Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Am 28.1.2022 um 13:27 schrieb tadini:

Hm kuscheln kommen…. gibt es hier dann auch ein kuscheliges Feuer und warmen Kakao? Sonst lohnt sich das ja gar nicht. 😏😁

 

Aber sieht gut aus dein neues Update Format. Nicht nur pure Statistik sondern auch ein bißl was zum lesen, passt. 👍🏻Und umso wichtiger natürlich, dass es dir so auch gefällt und es dir wieder Spaß macht. Bringt einfach alles nix wenn der Spaß fehlt, meiner Meinung nach mit das Wichtigste.
Aber wieso les ich da Rotation? Mir war gar nicht bewusst dass die immer noch existiert…. 
 

Schaut auf jeden Fall gut so aus auch was du alles so erreicht hast, weitermachen!!! 😁

Kuscheln lohnt sich doch immer, dann kommt einem der kurze Kick nicht ganz so kurz vor :)

Freut mich dass es dir gefällt. Rotation gibt es so in dem Sinn eigentlich nicht. Aber habe einfach in meinem Kopf eine gemacht. Ein RPG (da ich so viele offen habe) um diese mal zu minimieren und nebenbei irgendein Spiel wo man nicht viel Nachdenken muss, für den Ausgleich zu haben. Aber dass ist eher einfach spontan und ohne "fixe Rotation" aber wusste nicht wie ich das nennen soll^^

Danke:emot-cowboy:

 

Am 28.1.2022 um 19:06 schrieb stiller:

Sehr schönes Update in sehr schönem neuen Style :x

Danke dir, freut mich, dass der neue Style gut ankommt.:emot-slick:

Am 28.1.2022 um 19:06 schrieb stiller:

Und für Kuscheln bin ich auch (fast) immer zu haben :grouphug:

KUSCHELN:grouphug:
 

Am 29.1.2022 um 11:00 schrieb glupi74:

Kurz und knackig, passt!

Ein paar längere Beiträge zu interessanten Spielen noch und ich bin ganz und gar zufrieden.

 

Und etwas weniger Platin vielleicht, wegen der Spam-Treadler-Challenge warats. :biggrin5:

Dankeschön, die "längeren Beiträge" sind dann bei den Platinberichten zu finden. Bei den Monatsupdate wird es nicht sonderlich viel mehr Text geben (Ausnahmen mal ausgeschlossen :D)

 

Der Monat war tatsächlich sehr ergibig. Aber das ändert sich schon wieder :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7381.pic

Dank @renegade nun auch den schönen passenden Banner

Platin #55 & #59 | Among Us

Der erste Doppelplatin-Bericht ist nun Among Us. Meine 55. und 59. Platin jeweils. In dem Spiel geht es darum, dass man zusammen mit mindestens drei anderen Leuten auf einem Raumschiff ist, um dort verschiedene Aufgaben zu lösen. Dies sind ziemlich simpel gestaltete Aufgaben wie: Müll rausbringen, Lüftung reinigen, Medizinprobe scannen, usw. Im Team hat es aber immer einen sogenannten "Imposter", der versucht die ganze Besatzung zu töten, bevor alle Aufgaben erledigt wurden. Dabei liegen dann Leichen rum, die gemeldet werden können um ein Notfall-Meeting zu starten. Dort wird dann gerätselt wer verdächtig ist und wer aus dem Schiff befördert wird, falls die Mehrheit dafür stimmt.

 

Schwierigkeit | 2/10

Trophäentechnisch ist das Spiel klar eine "2", da einfach nichts schweres dabei ist. Und mit Absprachen ist es sowieso noch viel einfacher. Aber auch ohne Absprachen schafft man viele einzelne Trophäen mit der Zeit von selbst. Und wenn man mal eine nicht schaffen sollte, hat es dann doch eher mit Glück zu tun statt mit Skill. Solange man nicht ausschliesslich mit zufälligen Online Leuten spielt, stellt keine der Trophäen ein Problem dar. Wie schwer es sein würde, das alles mit zufälligen Leuten zu meistern, kann ich nicht beurteilen. Aber ich persönlich würde es als "sehr leicht" einstufen, mit einer gewissen Portion Glück.

 

Zeitaufwand | 14 h

Ich denke, dass man es noch schneller machen könnte, indem man nur boostet. Da ich selber aber sehr viel Spass am Spiel hatte, wurde auch viel einfach so gespielt und da kamen einige Trophäen von selbst. Ich habe aber einige Aufgaben und Kills dann doch selbst geboostet, was sicher auch das eine oder andere beschleunigt haben dürfte. Darum finde ich die Angabe 11-20 Stunden eigentlich ziemlich fair.

 

Spielspass | 10/10

Ich habe tatsächlich überlegt ob ich vielleicht eine "9" geben soll. Aber nein, das Spiel spiele ich auch nach der Platin noch sehr gerne, also kann es doch nur eine zehn sein, wenn ich es abgesehen von den Trophäen auch noch spiele xD Es macht einfach viel Spass mit den Leuten zu tüfteln wer jetzt da lügt und wer einfach so beschuldigt wird. Manchmal ist es auch sehr schwer herauszufinden wer jetzt da lügt, dass ist spassig aber auch beängstigend :D Am meisten Spass macht mir tatsächlich die "Imposter" Rolle, aber ich bin zeitgleich auch immer sehr nervös. Dazu kommt, dass man Herz richtig heftig schlägt wenn ich das erste Mal Imposter bin an einem Abend :) Und noch viel mehr Spass macht es, wenn man 10 Leute oder mehr ist.

 

Trophy-Check

Wie schon gesagt, gibt es nichts schweres dabei. Wenn man jetzt aber ohne boosten was erspielen will, würde ich zwei Trophies benennen wollen die "schwerer" sind, aber nur in der Theorie irgendwie. Zum einen wäre dies "H U N G E R", da muss man drei Leute töten bevor ein Meeting einberufen wird. Da kommt es sehr auf die Konstellation und Map an. Wenn man wenig Leute ist und es eine grosse Map ist, geht es tendenziell einfacher. Da man da häufig den Kill-Cooldown tief hält und man so viele Leute einzeln antrifft. Bei der anderen Trophy handelt es sich um "SABOTEUR", da muss ein Spiel durch eine Sabotage gewonnen werden. Wenn man aber mit geübten Leuten spielt, sind die Sabotagen häufig schnell gefixt. Ist aber auch machbar wenn man den richtigen Augenblick erwischt.

 

Persönliches Fazit

Ich bin sonst eher der ruhige Typ in der Party, aber gerade bei dem Spiel merke ich, wie ich immer mehr ein wenig aus mir rauskommen kann und auch gesprächiger werde. Oder eben nicht wenn meine Ausreden nicht aufgehen :D Aber die Art von Spiel mag ich total und Among Us hat dies einfach perfekt umgesetzt. Ich bin zwar immer sau-nervös bei den Meetings aber ich feue mich immer wieder auf neue Runden. Die Doppelplatin war dann mehr oder weniger geschenkt. Man muss die Aufgaben und Kills nicht mehr farmen und der Rest geht auch ziemlich flott, mit boosten sowieso.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht simple Aufgaben wie Müll leeren… :superrageface:

Hab ich euch meine Odyssee mit dem Müllbeutel auf Airship noch nicht gezeigt? Das hat nichts mit simpel, sondern mit schwerer, körperlichen Controller Arbeit zu tun. :out:

Und wenn ich irgendwann die 150 Kills habe, werde ich voll der Ausreißer in dem ZA Thread sein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 08:31 schrieb BloodyAngelCherr:

Recht simple Aufgaben wie Müll leeren… :superrageface:

Hab ich euch meine Odyssee mit dem Müllbeutel auf Airship noch nicht gezeigt? Das hat nichts mit simpel, sondern mit schwerer, körperlichen Controller Arbeit zu tun. :out:

Und wenn ich irgendwann die 150 Kills habe, werde ich voll der Ausreißer in dem ZA Thread sein :rofl:

Sobald man aber die Methode bei den Aufgaben erblickt hat, sind diese auch ziemlich simpel. Aber ja diesen Müllbeutel, da hatte ich auch länger und ohne eure Tipps hätte ich diesen wohl nie rausgezogen gekriegt :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Sobald man aber die Methode bei den Aufgaben erblickt hat, sind diese auch ziemlich simpel. Aber ja diesen Müllbeutel, da hatte ich auch länger und ohne eure Tipps hätte ich diesen wohl nie rausgezogen gekriegt :curtain:

Ich zeig euch noch das Video. Ihr könnt euch dann beömmeln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005.pic

 

Platin #56 | Diablo III Reaper of Souls

Ach Diablo, vereint einfach alle meine Wünsche für ein tolles Videospiel. Leveln, Looten und Monsterhorden besiegen. Man wählt eine aus sechs Klassen (sieben mit dem DLC) und levelt diese durch die einzelnen Akte oder Kopfgelder hoch, bis zum Maximallevel 70. Das Spiel gliedert sich in fünf Akten und jedes dieser Akte ist sehr schön gestaltet mit unterschiedlichen Monstertypen. Dabei soll man verschiedene Bosse erledigen, unter anderem der Schlächter, Malthael, Belian und natürlich Diablo selbst. Dabei läuft man in der Isometrischen Perspektive durch die zufallsgenerierten Level und kloppt alles um was sich bewegt. Dadurch steigt man im Level auf, schliesst Quests ab und sammelt Loot. Sobald man Level 70 erreicht hat, beginnt der eigentliche Spass und man versucht seine Ausrüstung zu verbessern und immer schwerere Schwierigkeitsstufen zu meistern. Neben der Hauptgeschichte gibt es noch den Abenteuer-Modus. In diesem kann man Kopfgelder erledigen in allen fünf Akten, sowie Nephalemportale betreten um sein Können unter Beweis zu stellen. Diese machen besonders Laune, da sie immer komplett Zufallsgeneriert sind.

 

Schwierigkeit | 4/10

Im Prinzip würde ich dem Spiel eine 3 geben, aber durch die Hardcore Trophäe sicherlich eine 4 wert. Ohne den Abenteuermodus (also früher) wäre die Bewertung wohl höher ausgefallen. Da der Abenteuermodus für den Hardcore-Run ganz gut ist. Entweder sucht man sich schnelle, einfacher Kopfgelder oder noch besser man läuft Nephalemportale. Somit steigt man ganz schnell im Level auf, auch mit dem Hardcore Charakter. Auch wenn es für einige leichter zu sein scheint, werde ich bei solchen "perma Death" Sachen sehr nervös und habe sichtlich Angst zu sterben :D Der ganze Rest ist mehr oder weniger nur Grind und Looten.

 

Zeitaufwand | 135 h

Wenn man nur auf Trophäen aus ist, geht das sicherlich um einiges schneller. Da ich aber das Spiel hauptsächlich aus Spass gespielt habe und die Trophäen so dann nebenher kamen sind die 135 Stunden gut bemessen wie ich finde. Aber am längsten dauern sicher die 500 Kopfgelder und die 6 Charaktere auf Level 70 zu bringen. Darum würde ich auch jedem empfehlen, dies auch mit 1-2 anderen Leuten anzugehen. So kann man zwischendurch reden und leveln. Wenn man nämlich alle 6 Charakter hintereinander hochziehen will, kann das schon ziemlich "einschläfernd" wirken :) 

 

Spielspass | 9/10

Ganz klar eine "9". Hätte noch überlegt eine "10" zu vergeben, dafür ist es aber dann doch zu grindlastig meiner Meinung nach. Aber ganz sicher ist es das beste seiner Art. Am meisten Spass haben mir die Seasons gemacht und die ganzen ingame Herausforderungen die es gibt. Und allgemein hatte ich auch viel Spass die Builds zu verbessern oder mal ohne Guide versuchen so schnell wie möglich von Level 1 auf 70 zu kommen. Also alles in allem, Super Spiel!

 

Trophy-Check

In der Regel ist die Platin ziemlich einfach. Die Story durchspielen und damit erhält man schon sehr viele Trophäen automatisch oder sie ergeben sich darauf. Indem man genügend Ressourcen hat dass man sachen aufleveln kann usw. Für mich persönlich ist die Trophäe "Über den Tod hinaus (Hardcore)" die schwerste. Da ich solche Perma Death sachen immer sehr nervenaufreibend und schwierig finde. Hat für mich nichts mit entspanntem Spielen zu tun :D Ansonsten gibt es zwei relativ Zeitaufwendige Trophäen, zum einen "Dream Team", bei der man sechs verschiedene Klassen auf Maximallevel bringen muss. Zum anderen die Trophäe "Kopfarbeit", bei der 500 Kopfgelder erledigt werden müssen, die dauert um einiges länger. Wenn man aber mit 2 oder 4 Leuten spielt kann dies sehr gut vereinfacht werden. Ein Akt hat immer 5 Kopfgelder. Da kann jeder Spieler ein Kopfgeld machen und dann noch das Boss-Kopfgeld zusammen erledigen. Somit erhält man 5 Kopfgelder zum Zeitaufwand von 2.

 

Persönliches Fazit

Ich bin erst beim dritten Teil zum Diablo-Franchise gestossen und war hell begeistert. Einfach so ziemlich alles gefällt mir an dem Spiel. Wie schon oben ein wenig erwähnt, gefällt mir die, meiner Meinung nach, sehr gelungene Lootspirale und die Motivation die einfach antreibt. Von den Klassen machen aber eindeutig der Dämonenjäger und der Barbar am meisten Spass, meiner Meinung nach. Ich habe immer wieder in den Seasons mit einem Kumpel mitgespielt und so war das alles sehr spassig. Ich weiss nicht ob ich genauso lang und genauso viel Spass gehabt hätte wenn ich alles alleine gemacht hätte. Wie gesagt habe ich erst gegen Schluss auf die Trophäen gespielt. Ausser bei den sechs Klassen, da habe ich einfach bei jeder Season eine andere Klasse genommen. Auch wenn es hier um die Platin gehen soll, will ich dennoch auf die DLC-Trophäen eingehen. Also die eine mit den 500 Elitegegnern durch die Skelette töten lassen, hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich habe es bei Zoltan gefarmt, wo ich somit jedesmal 2-3 Elitegegner gutgeschrieben bekam. Und dies hat soooo lange gedauert und war so öde wie schon lange nichts mehr. Aber umso happier bin ich nun dass ich alles geschafft habe und freue mich riesig auf den vierten Teil, wann auch immer der erscheinen wird. Und auch wenn ich vielleicht alleine dastehe, werde ich Diablo Immortal sicherlich eine Chance geben und es mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöner Bericht und macht mich in der Tat sogar ein wenig neugierig, auch wenn ich (wie ich bei „It Takes Two“ feststellen durfte), offensichtlich nicht so wirklich mit dem isometrischen Genre klarkomme - aber vielleicht ist das auch nur Übungs- oder Gewöhnungssache :lol:

Wie auch immer: danke mal wieder für den informativen schnellen K(l)ick :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Sehr schöner Bericht und macht mich in der Tat sogar ein wenig neugierig, auch wenn ich (wie ich bei „It Takes Two“ feststellen durfte), offensichtlich nicht so wirklich mit dem isometrischen Genre klarkomme - aber vielleicht ist das auch nur Übungs- oder Gewöhnungssache :lol:

Wie auch immer: danke mal wieder für den informativen schnellen K(l)ick :emot-dance:

Der Unterschied ist aber, dass bei Diablo die Kamera fix ist. Also ist das von der Ansicht her sicher einfacherer. Und springen musst du auch nicht wie bei anderen Spielen:schiggy_cool_right:

 

Danke für die netten Wort, freut mich sehr wenns gefällt und sich einigermassen gut liest:emot-slick:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7390.pic

 

Platin #57 & #58 | Riders Republic

Wieder mal ein Doppelplatin Bericht. Diesmal geht es um das Spiel Riders Republic, welches ich bei Release mit @Steph anfangen konnte und dann später auch noch @renegade zu den wilden Abfahrten dazugestossen ist. Wenn ihr das Spiel "Steep" kennt, wisst ihr schon ungefähr was euch erwarten kann. Ich persönlich fand aber Steep ziemlich schlecht und langweilig. Da machte sich Riders Republic besser und hat viel mehr verschiedene Sportarten angeboten. Zum einen, Radrennen, Radtrick-Events, Skiabfahrten, Skitricks, Wingsuits und den Raketen-Wingsuit. Wobei die auch noch zum Teil unterteilt waren in Downhill, Tiefschnee, Strassenrennen, usw. Also wie ihr seht eine ganze Reihe an Sport-Aktivitäten. Dazu kamen noch ganz viele abgedrehte Kostüme, Tänze und all so Zeugs xD Das alles spielt sich in einer grossen Open-World ab, die ganz verschiedene Landschaftstypen hat: verschneite Berge, Wüste, Graslandschaften und Ebenen. So bevor es hier zu wertend wird, ab zu den eigentlichen Bewertungen. Da ich gerne die Einleitung unbewertet lassen will.

 

Schwierigkeit | 4/10

Das Spiel besteht hauptsächlich aus grindlastigen Anforderungen für Trophäen. Da man aber einige Rennen doch gewinnen muss kann sich das doch schwerer gestalten. Je nachdem welche Sportart einem besser liegt. Ich hatte zum Beispiel Anfangs sichtlich Probleme mit den Trick-Events. Um da genügend Punkte überhaupt zu ergattern, auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Doch nach der Einweisung in den Trick "Misty" von @renegade waren die Events gar nicht mehr so schwer. 3-4 Mistys mit Grab pro Lauf und das Ding war gegessen. Auch die 30 Distrikte die man einnehmen muss bei den Trick-Battles sind gar nicht ohne. Ich hatte da vielleicht den Vorteil, dass ich dies mit @Steph recht schnell voran treiben konnte bei Release, da vielleicht alle Leute noch so planlos wie ich waren. :D Auch die Sammelsachen können sich als schwer rausstellen, wenn man die ohne Guide absuchen würde. Ich habe die halbwegs alleine gesucht und halbwegs mit Guide, weil es mir dann doch zu blöd war :) 

 

Zeitaufwand | 82 h

Die Platin braucht einfach viel Zeit. Bis man alle nötigen Events durch hat, die 50 Massenstarts (wo es jede Stunde zwei gibt), 50 Jeder gegen Jeden Sessions, usw. Also da kommt ganz viel Kram wo man x-mal erledigen muss. Da bei Release auch die Massenstarts nicht ganz funktionierten und die Match-Findung bei JgJ Sessions, hat dies sicher auch einige Stunden mehr gekostetet. Kurz gesagt, sehr viel gegrinde, darum würde ich das Spiel auch nur den Leuten empfehlen die Spass mit dem Spielprinzip haben, da es sonst echt ab der zehnten Stunde zur Qual werden wird. Und das zieht sich.

 

Spielspass | 9/10

Ich hatte eine Menge Spass mit dem Spiel, die ganzen Serverabbrüche und Bugs am Anfang waren aber recht nervig, dass ich da doch den einen Punkt abziehen. Vor allem ein Spiel welches auf das zusammen spielen ausgelegt ist, aber dann beim Zusammenspielen doch am meisten Fehler und Bugs aufwies, fand ich dann schon sehr schwach. Aber alles andere hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Massenstarts waren sicher das Highlight, da ich sowas noch nie in dem Ausmass gespielt habe. Das nervige im späteren Spielverlauf war nur, dass man sehr häufig an unsichtbaren Wänden dort festhing oder irgendwie merkwürdig angehalten wurde. Das nervte später erst, da man da auch besser war und den Anspruch hatte vorne mitzumachen :) Aber alles andere macht sehr viel Spass, coole Events, cooler Sportarten und mit paar Leuten zusammen macht es noch ein wenig mehr Spass.

 

Trophy-Check

Viel viel Grind. Am längsten dauern wohl diese drei Trophäen: "Flash Mob", "... but your enemies closer", "Veni...". Zum einen die 50 Massenstarts, da man pro Stunde maximal zwei abschliessen kann und jeder Massenstart gerne 10-15 Minuten dauern kann. Die 50 Jeder gegen Jeden Sessions ziehen sich auch ein wenig. Da es zum ersten als einziges keinen Counter gibt und es beim Matchmaking manchmal auch länger dauern kann. Die Trophäe Veni ist vielleicht ein persönlicher Geschmack von mir. Aber die 200 Sammelsachen haben sich bei mir auch in die Länge gezogen und es war einfach nur nervig sowie unnötig in meinen Augen. Der Rest geht ziemlich flott und wie schon erwähnt muss man schon Spass am Spiel haben sonst kann sich jeder der einzelnen Trophäe in die Länge ziehen. Für die Doppelplatin muss man einfach jede Anforderung der Trophäen noch einmal erledigen und sparrt sich so ein Haufen Grind. Für die eine Trophäe muss man aber schauen dass man sich eine Sehenswürdigkeit aufsparrt. Wenn man dies nicht macht (wie ich xD) gibt es noch eine andere Möglichkeit, aber dafür muss man sich einen neuen Ubisoft Connect Account anlegen. Alles genauer beschrieben in diesem wunderbaren Leitfaden:emot-slick:

 

Persönliches Fazit

Wie schon bei den anderen Berichten, kann man sicherlich schon herauslesen, dass mir das Spiel sehr gefallen hat :) Das Spiel macht einfach alles besser als bei Steep. Mehr Variation und die Schnellreise ist auch gut gelöst, wobei der Rakten-Wingsuit sicherlich sehr viel hilft. Man kommt schnell von Event zu Event und hat einfach nur Spass. Es ist auch fast egal wie gut man fährt, man erhält immer wieder Belohnungen, was auch motiviert. Ich fände es noch schön eine Statistik von allen Events zu haben. Also eine Art Übersicht wo man auf den ersten Blick sehen kann, wie man bei den Events abgeschnitten hat. So was wie: Beste Platzierung, alle drei Ziele fertig, usw. Eigentlich habe ich schon alles gesagt was mir persönlich auch gefallen hat. Meine Lieblingssportart im Spiel war dann aber das Skifahren oder der Wingsuit (der normale). Nur noch eines zum Schluss:
Auch wenn ich diese zwei wilden, auf den Hinternstarrende und professionellen Rennfahrerinnen schon zweimal markiert habe, hier noch ein drittes mal: Danke viel mals an @Steph und @renegade für die coolen Spielstunden und ich wäre für einige Rennen oder dann bei der BMX-Karriere gerne wieder mit euch am Start. Mir persönlich hat das sehr geholfen als Motivation zur Platin, sich mit euch beiden zu messen.
Noch ein kleiner Nachtrag, das beste Ergebnis bei einem Masstart war mal 3. zu werden von insgesamt 64 Leuten :) Bin da ziemlich stolz drauf:

Spoiler

IMG_9826.jpg.132d58d9d936f5be22d99d0e7a7e20a5.jpg

 

Feedback: Wie schon gesagt gefällt mir die Art der Berichte selber sehr gut. Womit ich mich noch ein wenig schwer tue sind die Einleitungen der Platin-Berichte. Habs versucht mit einer Art Zusammenfassung was das Spiel beinhaltet, aber das passt mir irgendwie nicht. Ich könnte es auch mit persönlichen Erfahrungen schmücken, aber das kommt dann eigentlich bei den Bewertungen. Ich weiss noch nicht genau wie ich das machen will, aber falls ihr dazu noch Anmerkungen oder Ideen habt, immer gerne her damit :)

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Das nervte später erst, da man da auch besser war und den Anspruch hatte vorne mitzumachen :)

 

Ahahaha, vorne mitmachen, ja genau :schiggy_cool_right: Hab ich, äh, natürlich auch so gemacht. Ich war keineswegs fast ausschließlich im letzten Drittel unterwegs, haha. Ha. Hm. :|

 

Schönes Update jedenfalls, gefällt mir :smug: Freut mich, dass dir der "Misty" den Knackarsch retten konnte. Ich hab nach dem echt nicht mehr viele Tricks gelernt, muss ich sagen :smilielol5:

 

Hoffe es kommen noch DLCs oder so, der Year 1 Pass lohnt sich bisher nämlich nicht so wirklich. Bin bei neuem Content jedenfalls wieder mit dabei :cheer:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb renegade:

Ahahaha, vorne mitmachen, ja genau :schiggy_cool_right: Hab ich, äh, natürlich auch so gemacht. Ich war keineswegs fast ausschließlich im letzten Drittel unterwegs, haha. Ha. Hm. :|

Jetzt wo du mich daran erinnert hast, wollte ich ja meine beste Platzierung noch pos(t)en, wurde nun nachgetragen :D

Für mich gibt es drei Gründe wieso du lieber im letzten Drittel unterwegs warst:

  • Es lag an unsichtbaren Wänden und aprupten Stoppern
  • Du wolltest es als eine ziemlich einseitige Hintern-Beglotzung gestalten
  • Oder lag es doch am Raketen-Wingsuit

Schwierig schwierig...:schiggy_cool_right: Bei unserer Ménage à trois hat Steph wenigstens ihren Hintern noch mit uns geteilt, da die manchmal mit ihren Skiern ja wie eine verrückte abgedüst ist :)

vor 58 Minuten schrieb renegade:

Schönes Update jedenfalls, gefällt mir :smug: Freut mich, dass dir der "Misty" den Knackarsch retten konnte. Ich hab nach dem echt nicht mehr viele Tricks gelernt, muss ich sagen :smilielol5:

 

Hoffe es kommen noch DLCs oder so, der Year 1 Pass lohnt sich bisher nämlich nicht so wirklich. Bin bei neuem Content jedenfalls wieder mit dabei :cheer:

Danke dir:emot-glomp:

Ohja das hoffe ich auch. Also wenn es "nur" die BMX Karriere ist, dann wird es wohl auch beim Year 1 Pass bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Oder lag es doch am Raketen-Wingsuit

Ich will es darauf schieben! Aber so viel besser war ich in Strecken ohne Raketen-Wingsuit auch nicht :smilielol5:

 

vor 31 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ohja das hoffe ich auch. Also wenn es "nur" die BMX Karriere ist, dann wird es wohl auch beim Year 1 Pass bleiben. 

Ja, da muss echt noch was kommen :ph34r:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Monatsupdate und ich bin wohl noch nicht zu spät, Februarupdate steht noch nicht :ph34r:

Die Aufteilung ist super, sehr angenehm zu lesen und übersichtlich. Das macht Spaß zu lesen :2thumbsup:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

 

Among US beschte Spiel :heart-red:

Ich liebe die Abende mit euch :huging:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Bericht! Ich kann dir da aber nicht ganz zustimmen. Steep fand ich genial, weil das Spiel das Freeriding in einem Winter Paradies für mich perfekt eingefangen hat. 

Bei Riders Republic habe ich nach 3 min wieder ausgemacht, weil mich die Steuerung beim Einstiegsevent (downhill Mountainbike) dermaßen genervt hat. 

Das ist dem Spiel gegenüber vielleicht etwas unfair, aber wenn mir die Steuerung bei einem Spiel nicht zusagt, mach ich es lieber aus, bevor ich mich weiter ärgere. Bei Steep hatte ich von der ersten Minute an ein gutes Gefühl, das bis zum Ende hin immer präsent war. 

Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich freue mich, dass du und deine Rider Kolleginnen das Spiel so genießen konnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb susu:

Sehr schönes Monatsupdate und ich bin wohl noch nicht zu spät, Februarupdate steht noch nicht :ph34r:

Die Aufteilung ist super, sehr angenehm zu lesen und übersichtlich. Das macht Spaß zu lesen :2thumbsup:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

 

Among US beschte Spiel :heart-red:

Ich liebe die Abende mit euch :huging:

 

 

Danke dir :emot-awesome:

 

freut mich sehr dass es Spass macht zu lesen, das motiviert zusätzlich.

 

und ja die Among Us abende sind echt witzig, wenn du mit deinem auffälligen Kleid Leute killst:ph34r:

:emot-sissies:

 

btw sieht das Wort „Februarupdate“ nicht komisch aus xD

 

vor 17 Minuten schrieb glupi74:

Danke für deinen Bericht! Ich kann dir da aber nicht ganz zustimmen. Steep fand ich genial, weil das Spiel das Freeriding in einem Winter Paradies für mich perfekt eingefangen hat. 

Bei Riders Republic habe ich nach 3 min wieder ausgemacht, weil mich die Steuerung beim Einstiegsevent (downhill Mountainbike) dermaßen genervt hat. 

Das ist dem Spiel gegenüber vielleicht etwas unfair, aber wenn mir die Steuerung bei einem Spiel nicht zusagt, mach ich es lieber aus, bevor ich mich weiter ärgere. Bei Steep hatte ich von der ersten Minute an ein gutes Gefühl, das bis zum Ende hin immer präsent war. 

Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich freue mich, dass du und deine Rider Kolleginnen das Spiel so genießen konnten. 

Danke :)

so sind die Geschmäcker verschieden. Das Gefühl was du bei RR hattest, habe ich bei Steep :) 

 

ich kann aber sehr gut verstehen wieso RR einem nicht zusagen kann, so ist es nicht xD aber was meinst du genau mit der Steuerung? Also nur auf dem Fahrrad? 
weiss nicht ob es helfen würde. Aber man kann den Steuerungsmodus auf „Steep“ umstellen. Vielleicht würde sich das für dich besser anfühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir :emot-awesome:

 

freut mich sehr dass es Spass macht zu lesen, das motiviert zusätzlich.

 

und ja die Among Us abende sind echt witzig, wenn du mit deinem auffälligen Kleid Leute killst:ph34r:

:emot-sissies:

 

btw sieht das Wort „Februarupdate“ nicht komisch aus xD

 

Danke :)

so sind die Geschmäcker verschieden. Das Gefühl was du bei RR hattest, habe ich bei Steep :) 

 

ich kann aber sehr gut verstehen wieso RR einem nicht zusagen kann, so ist es nicht xD aber was meinst du genau mit der Steuerung? Also nur auf dem Fahrrad? 
weiss nicht ob es helfen würde. Aber man kann den Steuerungsmodus auf „Steep“ umstellen. Vielleicht würde sich das für dich besser anfühlen :D

Ich habe nur am Free Weekend probiert und mich nicht weiter mit den Steuerungseinstellungen beschäftigt. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich sicherlich versucht, noch besser reinzukommen. So war der erste Eindruck aber dermaßen ernüchternd, dass ich keine Lust am Weiterspielen hatte.

Ich weiß jetzt auch gar nicht, was der Steuerungsmodus von Steep bei einem Radrennen hätte helfen sollen, aber egal, ist eben nicht mein Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Léo :D Hier hab ich tatsächlich auch eine Weile nicht mehr reingeguckt, deshalb gibts jetzt gleich eine ganze Reihe Kicks auf einmal B|

 

Deine Updates find ich gut so, ein bisschen Text fürs 'Geschmäckle' und dann die ganzen Statistiken, und ausführlichere Platinberichte zwischendurch. Wahrscheinlich ist das auch angenehmer zu schreiben, weil es immer nicht so viel Text aufs Mal zu produzieren gibt. Gefällt mir :D

 

Among Us spiele ich ja auch sehr gerne, aber irgendwie fühl ich mich in der Crew bisher noch wohler. Ab und an hat man als Imposter ne geile Runde und dann bockt das, aber meistens stell ich mich doch einfach zu blöde an dabei xD

 

Diablo ist ja so ein bisschen Dauerbrenner bei dir :) Wirst du dir auch Resurrected angucken, wenn du Teil 2 gar nicht gespielt hast als er aktuell war?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Pittoresque:

Hi Léo :D Hier hab ich tatsächlich auch eine Weile nicht mehr reingeguckt, deshalb gibts jetzt gleich eine ganze Reihe Kicks auf einmal B|

Hi Nora, dann hast du ja schon fast einen langen Kick :)
Im Gegensatz zu dir, vergesse ich aber in deinem Projekt immer zu schreiben.:ph34r:

Danke dass du da besser bist als ich :emot-sissies:

 

vor 26 Minuten schrieb Pittoresque:

Deine Updates find ich gut so, ein bisschen Text fürs 'Geschmäckle' und dann die ganzen Statistiken, und ausführlichere Platinberichte zwischendurch. Wahrscheinlich ist das auch angenehmer zu schreiben, weil es immer nicht so viel Text aufs Mal zu produzieren gibt. Gefällt mir :D

DANKE :x

 

vor 27 Minuten schrieb Pittoresque:

Among Us spiele ich ja auch sehr gerne, aber irgendwie fühl ich mich in der Crew bisher noch wohler. Ab und an hat man als Imposter ne geile Runde und dann bockt das, aber meistens stell ich mich doch einfach zu blöde an dabei xD

Hmm, irgendwie kriege ich jetzt das Bedürniss auch dich meiner Kill-Liste hinzuzufügen:smoking:

Wer kennt das nicht, man ist alleine in einem Raum mit jemandem. gefühlt 5 Minuten wartet man. Und dann killt man ihn, doch genau dann läuft irgendso einer genau in diesen Raum^^

 

vor 28 Minuten schrieb Pittoresque:

Diablo ist ja so ein bisschen Dauerbrenner bei dir :) Wirst du dir auch Resurrected angucken, wenn du Teil 2 gar nicht gespielt hast als er aktuell war?

Diablo 3 macht einfach immer wieder Spass, aber mit der Platin soll es erstmal reichen. Wenn ich wieder Lust habe werde ich sicherlich ein paar Seasons noch mitspielen aber dann ohne Trophäen. Und der zweite Teil hypt mich halt irgendwie gar nicht. Es sieht auf Videos immer noch so "alt" aus und ich denke wenn man da keinen Bezug zu früher hat, ist es auch "weniger" spassig. Zudem ist die Platin ja ein Riesen-Zeitfresser :D Also nein da warte ich einfach auf die Nummer 4 und teste mal Immortal an wenn das dann rauskommt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Hmm, irgendwie kriege ich jetzt das Bedürniss auch dich meiner Kill-Liste hinzuzufügen:smoking:

Wer kennt das nicht, man ist alleine in einem Raum mit jemandem. gefühlt 5 Minuten wartet man. Und dann killt man ihn, doch genau dann läuft irgendso einer genau in diesen Raum^^

wenn @BloodyAngelCherr das nächste Mal ne Runde organisiert, kann @Pittoresque ja einfach mitmachen :peterparker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...