Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

33 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 3.91


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich muss leider sagen, das ich das Spiel begonnen hatte, mit der Absicht es normal abzuschließen. jedoch ist mir nach ca einer Stunde schon die Lust vergangen, da es keine wirklichen Erklärungen gibt, es fehlen Hinweise um das Spiel voran zu treiben, auch sind manche Spielmechaniken sehr umständlich.

Daher habe ich mich dann für den Abschluss per Admin-Panel entschieden - zum Glück war es nicht "so" teuer.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist Grund solide, aber ich habe mehr erwartet. Der Editor für die Charaktere ist nicht schlecht gemacht, wenn auch etwas wenig zum auswählen.

die Optik ist teils nicht schlecht, teils etwas altbacken.

ganz rund lief es nicht ab und an hatte ich ein paar Ruckler.

ansonsten ist die Welt sehr abwechslungsreich.

leider gibt es gar kein Tutorial. Man muss alles selber herausfinden und somit ist der einstig recht hart.

zumindest ein Tutorial im Hauptmenü wäre fein.

es ist auch eine leichte Platin Trophäe wegen des Admin Panels.

ansonsten wirkt es irgendwie nich nicht fertig. Etwas leer wirkt die Welt ansonsten. Ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt. Mehr wie mad Max das Spiel. 

Aber es macht schon Spaß und die Lernkurve ist sehr steil, wenn man sich darauf einlässt.

und für die, denen es wichtig ist. Komplett nackt mit Brüsten und genitalien geht anscheinend auf der ps4 nicht nur und dem pc 😝

das Spiel bekommt eine solide 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das Spiel schon auf dem PC gespielt und dort gefühlt dutzende/hunterde Std mit Freunden drin verbracht.

 

Ich wollte auch erst hier auf der PS4 ohne Adminpanal mir die Platin erspielen, was ich leider dann doch sehr schnell aufgeben habe.

Meinen Lieblingssiedlungsort vom PC gefunden hingerannt, geschwommen und dann bekann das Steuerungselend. Auf dem PC mit Maus und Tastatur kann man Conan Exiles wunderbar zocken, aber die Steuerung auf der PS4 ist viel zu überladen und umständlich so das ich doch ganz schnell auf das Admin Panal zurück gegriffen habe, um mir ne schnelle einfache Platin für zwischen durch zukönnen, Dank PSPlus so gesehen ja Kostenfrei (hust).

 

Ebenso haben die immer wieder klein Lade und Grafikruckler ebenfalls ein wenig gestört.

 

Darum nur ne 5 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2.

Das ständige laggen, selbst im Menü, hat mich mehr als genervt. Habe es nur wegen dem PSN Plus Angebot geholt. Für eine einfache Platin ist es super, aber zum normalen Spielen, würde ich es nicht empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Platin nicht so schnell gegangen wäre hätte ich das Spiel nicht gespielt. Nicht mein Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich gebe eine 2.

 

Erst dachte ich so nice Game.

Totale Enttäuschung gut das es kostenlos ist PS+ kostenlose monatliches Spiel.

 

Trotzdem ohne Admin-Panel ist es so kompliziert nach ne halbe Stunde ist mir echt

die Lust vergangen.

Bugs sind leider auch vorhanden plötzlich klettern man in der Mauer.
Es ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten PS4 Spiele die ich jemals

gespielt habe.
Für Trophy-Hunter ist es natürlich geeignet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3

 

Habe mich nicht lange mit dem "normalen spielen" beschäftigt, da es mir nicht wirklich zugesagt hat.

Mag sein, dass es irgendwann evtl mehr spaß machen könnte... Muss aber gestehen, dass es mir die zeit nicht wert war, dies rauszufinden.

 

Schade eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2 von mir,fand das Game einfach nur Grotten schlecht

 

Vorteil des Game : War diesen Monat bei den Monatlichen spielen um sonst mit drin

 

Nachteil des Game : Hatte es Ja aus den Store und konnte es ja nur löschen,hätte Ich es auf CD gehabt hätte ich es

                                wenigstens in der Mitte durch brechen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

3 - geht so

Bloß gut habe ich dafür kein Geld ausgegeben. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu kaufen, da Conan eine coole Sau ist und die Vorstellung, mit ihm eine Open World zu bereisen, bei mir schon starkes Interesse hervorgerufen hat. Glücklicherweise war das Spiel kürzlich im PS+ umsonst zu erstehen, denn aus meiner Sicht ist es kaum ein Cent wert. Technik, Grafik, Steuerung, Präsentation, Motivation und Einführung sind zumeist unter aller Sau! Ich glaube zwar schon, dass man im Clan hier durchaus Spaß haben kann. Ich für meinen Teil musste den Spaß aber mit der Lupe suchen... Und habe nichts gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit den Administratorrechten kann am grundsätzlich keine Bewertung abgeben da es ja mit spielen nichts mehr zu tun hat. Gut, dass es die Möglichkeit gibt. Wenn ich durch Felsen durchkrieche kann etc. wäre mir die Lust eh recht schnell vergangen. Stimme somit nicht ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2. Das Spiel ist verbuggt ohne Ende und ein Tutorial gibt's nicht. Selbst in der Stunde mit dem Admin Panel hatte ich 2 Abstürze. Das im PS Plus war schon schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab eine 3 gegeben. Von Beginn an machte das Spiel einen sehr schlecht programmierten Eindruck. Grafisch und technisch Schrott. In der Luft klettern... das hatte ich zuletzt bei den Milleniumspielen. Damit wollte ich mich nicht weiter beschäftigen. Und sowas hatte ich noch nie gespürt. Warum dann eine 3? Die Euphorie bei den schnellen Trophäen🥴😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mir in Videos schon vor dem ersten anspielen angesehen und als ich es dann das erste Mal gespielt hat war mein einziger Gedanke: Grauenhaft. Das Spiel ist so gar nicht meins. Der Survival- / Aufbauaspekt des Spiels hat so gar nicht auf mich wirken wollen. In Sachen schlechter Grafik setzt es (mit Ausnahme der vorgerenderten Cutscenes) in der Kategorie Spielgröße 10GB+ neue Maßstäbe wie schlecht ein Spiel aussehen kann. Das Gameplay ist ebenfalls nicht meins, Nahkämpfe werden in so ziemlich jedem Spiel schöner inszeniert als in Conan.

 

Mein Tipp: Finger weg und den Film mit Arnold schauen!

 

Eine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 8 gegeben, muss aber dazu sagen, vorher ein Video mit Tipps und Tricks geschaut zu haben.

 

So verlief alles ab Anfang um einiges leichter, weswegen kaum Frust aufkommen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...