Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Moe2001

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moe2001

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Naja, das bezog sich ja eher auf das Game mit dem alten Bug und das Savegame immer zerschossen wurde. Denn dann ist es schon unmöglich. Jetzt sieht es so aus, dass es machbar ist. Dann werde ich mir das Game auch noch irgendwann mal wieder rein ziehe nund vielleicht auf Platin spielen. Kann man denn die PS einfach laufen lassen für die 1000 Vikinger? Oder muss man echt aktiv immer spielen?
  2. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 18

    Ja, werde ich vielleicht nächstes mal auch so machen... (Ich seh schon wie ich es mir dann doch wieder hole und mich wieder aufrege! ) Naja egal, jetzt Platin erreicht!
  3. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 18

    Oh, sehr geil, dann hol ich mir jetzt auch noch gleich die Platin und dann wird das Game verkauft Auch wenn ich mich jedes mal über so was aufregen muss, Spaß hat es ja irgendwie trotzdem gemacht...
  4. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ja, stimmt schon, das kann schon nerven. Aber als Trophy-Hunter kennt man so was... Ich mache so was halt auch immer nebenbei und schaue halt nebenbei Serien / Fussball oder sonstiges Trash TV
  5. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Genau so ist es, man muss nur die 70 Prozent erreichen. In einer Säule muss man aber mehr machen, damit man alle Videos sieht. (Ich habe die 2.te genommen mit Rallye usw, da dies aus meiner Sicht die einfachste ist) Nein, einfach immer und immer wieder fahren. Ich habe es alles auf leicht gespielt und immer wieder gespielt. Such dir am besten eine möglichst kurze Strecke oder auch Drift und dann einfach immer wieder fahren und einfach hoffen, dass du immer bessere Teile bekommst. (man kann im Menü die eigenen Bonuspunkte vertelen, dort gibt es eine Kategorie "x % bessere Teile", dort am besten alle Punkte rein stecken, solange du das boostest... (kann man immer wieder neu umverteilen)
  6. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Da stimme ich dir auch zu. Ich weiß nicht warum, wenn ich Platin habe, habe ich keinen Ansporn mehr, das Spiel weiter zu spielen. Es gibt sehr sehr viele Felcken im Spiel, die ich sicherlich nicht gesehen habe. Bei TC1 musste man erst alles selbst erkunden. Hier konnte man von Anfang an alles mit Blitzreise erreichen. Hättest auch besser gefunden, wenn man erstmal alle Städte selbst hätte entdecken müssen...
  7. Moe2001

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Gerade Platin geholt, die Stats saagen 31 Stunden, 39 Minuten. Davon aber fast jede Minute mit einem lachen im Gesicht. Hat bis auf ein paar frustrierende Momente viel Spaß gemacht. Fast etwas schade, dass ich schon Platin habe und dann bei mir der Anreiz weiter zu spielen leider raus ist...
  8. Moe2001

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich gebe eine 4. Einige Rennen musste ich schon mehrfahc spielen. Im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Für die 100.000 Punkte beim Drift habe ich auch bestimmt 10 Versuche benötigt. Sonst war aber nicht wirklich viel schwer, daher ist eine 4 denke ich gerechtfertigt.
  9. Moe2001

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 9 gewertet. Mir hat The Crew 1 schon mega Spaß gemacht zu platinieren und das hier war einfach ein super Rennspiel! Es gab auch frustrierende Momente, Z.B.im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Und die Fotos am Ende waren mit 40 Stück auch etwas viel... hätten 20 genügt. Jedoch hat mich das Spiel extrem gut unterhalten und ich habe lange schon kein so gutes und abwechslungsreiches Rennspiel mehr gespielt. Die rieße Karte ist einfach Wahnsinn (war ja beim 1er schon so, das ich auch platiniert habe). Ich kann die schlechte Bewertungen auf Amazon oft nicht verstehen, wo User über die schlechte Story läster oder darüber, dass man nur Rennen spielt... Hallo? Das ist kein GTA sondern ein Rennspiel. Ich kauf mir doch auch nicht FIFA und reg mich auf, dass nur Fussball gespielt wird
  10. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    So, hab die Platin (kann auch mal gut sein, wenn man 5 Tage mit Sommergrippe auf der Couch liegt ). Im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Und die Fotos am Ende waren mit 40 Stück auch etwas viel... hätten 20 genügt. Jedoch hat mich das Spiel extrem gut unterhalten und ich habe lange schon kein so gutes und abwechslungsreiches Rennspiel mehr gespielt. Die rieße Karte ist einfach Wahnsinn (war ja beim 1er schon so, das ich auch platiniert habe). Ich kann die schlechte Bewertungen auf Amazon oft nicht verstehen, wo User über die schlechte Story läster oder darüber, dass man nur Rennen spielt... Hallo? Das ist kein GTA sondern ein Rennspiel. Ich kauf mir doch auch nicht FIFA und reg mich auf, dass nur Fussball gespielt wird
  11. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu MXGP Pro

    Ist eigentlich MXGP4, nichts neues. Es gibt eine Karriere im Pro Modus, dort sind alle Fahrhilfen deaktiviert und man muss lange Rennen fahren. Für Platin muss man hier aber nur ein Rennen abschließen, also nicht mal gewinnen... Einfach Platin ja, aber da man doch einiges fahren muss nicht ganz so ne schnelle. Denke so 20-30 Stunden braucht man schon für Platin.
  12. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu MXGP Pro

    Ah ok, super. Danke für die Info!
  13. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu MXGP Pro

    Ok, gut zu wissen, dann kann man die schon mal machen. Ich wollte die aktuell nicht erspielen, weil ich dachte, die ist auch verbugged. Mal ne Frage, ein Rennen hat ja immer 2 Rennen. Zählt das auch bei einer Saison dann als 2 * 19, also 38 Rennen oder zählt das nur als 19 Rennen für die 100? Bzw. kann man die Siege wo nachschauen?
  14. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Dumme Frage, wie kann ich den mein Hypercar aufleveln ohne die 4 Hyercar Events zu spielen? Problem: Ich bin unter dem empfohlenen Level und würde die gerne aufleveln aber weiß gerade nicht wie, weil es ja nur 4 Hyercar Disziplin gibt und wenn ich was anderes spiele ja auch nur für die anderen Arten neue Teile bekomme??
  15. Moe2001

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn man irgendwie wieder raus kommt mit rückwärts fahren ist immer noch besser als sich zurück zu setzen...
×