Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BWacher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BWacher

  1. Ging bei mir mit dem 2. Account auf der selben PS 4 auch nicht. Jedes andere, auch Digitale Version, geht, nur GT7 nicht.
  2. Hab es grade mit dem Ferrari Italia GT3 abgeschlossen und war immer in der ersten Runde schon an alle vorbei. Ausgestattet mit Weichen Slicks und den Turbo für hohe Drehzahlen. Geil wie der um die Ecken geht. Hab dort ein 6 Sterne Ticket bekommen wo ich dann nochmal die Goldbarren im Wert von 500 000 Cr. bekommen habe.
  3. Bei mir sind die gleichen Voraussetzungen wie bei dir aber hatte deine geschilderten Probleme noch nicht. Habe eine gute 250er Leitung direkt an der PS4. Nur ein Mal kam eine Fehlermeldung beim Hochladen einer Wiederholung.
  4. Ich erinnere mich noch an 2011, da kam Test Drive Unlimited 2 heraus. Da wurden die Server von Sony gehackt und man konnte dadurch nicht Online Rennen fahren. Das ging glaub ich ca. 4 Monate so. Aber !!!! Es gab eine Entschädigung von Sony. Man konnte sich aus einer Auswahl von Mehreren Spielen (Digitale Version) eines kostenlos auf die PS3 laden und es gib einen Monat PS+.
  5. Ich konnte gestern ab 17 Uhr auch wieder zocken.
  6. Hab ich also noch nichts verpasst, hoffe das es nachher zum Feierabend wieder geht.
  7. Hab das erst seit Dienstag und bin grad erst bei den beiden nationalen fertig. Drücken wir mal die Daumen das es dann klappt.
  8. Wer weiß, sind ja immer noch nicht fertig
  9. Oder 2011 bei TDU2 auf Atari Servern....
  10. Mich ärgert ja auch das ich heut mein freien Tag habe und etwas im Spiel voran kommen wollte. Da sehnt man sich gern an alte Zeiten zurück, PS 1 oder 2 anmachen, Spiel rein, etwas warten und loslegen. Kein Online Gedöns und Patches die alles verschlimmbessern.
  11. Ach war es noch schön damals die ersten Teile zu spielen, keine Trophäen und das Spiel einfach nur gespielt weil es Spaß machte. Mir sind die Trophäen sowas von egal und ich kaufe mir keine Spiel wegen den Trophäen. Ich respektiere aber auch das es Leute gibt, denen diese Trophäen wichtig sind und möchte niemanden damit verunglimpfen. Ich glaube das meine Generation 1967) da etwas anders tickt und wir da etwas konservativer sind. machte
  12. Ich habe auch die Empfindlichkeit auf 4 gestellt und es fühlt sich für mich angenehmer an. In den Wiederholungen sieht es es immer so nervös aus beim lenken, als wenn man mit den Pfeiltasten lenken würde.
  13. Wenn man alle Sammelobjekte eingesammelt hat auf jeder Map erscheint die Trophäe "Die Klassiker". Grade eben erhalten.
  14. Ist das Upgrade nur für Ps5 Besitzer die nur die 4er Spieldisk haben oder ist es ei Upgrade für die PS4 für eine ähnliche Grafik wie bei einer PS5? Im PS Store finde ich nichts, habe noch die PS4.
×
×
  • Neu erstellen...