Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Moe2001

Members
  • Content Count

    1246
  • Joined

  • Last visited

About Moe2001

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir das Game jetzt mal geholt, sieht alles recht machbar aus. Soweit ich gesehen habe auch alles offline. Die einzige die wohl etwas lange dauern wird, ist Rang 100 zu bekommen. Bin jetzt nach 15 Doppelrennen Rang 20. Also wie gesagt, wird etwas dauern aber auch nicht übertrieben lang...
  2. Ok, dann versuche ich das auch mal, dass ich auf C komme... schaffe es aktuell mit S auch nicht
  3. Ich wäre auch dabei, aber wie genau will man die boosten?
  4. Naja, dann teile doch dein gefundenes Wissen hier mit uns
  5. Bekommt man denn mehr Punkte mit weniger Fahrhilfen?
  6. Muss du aber nicht selbst fahren, ich habe es gerade in den Leitfaden geschrieben:
  7. Diese Trophies kann man alle von der KI fahren lassen: Erreiche Level 5 = Level 5 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 10 = Level 10 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 25 = Level 25 in Online Ranglisten Rennen erreichen Erreiche Level 50 = Level 50 in in Online Ranglisten Rennen erreichen Auch diese hier: Sicherer Modus Erlange Safety-Wertung „A“ im Mehrspieler-Modus Geht total einfach von der KI. Einfach online nach Spiele suchen (am besten 25 %, dann muss man nicht so viel machen), dann nach dem Start sofort auf Pause, also "OPTIONS" am Controller klicken, dann fährt die KI für einen weiter. Diese fairt immer fair und kommt auch fast immer ins Ziel. Man bekommt jedes mal dafür Punkte. Ich bin aktuell Level 10 und noch kein Rennen selbst gefahren. Gerade wenn man nebenbei etwas anderes zu tun hat (oder wie ich im Home Office arbeiten kann), kann man einfach die PS4 laufen lassen und alle ca. 20 Minuten wieder ein paar mal X drücken und das neue Rennen zu starten und fängt dann wieder von vorne an...
  8. Hey, mir fehlt noch diese Trophy: Korsika! Gewinnen Sie die Rallye de France – Tour de Corse im Karrieremodus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Karrieremodus die "Rallye de France – Tour de Corse" gewonnen hat. Man muss die Rally auf dem ersten Platz beenden. Hierfür fährt man an drei Tagen eine oder mehrere Wertungsprüfungen und eine Power Stage. Das sind eigentlich die "Witz-Trophies", aber ich weiß nicht warum, ich gewinne alle Rennen aber bei dieser ist in der 2.ten Wertungsprüfung immer so, dass ich mit 50 Sekunden Abstand letzter werde, obwohl ich fehlerfrei fahren... ist das ein Bug? Kann man das irgendwie umgehen? Edit: Also ich habe jetzt die dritte Karriere gestartet und jedes mal habe ich bei Frankreich bei WP 2 mindestens 30-40 Sekunden Abstand zum ersten. Also unmöglich das Ding zu gewinnen. Habe wohl nur ich den Bug. Naja, dann klappt die Platin wegen so nem scheiß nicht...
  9. Hab die letzten MotoGP immer gespielt, weil die Platin einfach machbar war und man es nebenbei spielen konnte. Aber so wie sich das ließt, ist das diesmal nicht mehr so. Auch gut, 65 Euro gesparrt ...
  10. Ich bin am überlegen es mir zu holen. Wie schätzt du die Schwierigkeit ein? Wieder genauso wie Dirt Rallye? Eine der wenigen Spiele, bei denen ich Platin aufgegeben habe und das ist aus meiner Sicht dann schon sehr frustrierend...
  11. Kurze Frage, wenn ich mir das Game erst jetzt kaufe, geht Platin schon noch, oder? Oder wurde da alte "Folgen" schon wieder deaktivert die man für Platin benötigt?
  12. Danke für die Antwort, man muss nur jammern, 10 Minuten nach dem Post kam sie bei einer Map, die ich heute aber bestimmt schon ein paar mal gespielt hatte. Egal, Hauptsache jetzt habe ich sie
  13. Ist bei dieser Trophy: Spiele eine Runde Eroberung auf jeder der Startkarten [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Runde im Modus "Eroberung" auf jeder der Startkarten (ohne DLC) gespielt hat. Eigentlich ein Bug bekannt? Ich habe bald die 500.000 Punkte und spiele nur Eroberung und habe die Trophy immer noch nicht. Die müsste doch schon lange gekommen sein?
×
×
  • Create New...