Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

Ahoi @DonSchocoLéone :sunny:

 

Ich liebe deine „Schnellen-Kicks“ jetzt schon :emot-dance: Schöner, kompakter Überblick über alles Relevante, was man vielleicht sinnigerweise auch im Vorfeld gerne wissen möchte, bevor man ein neues Spiel startet. Ich behalt das im Blick und passe mein potentielle Wunschliste dementsprechend an, was ungünstig ist, weil ich die "Assassin's Creed"-Reihe eigentlich nicht (mehr) starten wollte :lol: aber das alte Ägypten ist sooo :x, interessiert und reizt mich eben auch total!

 

Weiterhin: Weiter so! :thumbsup:

Und viele liebe Grüße zum Jahresanfang :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2022 um 14:11 schrieb stiller:

Ahoi @DonSchocoLéone :sunny:

 

Ich liebe deine „Schnellen-Kicks“ jetzt schon :emot-dance: Schöner, kompakter Überblick über alles Relevante, was man vielleicht sinnigerweise auch im Vorfeld gerne wissen möchte, bevor man ein neues Spiel startet. Ich behalt das im Blick und passe mein potentielle Wunschliste dementsprechend an, was ungünstig ist, weil ich die "Assassin's Creed"-Reihe eigentlich nicht (mehr) starten wollte :lol: aber das alte Ägypten ist sooo :x, interessiert und reizt mich eben auch total!

 

Weiterhin: Weiter so! :thumbsup:

Und viele liebe Grüße zum Jahresanfang :emot-glomp:

Ahoi an Deck:emot-rock:

 

Danke dir für die sehr lieben Worte, das motiviert zusätzlich:emot-cowboy: Dazu macht es mir um einiges mehr Spass, das neue Konzept. Würde am liebsten Jeden Tag ein Platin Bericht schreiben, aber ich teile mir das auf. Da ich nicht ganz so schnell neue Platins erspiele, wäre ich sonst dann bald ausgeschossenxD
Ich muss mir nur noch überlegen wie ich das mit den neuen Platins mache. Vermutlich erst nachdem diese auch im Monats-Update erwähnt wurden.

Viele Grüsse zum schon älteren Jahresanfang:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Würde am liebsten Jeden Tag ein Platin Bericht schreiben, aber ich teile mir das auf. Da ich nicht ganz so schnell neue Platins erspiele, wäre ich sonst dann bald ausgeschossenxD


Ich bezweifle ganz stark dass das passiert^^ 

Du solltest schreiben so lange du noch die Zeit dafür hast, hör auf die alte Frau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:


Ich bezweifle ganz stark dass das passiert^^ 

Du solltest schreiben so lange du noch die Zeit dafür hast, hör auf die alte Frau^^

Da hast du wohl recht, da ich die Berichte aber immer bei der Arbeit schreibe, geht das schon klar9_9 Mein Ziel ist es auf jedenfall ca. 4 Berichte im Monat zu bringen. So dass Ende des Jahres alles wieder aktuell ist, am liebsten schon ein wenig früher. Aber das sehen wir dann. Ich schreibe einfach dann wenn ich Lust habe.:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Da hast du wohl recht, da ich die Berichte aber immer bei der Arbeit schreibe, geht das schon klar9_9 Mein Ziel ist es auf jedenfall ca. 4 Berichte im Monat zu bringen. So dass Ende des Jahres alles wieder aktuell ist, am liebsten schon ein wenig früher. Aber das sehen wir dann. Ich schreibe einfach dann wenn ich Lust habe.:emot-cowboy:


Verstehe, so macht man das also. Mensch, du sollst doch was arbeiten und nicht hier rumgammeln :whip: Von sowas hab ich natürlich dann keine Ahnung 😂 

Aber schreiben wenn du Lust hast, klingt nach einem guten Plan 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5520.pic

 

Platin #04 | Marvel's Spider-Man

Dies war mein erster Spider-Man Teil überhaupt, als Videospiel. Demzufolge habe ich keine Referenz zu anderen Teilen. Man schwingt sich als Peter Parker zwischen den Hochäusern von New York City. Dazu gibt es eine ziemlich gradlinige Story, mit einigen Nebenmissionen, sowie Herausforderungen. Natürlich dürfen Sammelsachen in Form von Rücksäcken nicht fehlen, sowie einige Bösewichte à la Rhino und Scorpio als Beispiel.

 

Schwierigkeit | 3/10

Ehrlich gesagt tat ich mich ein wenig schwer, hier eine genaue Zahl zu definieren. Da ich persönlich das Spiel in Richtung einer 2 einordnen würde. Da es aber ein paar kleiner Passagen gab die ein wenig schwerer waren, würde ich da auf eine 3 tendieren. Da es Trophäenmässig auch nichts schweres gab und vor allem nichts verpassbares. Einige Herausforderungen in den Distrikten waren nicht gerade beim ersten Versuch erfolgreich, sondern brauchten da 2-3 Anläufe, was aber eher selten der Fall.

 

Zeitaufwand | 29 h

Die Story ist sehr kurz. Mit den ganzen Herausforderungen und das Abschliessen von jedem Stadtteil hat man dann nochmals mehrere Stunden länger. Um die Platin zu kriegen muss man das Spiel ingame sozusagen auf 100% spielen, aber meiner Meinung nach ist da nichts weltbewegendes dabei. Viel erspielt sich einfach so wenn man durch die Lüfte schwingt und immer ein bisschen Kram nebenbei macht.

 

Spielspass | 9/10

Die Bewertung von 9 Punkten ist sicher auch der Spielzeit geschuldet. Aber lieber ein kurzes Spiel, dafür hatte ich zu 95% der Spielzeit einfach nur riesen Spass. Auch ohne Ziel durch die Lüfte zu schwingen, war in dem Spiel für mich perfekt umgesetzt. Ein paar nervige Herausforderungen hätten nicht sein müssen, aber wie gesagt so ziemlich alles in dem Spiel hat Spass gemacht. Die Kämpfe waren sehr gut umgesetzt, so eine Art wie die Batman Spiele, nur irgendwie "flowiger".

 

Trophy-Check

Wie schon erwähnt, hat es hier echt nicht schweres dabei. Einfach alles erledigen und fertig. Zudem kan für die Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Die "schwerste" oder "zeitaufwendigste Trophy ist dann wohl "Ich LIEBE Manhattan". Wo man alle Distrikte auf 100% bringen muss. Aber auch dies ist nicht sonderlich schwer oder zeitaufwendig.

 

Persönliches Fazit

Das Spiel ist nicht wirklich lang, aber ich finde es genau perfekt von der Länge her. Es macht dadurch einfach durchwegs Spass. Darum machten dann die DLC's nicht mehr ganz soviel Spass, weil es sich zu lang angefühlt hat, alles zusammen genommen. Aber auch dieses Spiel kann ich jedem wirklich nur empfehlen. Die Open-World ist klein gehalten, das Gameplay macht sehr viel Spass und die Story ist für die Dauer auch unterhaltsam. Ich freue mich dann mal Miles-Morale angehen zu können.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das Spiel ist nicht wirklich lang, aber ich finde es genau perfekt von der Länge her. Es macht dadurch einfach durchwegs Spass. Darum machten dann die DLC's nicht mehr ganz soviel Spass, weil es sich zu lang angefühlt hat, alles zusammen genommen. Aber auch dieses Spiel kann ich jedem wirklich nur empfehlen. Die Open-World ist klein gehalten, das Gameplay macht sehr viel Spass und die Story ist für die Dauer auch unterhaltsam. Ich freue mich dann mal Miles-Morale angehen zu können.

Ich fand die DLCs echt nice, die haben in der Schwierigkeit auch irgendwie nochmal gut angezogen. Da waren schon einige Gegner echt lästig bei :D 

Was nicht so notwendig war mMn waren der Durchgang auf dem höchsten Grad und Neues Spiel +. War jetzt auch nicht sooo schwer aber hat es einfach in die Länge gezogen. Auch wenn mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich fand die DLCs echt nice, die haben in der Schwierigkeit auch irgendwie nochmal gut angezogen. Da waren schon einige Gegner echt lästig bei :D 

Was nicht so notwendig war mMn waren der Durchgang auf dem höchsten Grad und Neues Spiel +. War jetzt auch nicht sooo schwer aber hat es einfach in die Länge gezogen. Auch wenn mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. 

 

 

Ja die DLC waren gar nicht so schlecht. Das NG+ finde ich sowieso immer unnötig (als Trophäe). Aber irgendein anderer DLC fand ich irgendwie so langatmig, weiss aber nicht mehr welchen. In der Regel will ich bei den Berichten aber nicht auf die DLC eingehen. Diesmal musste ich es aber kurz erwähnen. Wenn das Spiel mit den DLC als "Hauptspiel" rausgekommen wäre, wäre es mir wohl zu lang gewesen. So war das gemeint :emot-cowboy: Aber Spass haben die auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Spiderman keine Ahnung, aber hab die Tage jetzt immerhin mal Miles Morales eingelegt. Und ich muss gestehen, ich komm in das ganze Superhelden- und Marvelgedöhns einfach nicht rein :ph34r:

Also das Rumschwingen durch die Stadt ist sehr nice, aber beim Rest bin ich noch skeptisch :S Mal schauen, wenn es mir letztendlich doch gut gefällt, bekommt Spider-Man vielleicht doch noch ne Chance. Anja erzählt mir auch immer, wie viel Spaß das angeblich macht. Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran.

Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich :J:

 

Schönes, knackiges Update jedenfalls :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran.

Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich :J:


Lass dich nicht belabbern nur weil @DonSchocoLéone das sagt!!!! Der hat auch nicht immer recht. 😂
Ich dachte auch Spider-Man müsste man gespielt haben und dann kam das böse Erwachen. Der Funke ist sogar nicht übergesprungen und ich war heilfroh, als mein Sohn mir viel Arbeit abgenommen. Miles Morales hab ich in weiser Voraussicht dann gleich ihm überlassen. 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 18:25 schrieb MarcelGK:

Euch beiden? Was ist mit mir? :crymeme:

 

Am 21.1.2022 um 21:21 schrieb stiller:

Ach, wenn er das sagt, dann ist plötzlich was dran?

 

Geht woanders heulen :ph34r:

 

Am 21.1.2022 um 22:18 schrieb tadini:


Lass dich nicht belabbern nur weil @DonSchocoLéone das sagt!!!! Der hat auch nicht immer recht. 😂
Ich dachte auch Spider-Man müsste man gespielt haben und dann kam das böse Erwachen. Der Funke ist sogar nicht übergesprungen und ich war heilfroh, als mein Sohn mir viel Arbeit abgenommen. Miles Morales hab ich in weiser Voraussicht dann gleich ihm überlassen. 

 

Ich hab bei Miles Morales bisher nur das Tutorial gespielt und kann daher echt noch nicht viel sagen, also hab ich das Ganze noch nicht abgeschrieben :lol: Aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden, also mal abwarten, ob der Funke noch überspringt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 16:23 schrieb renegade:

Hab von Spiderman keine Ahnung, aber hab die Tage jetzt immerhin mal Miles Morales eingelegt. Und ich muss gestehen, ich komm in das ganze Superhelden- und Marvelgedöhns einfach nicht rein :ph34r:

Also das Rumschwingen durch die Stadt ist sehr nice, aber beim Rest bin ich noch skeptisch :S Mal schauen, wenn es mir letztendlich doch gut gefällt, bekommt Spider-Man vielleicht doch noch ne Chance. Anja erzählt mir auch immer, wie viel Spaß das angeblich macht. Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran.

Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich :J:

 

Schönes, knackiges Update jedenfalls :schiggy_cool_right:

Danke:emot-glomp:

Also Gameplay-technisch finde ich Spider-Man halt sehr gut, wenn man den Flow mag. Ob man jetzt Marvel mögen muss ist was anderes. Ich mag zwar die Filme, habe aber mit Spider-Man auch nicht viel am Hut. 
Dann viel Spass mit Miles Morales :D

 

vor 14 Stunden schrieb renegade:

Geht woanders heulen :ph34r:

:This:

 

vor 14 Stunden schrieb renegade:

Ich hab bei Miles Morales bisher nur das Tutorial gespielt und kann daher echt noch nicht viel sagen, also hab ich das Ganze noch nicht abgeschrieben :lol: Aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden, also mal abwarten, ob der Funke noch überspringt oder nicht.

Da wollen wir dann mehr erfahren :)

 

Am 21.1.2022 um 21:21 schrieb stiller:

Ach, wenn er das sagt, dann ist plötzlich was dran?

Ich sehe da nichts falsches dran 9_9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb renegade:

Geht woanders heulen :ph34r:

 

rude GIF

 

vor 16 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Also Gameplay-technisch finde ich Spider-Man halt sehr gut, wenn man den Flow mag. Ob man jetzt Marvel mögen muss ist was anderes. Ich mag zwar die Filme, habe aber mit Spider-Man auch nicht viel am Hut. 

Ill Take It Spider-Man GIF

 

Marvel Cinemativ Universe ist Beschte 

the avengers GIF 

 

vor 18 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich sehe da nichts falsches dran 9_9

 

banned ban GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Januar 2022 Update >>

Update: 28.01.2022 (13:15 Uhr)

<< Vorspiel >>

  • Herzlich Willkommen zum ersten neuen Update, auch wenn der Januar noch nicht vorbei ist hatte ich einfach Bock drauf :)
  • Zuerst will ich mich hier nochmals bei @Tomekk20 bedanken für die Inspiration beim Projekt-Layout.
  • Among Us war immer wieder cool in der Gruppe. Klar war es mir auch wichtig da Platin zu kriegen, aber vor allem macht das Spiel einfach Spass. Darum werde ich es auch noch weiterhin spielen. Doppelplatin.
  • Riders Republic mit @Steph und @renegade hat das natürlich noch mehr Spass gemacht, hin und wieder ein Rennen zu fahren. Die Sammelsachen waren ein wenig nervig aber mehr gibt es dann im Platin-Bericht. Doppelplatin auch hier.
  • Diablo III: Reaper of Souls Immer mal wieder eine Season gespielt, bis dann nur noch der Hardcore Charakter fehlte und ca. 14 Kofgelder. Der DLC war da um einiges mühsamer, vor allem diese 500 Elitegegner töten mit den Skeletten vom Totenbeschwörer, echt ein Krampf.
  • Maneater zum Zweiten. Auch hier konnte ich den DLC dann doch endlich abschliessen und ging um einiges flotter von der Hand als beim ersten Mal.
  • Greedfall Nach den ganzen Prüfungen war es dann an der Zeit sich für ca. 1.5 Tage von der Aussenwelt abzukapseln und einfach wieder zu zocken ohne schlechtes Gewissen. Dabei konnte ich ganz schön viele Fortschritte machen. Vielen Dank hier nochmals an @tadini für die ganze Unterstützung.
  • LEGO DC Super Villains Ich hatte wieder mal Lust auf ein LEGO Spiel, dann kam dies vom PS+ gerade recht. Leider durch die Prüfungen ist es wieder ein wenig in Vergessenheit geraten, aber das Ziel ist es, dies vor dem Release von LEGO Star Wars zu beenden.
  • Borderlands 2 Einfach ein riesen Gaudi ist es einmal die Woche mit den üblichen drei Verdächtigen diese Fratzen zu zerballern, neu dazu gekommen sind  Piraten-Fratzen :D
  • Warframe Vorher hatte ich Greedfall und Maneater in der Rotation, jetzt soll an Maneaters Platz Warframe kommen. Einen coolen Clan hab ich auch gefunden und freue mich, mich da wieder reinzufuchsen, nachdem ich vor einem halben Jahr von Kollegen hier hängen gelassen wurde :) Was auch gar nicht so schlimm ist/war.
  • Seit dem letzten Update konnten folgende Platin-Berichte fertig gestellt werden:

 

<< Abschlüsse >>

< PS5 (2) >

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Among Us | 90% >> 100%

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png GAME | Base Game | 90% >> 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.429a7a1f02e87898b383030b327e1f17.png

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Riders Republic | 42% >> 100%

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png GAME | Base Game | 42% >> 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.429a7a1f02e87898b383030b327e1f17.png

 

< PS4 (4) >

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Among Us | Neu >> 100%

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png GAME | Base Game | Neu >> 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.429a7a1f02e87898b383030b327e1f17.png

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Diablo III: Reaper of Souls | 93%>> 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.429a7a1f02e87898b383030b327e1f17.png

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png GAME | Base Game | 97% >> 100%

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png DLC 1 | Rückkehr des Totenbeschwörers | 75% >> 100%

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Maneater |83% >> 100%

Check.png.8ca8d6a36b0125e429cf3a0dd5953631.png GAME | Base Game | 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.f30bb1b9386a54b5e4c085129e73ada3.png

Check.png.8ca8d6a36b0125e429cf3a0dd5953631.png DLC 1 | Truth Quest | 00% >> 100%

platinx.png.f03e6ab63cc71b49153bc37ddebecebc.png | Riders Republic | Neu >> 100%

Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png GAME | Base Game | Neu >> 100% trophy_platinum.png.29c11790a652aaae0edcd8364900f98a.png.429a7a1f02e87898b383030b327e1f17.png

 

<< Sonstige Fortschritte >>
< PS5 (2) >

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | Greedfall | 17% >> 43%

GAME | Base Game | 20% >> 50%

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | Warframe | 41% >> 42%

GAME | Base Game | 71% >> 76%

 

< PS4 (2) >

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | Borderlands 2 | 33% >> 42%

GAME | Base Game | 57% >> 73%

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | LEGO DC Super-Villains | 05% >> 12%

GAME | Base Game | 07% >> 17%

 

<< Der schnelle Kick >>

silver.png.0043e1944c1602fddffbd3d8e0b06671.png Level 339 +05 | :htrophy: 2'804 +128

:platin: 59 +05 :gold: 352 +15 :silber: 696 +41 | :bronze: 1'697 +67

 

Durchschnitt laut psnprofiles | 76.18% +2.03%

Offene Trophäen | 1'000 -68

 

Platinierte Spiele | 59/80 +5/+2

Abgeschlossene Spiele (100%) | 68/90 +6/+2

Abgeschlossene DLCs | 58/135 | +2/+0

 

<< Geplante Platin-Einträge >>
Platin #55 | Among Us (PS5) Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png

Platin #56 | Diablo III Reaper of Souls (PS4) Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png

Platin #57 | Riders Republic (PS5) Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png

Platin #58 | Riders Republic (PS4) Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png

Platin #59 | Among Us (PS4) Check.png.b456d23761d851d9bcea9e31cc474bd2.png

Platin #05 | Assassin's Creed Odyssey (PS4) 

 

<< Schon Fertig? Lass kuscheln! >>
Das wars! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Geniessen des kurzen Kicks. Ich hoffe euch gefällt die Update-Form und würde mich über Feedback oder Kritik freuen. Mir persönlich macht das neue Projekt extrem viel Spass und es ist auch um einiges "entspannter" als vorhin. Der Monat hat auch sehr erfolgreich angefangen obwohl ich dachte, dass ich viel weniger Zeit hätte. Ich hatte einfach nicht viel Zeit für "tiefgründigere Spiele". Auch bin ich sehr happy wieder an der "1000 offene Trophäen" Marke angelangt zu sein.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und vielen Dank fürs kuscheln. *Dies geht ja virtuell, trotz Corona noch* :D 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm kuscheln kommen…. gibt es hier dann auch ein kuscheliges Feuer und warmen Kakao? Sonst lohnt sich das ja gar nicht. 😏😁

 

Aber sieht gut aus dein neues Update Format. Nicht nur pure Statistik sondern auch ein bißl was zum lesen, passt. 👍🏻Und umso wichtiger natürlich, dass es dir so auch gefällt und es dir wieder Spaß macht. Bringt einfach alles nix wenn der Spaß fehlt, meiner Meinung nach mit das Wichtigste.
Aber wieso les ich da Rotation? Mir war gar nicht bewusst dass die immer noch existiert…. 
 

Schaut auf jeden Fall gut so aus auch was du alles so erreicht hast, weitermachen!!! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...