne komplette Konsole kaufen, wenn man eine andere Farbe möchte :(

Da würde ich nicht drauf wetten. Ich denke schon, dass es Pläne dazu gibt und es einfach Sony sauer aufstößt, dass eine Fremdfirma ohne offizielle Lizenz das verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of war soll ja auch auf der Ps5 laufen mit denn Spielständen von der Ps4 jetzt frage ich mich grad da ja die Ps4 und die Ps5 getrennte Trophie Listen haben wie es bei der Ps3 und der Ps4 war ist das denn jetzt so wenn ich mein Spielstand von der Ps4 auf der Ps5 Starte wo ich 100% hab das ich gleich Platin bekommen und alle erfolge? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tobias123:

God of war soll ja auch auf der Ps5 laufen mit denn Spielständen von der Ps4 jetzt frage ich mich grad da ja die Ps4 und die Ps5 getrennte Trophie Listen haben wie es bei der Ps3 und der Ps4 war ist das denn jetzt so wenn ich mein Spielstand von der Ps4 auf der Ps5 Starte wo ich 100% hab das ich gleich Platin bekommen und alle erfolge? :D

Nein, das sind einfach nur PS4 Spiele auf der PS5.

Lediglich bei PS4 Spielen, die als PS5 Titel veröffentlicht werden, könntest du Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tobias123:

Ja das ist ja bei God of War der fall

 

oder wie wird das bei AC Vallhalla sein? wenn man das am 10. Spiel und dann am 19. weiter spielt auf der Ps5....

Was gemeint ist: Spiele die es einmal als PS4 Fassung und als PS5 zu kaufen gibt, könnten getrennte Listen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da würde ich nicht drauf wetten. Ich denke schon, dass es Pläne dazu gibt und es einfach Sony sauer aufstößt, dass eine Fremdfirma ohne offizielle Lizenz das verkauft. 

Ich hatte immer den Eindruck, dass es weniger gerne gesehen wird, wenn man an der Konsole rumschraubt. Da ging ja bisher auch immer die Garantie verloren. Ein Produkt anzubieten, dass einen zwingt seine Garantie bei der Anwendung zu verlieren wäre schon seltsam. Daher meine Skepsis :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NewPresident:

Ich hatte immer den Eindruck, dass es weniger gerne gesehen wird, wenn man an der Konsole rumschraubt. Da ging ja bisher auch immer die Garantie verloren. Ein Produkt anzubieten, dass einen zwingt seine Garantie bei der Anwendung zu verlieren wäre schon seltsam. Daher meine Skepsis :)

 

Was @BornBad sagt ist richtig. Die Faceplates abzunehmen ist sogar erwünscht, darunter befinden sich nämlich die Löcher, aus denen man selbst den Staub entfernen kann. Und, wie gesagt, der Steckplatz für die Nachrüstbare SSD.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir leider nicht am Release-Wochenende mit Freunden gemeinsam bei uns zocken können, werden mein Mann und ich trotzdem etwas den Release zelebrieren! :x Klassisches Release-Wochenende ist bei uns im Freundeskreis immer mit Mäcces verbunden, das werden wir dann auch an dem Samstag machen.;) 

 

Die geplante PS5-LAN-Party werden wir dann auf nächstes Jahr verschieben, wenn die Corona-Zahlen wieder besser sind. 

 

Habt ihr etwas BESONDERES zum Release geplant oder zockt ihr einfach drauf los? :P 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb HIM18:

Ich wurde gerade von Gamestop angerufen und ich musste einen Termin für die Abholung ausmachen. Am 19.11.2020 direkt um 09:00. Pro Stunde sind nur 2 Kunden erlaubt.

Da bin ich ja mal gespannt, ob Media Markt das ebenfalls so macht. Habe glücklicherweise am 19./20.11. Urlaub, also wäre ich bei einem Termin relativ flexibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BornBad:

Festplatten durfte man ja auch tauschen und Garantie blieb erhalten,also sollten Faceplates kein Problem sein...

 

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Was @BornBad sagt ist richtig. Die Faceplates abzunehmen ist sogar erwünscht, darunter befinden sich nämlich die Löcher, aus denen man selbst den Staub entfernen kann. Und, wie gesagt, der Steckplatz für die Nachrüstbare SSD.

Achso, hatte das bisher so verstanden, dass man die Konsole dafür komplett zerlegen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb HIM18:

Das hat nichts mit der Anzahl der Kunden zutun. Wegen Corona sind nicht mehr erlaubt.

Aber die behördlichen Auflagen gehen doch nach m²/Kunde. Bei Einzelhandel sind es afaik 10 m²/Kunde. Es gibt keine Auflage bzgl. einer Zeitbeschränkung...wäre mir neu und müsste ich mal in meinem Bundesland bei der unterem Gesundheitsbehörde erfragen.

 

Aber vielleicht macht GameStop dasnals Präventivmaßnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Aber die behördlichen Auflagen gehen doch nach m²/Kunde. Bei Einzelhandel sind es afaik 10 m²/Kunde. Es gibt keine Auflage bzgl. einer Zeitbeschränkung...wäre mir neu und müsste ich mal in meinem Bundesland bei der unterem Gesundheitsbehörde erfragen.

 

Aber vielleicht macht GameStop dasnals Präventivmaßnahme...

Die Filiale hat nicht mal 20 m². Ich kann nur wiedergeben, was mir am Telefon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Das ist ein Fake! Bei meiner Bestellung werde ich mit Namen angesprochen. Das ß fehlt, wird aber vom MediaMarkt in ihren Mails korrekt verwendet. Außerdem steht unten irgendwas von „Weiterhin warten auf“ - was bestimmt die PS5 sein wird. Da war ein ganz Lustiger am Werk und wir schlucken das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Das ist ein Fake! Bei meiner Bestellung werde ich mit Namen angesprochen. Das ß fehlt, wird aber vom MediaMarkt in ihren Mails korrekt verwendet. Außerdem steht unten irgendwas von „Weiterhin warten auf“ - was bestimmt die PS5 sein wird. Da war ein ganz Lustiger am Werk und wir schlucken das.

Ja, mittlerweile haben einige Leute beim MediaMarkt ihres Vertrauens angerufen und dies wurde dementiert. Außerdem haben ja auch die Ersten einen Anruf vom GameStop erhalten, mit einem Abholtermin am 19.11. So unwahrscheinlich wär das aber gar nicht gewesen. Ob jetzt der 19.11. oder 12.11.

Wenn man bis jetzt warten konnte, dann bringt diese 1 Woche auch keinen mehr um.. je früher, desto besser - aber was soll. 

 

Bin auch froh, wenn die Konsole dann endlich auf den Markt kommt. Diese lästige Gerüchteküche nervt langsam..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...