Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcAkAwHiTe

Members
  • Content Count

    710
  • Joined

  • Last visited

About MarcAkAwHiTe

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 500 Miles Away ist möglicherweise verbugt, habe schon 509.000 laut Statikstik, Trophäe kam bislang nicht
  2. Von mir gibt es eine 7. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu Spielen.
  3. Von mir gibt es eine 2. Wirklich nichts schweres dabei. Am Anfang wurde man nur etwas überschlagen mit den ganzen Funktionen, nach 2-3 Stunden Eingewöhnung war dann alles ganz entspannt.
  4. Habe mit 51-80 abgestimmt, könnten auch etwas weniger gewesen sein.
  5. Habe mit einer 3 bewertet, war bei den Drift-Zonen kurz vor dem Verzweifeln mit den 3 Sternen, habe aber dann einen Tipp bekommen das ich "Drag" Reifen nuzen sollte, was mir dann extrem geholfen hat und alle Drift-Zonen in 1-3 Versuchen durch waren. Sonst wär es wohl eine 5 geworden. Sonst alles relativ einfach auf Anhieb hinbekommen.
  6. von mir eine 7. Hat spaß gemacht bis zur Platin, aber kein Spiel, welches weitere Langzeitmotivation bietet.
  7. Wer eine aktive Crew sucht, gerne bei Heat GmbH Bewerben. Sind Stufe 37 und wollen so schnell wie möglich 50 erreichen.
  8. Ich werde nächste Woche auch NFS Heat für 1-2 Wochen haben, suche deshalb eine Crew für die Trophäe, optimal wär es natüprlich wenn die Crew schon 50 wär, oder eine die dann in den 1-2 Wochen dieses Level erreicht, werde in der Zeit ziemlich aktiv sein. LG
  9. Hier ist ein Video rund um das Thema "Booster" hier könnt ihr erfahren wie man diese bekommt und vor allem wie man diese richtig einsetzten sollte!
  10. von mir gibt es eine 7, war eig ganz gut für die Zeit
×
×
  • Create New...