Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarcAkAwHiTe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarcAkAwHiTe

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    leider nicht, in crew 2 hat man leider nur die Minimap, würde mich persönlich auch freuen wenn es wieder wie im ersten Teil nachgepatcht wird, aber einige gefüllt es so auch besser, schließlich hat man sonst in echt ja auch nur ein Navi, was aber im Arcade natürlich nicht der Anspruch ist. Mir persönlich würde es reichen, wenn man dem Navi per Sprache anstellen könnte^^
  2. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Also ich finde es natürlich auch schade, das es eine sehr leichte und schnelle Platin ist, allerdings finde ich schon das man sehr hohe Langzeit Motivation bietet, zumindest für die Leute, die nicht unbedingt am Trophäen hunten sind und die art Spiele wirklich lieben. Für mich persönlich vom Handling her das beste Arcade Rennspiel, welches ich je gespielt habe, gibt auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sich ja wirklich viele Ziele auch nach der Platin setzen, wie z.B.: - alle Autos besitzen - alle Klassen auf die Maximal Stufe bringen (oder sogar alle Fahrzeuge) - alle fehlenden Fotos machen (gibt mehr als 40 Stück) - Streckenrekorde Jagen - Oder sogar versuchen in der Gesamt Weltrankliste eine gute Position zu belegen Vorallem mit mehreren Leuten in der Crew / Party macht das Spiel echt laune, auch nach der Platin und 100 % Ich hatte auch in ca. 24 Stunden Spielzeit ca die Platin, aber habe mittlerweile trotzdem über 100 Stunden Spielzeit und die Lust lässt nicht nach. Für mich aufjedenfall ein Langzeitprojekt, welches durch kommende Updates, wie z.B. PVP Modus oder Legendary Teile und neue Autos noch unterstützt wird. Und da ich mir ziemlich sicher bin das auch DLC Trophäen diesmal kommen, vielleicht wird es in Zukunft ja noch Trophäen geben, welche evtl. mehr Spielzeit benötigen. Ist aber natürlich alle spekulation bezüglich der Trophäen.
  3. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    normal ist leider der leichteste Schwierigkeitsgrad im Spiel
  4. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ist auch bei mir teilweise so, nach einiger Zeit sind die Rekorde dann aber doch aktualisiert, dauert nur eine Zeit
  5. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Die Trophäe habe ich bekommen, als ich ein Stern Event auf der Karte eiens Freudes übertroffen habe, z.B. Land, Tempo (erkennen am Sternen Symbol auf der Map, ähnlich des Trophäen Bildes)
  6. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    ganz 100%ig kann ich es dir leider nicht sagen, bei mir kam die Trophäe nachdem ich einen Test gemacht habe und einen Freund geschlagen hatte
  7. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Man kann auch in den Tests Performence Teile bekommen, nur ist die Drop Chance dort nicht sehr hoch, so das du vielleicht alle 4-5 Tests ein Teil bekommst, schnellste möglichkeit ist auf jedenfall einfach immer wieder kurze Rennen fahren um dein Auto zu verbessern
  8. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Spiel vlt Neustarten, evtl. muss es aktualisiert werden
  9. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    das stimmt, der hat in echt mehr, denke das der im Spiel als Serienmodel gedrosselt wurde, damit er in der SR mitfahren kann, alternativ wär der Wagen sonst ja bei den Hypercars gelandet
  10. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    280PS ist doch die Serienleistung wie in echt
  11. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    leider nicht, man muss sich an der Minikarte richten
  12. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Also die Teile landen ganz normal nach dem einsammeln in der Zeitleiste, bei den Performance teilen deiner aktuell ausgewählten Fahrzeugklasse. Wie als wenn du die Sachen nach dem Rennen einsammelst.
  13. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Option -> Aufstellung > Meine Freunde und dann eine Einladung senden
  14. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    in welcher Klasse denn? Ich Stream gerade zum erstenmal, vielleicht hat jemand urz zeit mit mir zu testen, ob mein Mikrofon funktioniert Wär euch sehr dankbar
  15. MarcAkAwHiTe

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ja mit Dreieck
×