Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Joermungander:

Das stimmt so nicht. Man muss nur schnell genug Quadrat spammen, dann hält er das Auto auch auf und stellt es vorsichtig ab.

Ich muss ganz ehrlich sagen, die andere Variante, mit dem einspinnen hatte ich noch nicht ein einziges mal und ich habe bereits alle Verbrechen in der Stadt erledigt. Habe halt auch immer ohne Ende Quadrat gespammt.

 

Ich drück auch wie ein bekloppter Quadrat, aber hab es bisher nicht ein einziges Mal geschafft, dass er so das Auto abstellt. Immer geht es schief und Spidey knallt mit Auto auf den Boden. 

 

Und ja, ein new game+ mode wurde angekündigt und wird kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Vollgas Trophy mit den Auto Takedowns jetzt auch automatisch im Spielverlauf. Habe mich auch schon gefragt, wie die genau funktioniert. Nachdem ich dann mit Dreieck aufs Auto gesprungen bin und die Feinde in den Autos erledigt habe, einfach schnell genug Viereck triggern.

 

Zählen nicht nur die normalen Strassenverfolgungen dazu, sondern auch die wo im späteren Spielverlauf noch kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tommy__vercetti:

Bei mir kam die Vollgas Trophy mit den Auto Takedowns jetzt auch automatisch im Spielverlauf. Habe mich auch schon gefragt, wie die genau funktioniert. Nachdem ich dann mit Dreieck aufs Auto gesprungen bin und die Feinde in den Autos erledigt habe, einfach schnell genug Viereck triggern.

 

Zählen nicht nur die normalen Strassenverfolgungen dazu, sondern auch die wo im späteren Spielverlauf noch kommen. 

Bei "Fahrerflucht-Verbrechen" kann man die Flüchtigen nachdem man die Opfer in Sicherheit gebracht hat auch noch verfolgen und einen Wagen noch stoppen. Denke das sollte egal sein wie man das Auto stoppt, hab die Trophäe irgendwie eher zufällig bekommen, die wenigsten sicher zum stehen gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Audi4Live:

Wieviele Verbrechens Missionen gibt's denn pro Bereich in New York? Hab aktuell 5 normale und 5 Dämonen erledigt. Kommt da noch was? 

Es kommen noch 5 Sable und Gefangenenverbrechen dazu.

vor 3 Minuten schrieb C-Marel:

Muss man für die Anzüge alle Basis Marken besitzen? Also alle Basen mit den Zusatzherausforderungen absolvieren?

Du brauchst 35 Basismarken und es gibt 19 Basen. Das heißt wenn du bei jeder Basis ein Zusatziel abschließt bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Beschreibung zur Fahrzeug Takedown Trophy von Powerpix. Also doch mit Viereck den Wagen stoppen :D

 

During Crime Events you will sometimes get Car Chases. In fact, this trophy will come automatically on your way to 100% completion because you have to do all 165 Crime Events for that. They are randomly generated. Not all of them end in a Car Chase but don’t worry about it, just work on clearing all Crime Events and this trophy will come along the way. As part of these events you will have to land on vehicles with :triangle: and take out the gangsters in the car. After taking out the driver, quickly press :square: to stop the car safely.

 

 

Gibt's nen Trick bei den Bomben Herausforderungen? Ich komm da maximal auf Bronze irgendwie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Gibt's nen Trick bei den Bomben Herausforderungen? Ich komm da maximal auf Bronze irgendwie :/

So schnell wie möglich zur nächstgelegenen Bombe schwingen, dann sofort L1+R1 drücken und gleich danach wieder R1 spammen und auf zur nächsten Bombe. Hab damit immer mindestens Spektakulär gekriegt, was locker reicht. 

 

Genau so ist es mit den Autos, bevor die Animation kommt, dass Spidey das Auto anhalten will, schon wie verrückt Viereck spammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wryak:

So schnell wie möglich zur nächstgelegenen Bombe schwingen, dann sofort L1+R1 drücken und gleich danach wieder R1 spammen und auf zur nächsten Bombe. Hab damit immer mindestens Spektakulär gekriegt, was locker reicht. 

 

Genau so ist es mit den Autos, bevor die Animation kommt, dass Spidey das Auto anhalten will, schon wie verrückt Viereck spammen. 

Dann probiere ich es später mal weiter. Das mit den Bomben nervt echt ganz schön. Silber schaff ich vielleicht noch, aber Gold? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...