Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

37 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
    Durchschnitt: 36.72h

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

33 stunden 14 minuten und 24 sekunden, geht aber deutlich schneller. hab am anfang nicht auf platin gespielt und den großteil der streetrace erstmal auf schwer durch ;)

25-35h sind realistisch :)

Icon Level 50 kommt von alleine nebenbei, das einzige was man grinden muss ist ein fahrzeug auf maximale stufe zu bringen (hat bei mir etwa 3h gedauert per Driftevent farmen). Ansonsten war es eine sehr angenehme und unterhaltsame Platin.

Habe ca. 25-30 Stunden benötigt, denke aber man kann es gibt in den 24 Stunden scahffen welche die eine Trophäe benötigt, wenn man sich ausschließlich um die Trophäen kümmert und später noch Guides bezüglich Fotostellen nutzt. An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an: @xXDer_KritikerXx , für das  Blitzreisen der Fotostellen.

Hatte ein wenig Pech mit den Teilen der Stufe 320.Viele doppelte Teile wodurch ich weitaus länger grinden musste um die Teile zu bekommen um das Fahrzeug zu maximieren.So sind es am Ende knapp 50 Std. geworden.

Gerade Platin geholt, die Stats saagen 31 Stunden, 39 Minuten.

Davon aber fast jede Minute mit einem lachen im Gesicht. Hat bis auf ein paar frustrierende Momente viel Spaß gemacht. Fast etwas schade, dass ich schon Platin habe und dann bei mir der Anreiz weiter zu spielen leider raus ist...

Laut Status waren es 34H und 28 Minuten allerdings gehen da ca 12 stunden bestimmt nur für die Leistungsstufe drauf 😅

Hab 34 Stunden und 39 Minuten gebraucht. Geht aber sicherlich auch schneller, wenn man nur auf die Trophäen aus ist. 

Ich habe um die 50 Stunden gebraucht. Hypercarevent, 100.000 Punkte Drift, Teile farmen und zwei Boss Rennen haben mich ziemlich aufgehalten 

Edited by Rapgamer84

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 30h

Das Spiel macht im Koop sehr viel Spaß. Und es muss, wenn man im Team spielt, nur einer unter die Top 3 kommen.

Gegner passen sich dem eigenen Level an. Gummiband-KI Deluxe - das nervt ab und zu.

Und: Am Ende ist es leider ein ziemliches Gefarme. Den Wagen zu tunen und Geld zu sammeln dauert ewig und ist unnötig...

Und Tuning mit Lootboxen ist peinlich! 

Ich habe es langsam angehen lassen und ca. 90 Stunden bisher im Spiel verbracht. Spaß hat es gemacht aber die Gummiband KI war anfangs schon sehr stressig. Mit aufgelevelten Fahrzeugen aber doch recht einfach.

25h reichen locker für die Platin. Habe die Trophäe eine Stunde nach der 24h Trophäe bekommen und ich bin nicht der beste Fahrer also geht gut in der Zeit.^^ 

Ich habe nicht ganz 30 std auf dem Tacho.

unter dem Strich empfand ich es als ziemlich kurz und auch kürzer als den Vorgänger. Da war ich gefühlt deutlich länger dran.