Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.44


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele und das jetzt nochmal auf der PS4 zu zocken...
Die Story ist Mega und vor allem Vaas.  Der Kerl ist so krank, dass ist richtig geil gemacht. Klar, die Grafik ist nicht mehr so Zeitgemäß, aber das macht dem Spiel keinen Abbruch. Alleine die Drogenmission. Es ist und bleibt eines der besten Spiele die es gibt!
Von mir daher eine klare 10
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 - Die Story fand ich wirklich sehr gut, zumal ich zuerst den 5. Teil gespielt habe. Die Charaktere laden dazu ein sich darauf einzulassen. Wirklich beeindruckend fand ich den Wandel und die Veränderung am eigenen Charakter, hier spiegelt sich meiner Meinung nach sehr gut wieder in welcher Situation man sich befindet und was diese aus einem macht. Die teilweise übertrieben starken Tiere und dessen Aggressivität ist mir etwas negativ aufgefallen, aber naja. Insgesamt fand ich den Teil wirklich sehr gut, auch wenn das Gameplay etwas besser hätte sein können. Die Fahrzeugengine war irgendwie völliger Blödsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 7.

 

Hatte mir Far Cry 3 Classic Edition durch den vorhanden Sale im PSN geholt für 3€. Und muss gestehen ich hatte es besser in Erinnerung (von der PS3) gehabt, klar Vaas ist ein klasse Bösewicht aber irgendwie wollte ich tatsächlich nach einiger Zeit nur noch die ganzen Gespräche überspringen (geht aber nicht), da irgendwie die Story zwar immer noch gut ist aber ich war jetzt doch irgendwie froh den Teil hinter mir zu haben. FC4 mit Pagan Ming und so fand ich sogar jetzt im nachhin bzw erneuten Spielen von FC3 besser. Aber leider merkt man dem Teil das alter an, Grafisch ist es immer noch hübsch, aber Spieltechnisch merkt man es doch das der Teil noch sehr unausgereift war damals als er das erste mal Rauskam bzw es sich im Laufe der Jahre nun doch ne Menge verbessert (oder verschlechtert) hat je nach dem.

 

Trotzdem immer noch ein gutes Spiel, das man sich können kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir. 
Story ist einfach geil. Und allein schon die Location, Tropische Insel ,Piraten, Drogen und Menschenhändler. Hat alles wunderbar zueinander gepasst. 
Was mich sehr gestört hat war das

-Aiming, da hat die Kamera auf den Analogstick sehr langsam reagiert, war anfänglich sehr gewönungsbedürftig

-Die Steuerung der Autos und Quads war absolut schlecht. 
-Manchmal sind einen die Tiere auf den Sack gegangen, da will man ein Lager leise einnehmen, da wird man plötzlich von einen Tiger oder Bär angesprungen ?

 

Trotzdem ein richtig geiles Game. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein 1. Far Cry. Um besser vergleichen zu können habe ich FC 3,4,5 und Primal die letzten 2 Wochen platiniert.

 

- Top Synchro!!! Mit Abstand das Beste am Spiel! (Leo Di C, Matt Damon, Gary Oldman, Jamie Fox...)

- Eigentlich gute Story aber ganz üble Schnitzer dabei (Kugel im Kopf/Feuerzeug?!?^^, Emotionswechsel sehr sprunghaft und funktionieren meist nicht...)

- Grafik aus heutiger Sicht ok (schwache Texturen Landschaft, Gebäude)

 

- Im Vergleich zu den anderen FCs angestaubtes Gameplay

- furchtbare Steuerung der Landfahrzeuge

- Bugs (Kamera plötzlich weg!, Looten tlw. nicht möglich bzw. keine Animation etc.)

- Schwache KI

- Mieses Balancing als Ausgleich! (Auf leicht schon sehr oft tödlich ohne Stealth/Sniper; mit quasi Schwierigkeitsgrad egal)

- Tödlicher Sturzschaden aus 1 m Höhe^^

- Keine Pause bei leerem Controller. Absolut nicht zeitgemäß im Singleplayer

 

Mit Abstand das schlechteste FC meiner 4 gespielten Teile.

Gebe eine solide 6 (6,2).

Mehr geht aus heutiger Sicht nicht.

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Teil war mir aus der PS3 bekannt, sodass ich bereits mit dem Game vertraut war ;) 

Für mich einer der Besten Teile aus der Reihe :thumbup:Die Grafik, Gefechte und das Gameplay sind super umgesetzt :mg:

Alle feindlichen Stützpunkte zu infiltrieren macht richtig Spaß :D Die Story ist ebenfalls nice B|

 

Kann ich nur weiterempfehlen, einfach spitze! :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9.

 

Das Spiel macht echt Bock. Sehr schöne Grafik und man hat echt das Gefühl im Paradies zu sein. Auch die Story ist sehr gut umgesetzt.. Für meinen Geschmack ist die Spieldauer etwas zu kurz, ich hätte gerne etwas länger die Insel unsicher gemacht, aber es ist ein sehr gutes Spiel, dass definitiv in die PS4 Sammlung muss 😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir - schön dass dieses großartige PS3-Spiel nochmal auf die PS4 gekommen ist.

Das ganze "Freischalten" von Gegner-Camps und Funktürmen wird irgendwann langweilig und eintönig, auch weil die KI sehr dämlich ist. Jedes Camp kann mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr ungesehen eingenommen werden, wenn man sich oberhalb vom Camp in einen Busch hockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 / 10 Punkten. 

 

Far Cry 3 hatte ich damals zu Release auf dem PC das erste mal gespielt und dieses Spiel war für mich lange Zeit der beste Teil dieser Serie.  Im Rahmen des "Bau dir deine eigene Platin" - Events wollte ich das Spiel noch einmal auf der Konsole nachholen, da ich es eh schon lange in der Sammlung hatte. Mir wäre es im nachhinein lieber gewesen das Spiel in guter Erinnerung zu behalten. Es ist doch sehr Altbacken und die Steuerung schon etwas Schwammig, auch wenn das Spiel gar nicht einmal so Alt ist. Die Story ist immer noch sehr gut und hat wieder sehr Unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10 Punkte

 

Ein absolut geniales Spiel. Es hat eine wirklich gute und außergewöhnliche Story. Zudem gefällt mir einfach das Setting und große Dinge wie das Skillsystem und das Design der Charaktere und der Level aber auch kleine Dinge wie das Pokern, die Geschichten der Collectibles und die schönen Orte runden das Spiel ab und macht dieses Spiel zu etwas was man definitiv gespielt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...