Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Ich habe das gesamte Spiel zusammen mit @Chrissy und meiner Family gespielt. Mit mehreren gehts definitiv einfacher als alleine beispielsweise. Teilweise haben wir zwischendurch dann auch aufgeteilt wenn die Level zu viert zu chaotisch waren. Alleine hab ich mal probiert und bin bis zum zweiten Kapitel gekommen. Die drei Sterne waren danach für mich nicht mehr schaffbar, weil ich mich alleine nicht organisieren konnte^^

Hätte ich das Spiel komplett alleine gespielt dann wäre wohl mit viel Übung und Geduld eine 6 angebracht.

 

edit DLCs:

Im Prinzip sind fast alle DLC gleich aufgebaut: Alle Level spielen, alle Level auf 3 Sterne bringen und zwei Trophäen für besondere Aktionen in den jeweiligen Küchen. Das schwerste sind hier immer die 3 Sterne gewesen, daher bezieht sich darauf auch die Bewertung. Bei Night of the Hungry Horde kommen zu den 3 Sternen noch 8 Hordenlevel dazu, die zu Beginn auch noch relativ einfach sind aber immer schwerer werden.

 

Surf n Turf - 3 von 10

War für uns der einfachste DLC. Die Level sind zwar fordernder als im Hauptspiel aber alles in allem war fast alles First Try. Und maximal im zweiten Versuch geschafft.

 

Campfire Cook Off - 3,5 von 10

Der zweite DLC war etwas schwerer als der erste, aber dennoch im Koop gut machbar. Bei dem ein oder anderen Level haben wir aber dennoch mehrere Versuche benötigt.

 

Night of the Hungry Horde - 5 von 10

Hier zieht der Schwierigkeitsgrad wieder etwas an. Grade die letzten Hordenlevel sind sehr fordernd und das letzte konnten wir nach ein paar Versuchen auch nur in letzter Minute freischalten, für die Türen hats gar nicht gereicht weil wir soviel Geld ins reparieren der Barrikaden ballern mussten xD

 

Carnival of Chaos - 6 von 10

Für mich eindeutig der schwerste DLC. Am Anfang gehts noch aber das Level 3-2 war absoluter Mist. Schmale Laufwege, rundherum viel Platz rum fallen und eine hohe Punktzahl haben uns das Leben schwer gemacht. Hier waren wir von allen Leveln am längsten dran gesessen bis wir es endlich und ebenso in letzter Minute geschafft haben. Die folgenden Level waren dagegen wieder einfach und First Try auf 3 Sterne zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Hab mir ein bisschen schwer getan und ohne genaue Anweisung von meiner Frau, was ich als nächstes machen soll wäre die Platin wohl schief gegangen xD Sie hatte das Spiel aber total im Griff, davon hab ich profitiert. Da es aber nicht so mein Spiel ist und ich es nur wegen ihr angefangen habe war es etwas fummelig für mich grade wenn es an die schwereren Level geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 3, da ich gute Kooppartner hatte. Alleine stelle ich es mir dann doch etwas schwieriger vor. Einige Level brauchten mehrere Anläufe. Da jedes Level anders ist, braucht es oft einen Anlauf um zu verstehen, wie das Level funktioniert und dann einen zweiten oder dritten Versuch für die drei Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde hier wie beim ersten Teil mit einer 4 von der Schwierigkeit werten. Auch wenn das Finale, im Vergleich zum Vorgänger, eher leicht gewesen ist, so gab es doch wieder einzelne Level, die etwas anspruchsvoller gewesen sind. Diese musste man dann erstmal richtig kennenlernen, um dann die nötige Routine reinzukriegen. Mit einem guten Koop-Partner sollte man die 3 Sterne aber irgendwann auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.04.2023 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup: Meine Schwester und ich sind zügig vorangekommen ;) Es gab nur sehr wenige Level, welche wiederholt werden mussten. Da wir die anderen Teile auch bereits komplettisiert hatten, wussten wir bereits was zutun ist und welche Taktiken am Besten fruchten. Im Großen und Ganzen alles überschaubar :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine ist Platin unmöglich, das ist mir ab Level 4.5 klar geworden. Aber mit der richtigen Unterstützung mit der tollen @tadini waren alle Level beim dritten oder vierten Versuch Geschichte :D

Ich hatte viel Spaß und freu mich noch auf die DLC's bis ich sie spiele . Für reine Platin daher mit einer 3 gestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Die Platin ist auf jeden Fall gut machbar, einige Level haben schon einige Anläufe benötigt.

Habe es komplett alleine gespielt, was manchmal zu leichten Koordinationsschwierigkeiten geführt hat und dadurch das ein oder andere Mal ein Koch im Abgrund gelandet ist :leaving:

Aber mit ein bissel Geduld wurde es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...