Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

198 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 8.85


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ein absolut überragendes Spiel!

Ich bewerte mit einer 9 und hoffe auf mehr Games auf diesem hohen Niveau.

Ich finde man sollte nicht zu viel über das Spiel erzählen. Jeder muss es selbst spielen.

Aber kurz und knapp: Top Grafik, vielfältiges Kampf-Gameplay und eine super detaillierte Open World zum Erkunden.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10/10

Besser gehts mMn nicht. Gameplay innovativ und mega geil präsentiert, beste Grafik aktuell, geile Welt, coole Charaktere.

Alles rund um perfekt. Leute kriegen beim Zusehen Gänsehaut..

Erster Bossfight war für mich schonmal richtiger flash und hat mich total umgehauen! GEIL!

  • witzig 1
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch mit 10 gestimmt. Absoluter AAA+ und auf der Pro in 4K absolute Augenweide. Open world. Fordernde Kämpfe und coole Story 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normal hält sich meine Euphorie in Grenzen und anfangs hab ich schwer gezweifelt. Entwickelt sich aber saustark. Definitiv eines der Highlights für die Konsole.

Und das Ende... Ich fands klasse. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe 9/10 

 

Insgesamt für mich der bisher der beste God Of War Teil der Serie, denn allein die Story rund um Atreus und Kratos ist bis zum Schluss fesselnd. Auch die Grafik, Spielwelt, Nebencharacktere usw. waren sehr gut. Nur die etwas wenigen Gegnerarten und fast immer gleichen Rätsel trüben den Gesamteindruck nur ein wenig. Hoffe der Nachfolger setzt noch einen drauf und lässt nicht Jahre auf sich warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach zig Stunden des Spielens ist es für mich Spiel des Jahres,was nur von RDR 2 getoppt werden kann. Grafisch sag ich mal nix, einfach hammer. Steuerung ging auch gut von der Hand. Story Bombe in meinen Augen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar eine 10. Das Spiel ist grandios, hat mich staunen lassen und ist von Anfang bis Ende Entertainment pur. Freue mich bereits auf weitere Teile. Für mich jetzt schon das Jahreshighlight, wird fast unmöglich sein das zu toppen. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

9 - überragend

Das Spiel ist nahezu perfekt. Es sind lediglich Kleinigkeiten, die mich nerven bzw. nervten. Diese führen aber in Summe dann eben nicht zu Höchstwertung... Dennoch: Das Spiel ist grandios!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man nur ne 10 geben ;)

 

Top Spiel, nicht zu leicht, nicht zu schwierig, extrem gut erzählte Story, eindeutig gegensätzliche Charakteristika von Vater und Sohn, lustiger Galgenhumor und zieml. Feuchtmachen auf ein God of War 5, welches unbedingt schnellsmöglich kommen sollte :<

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10/10

 

Epischer Neustart der Serie.

Ich kann kaum was kritisieren. Mir fällt auch nix ein im Moment.

Muss man gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10/10

 

Top Grafik, epischer Soundtrack, spannende Story von Anfang bis Ende, umfangreiches Kampfsystem und eine tolle Spielwelt. 

 

Ich kann jedem PS4 Besitzer raten, dieses Spiel zu spielen. Nicht umsonst ist es das best bewertete und am schnellsten verkaufte PlayStation Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Das Spiel ist einfach brillant. :x

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

God of War hat mich wirklich überrascht! Vor allem, da mich der Hype bis zum Release auch völlig kalt gelassen hat. Am Ende war's eher ein Spontankauf, der sich aber gelohnt hat. Die Dynamik zwischen Kratos und Atreus fand ich großartig, die eingewobene Geschichte in die Nordische Mythologie spannend und toll erzählt. Auch das Gameplay hat mir bis zum Schluss gefallen. Punktabzug gibt's für die kaum vorhandene Gegnervielfalt und ein paar erzählerische Längen in der Schlussphase der Geschichte. Am Ende war ich emotional auch nicht ganz so investiert, wie in anderen Spielen zuvor.

 

Trotz ein paar Schwächen, für mich am Ende dennoch ein sehr gutes Spielerlebnis, weshalb sich das Ganze bei einer einpendelt.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielspaß ist SEHR HOCH - 10/10 Nebelechos. :x Ich bin ziemlich traurig, daß nun schon alles vorbei ist. :/ Mir kam die Spielzeit irgendwie sehr kurz vor. Aber God of War gehört wohl auch zu diesen Spielen, wo man sich wünscht, daß sie niemals enden. :D Bei einem "new Game+" wäre ich sofort wieder dabei. Es hat genau meinen Geschmack getroffen. Wenn man sich erstmal reingespielt hat (Kampfsystem), dann flutscht es ohne Ende (auch ohne die Möglichkeit Gegner vernünftig anvisieren zu können). Selbst die Farmerei hat mir Spaß gemacht und das soll schon was heissen. Es ist jetzt schon mein GOTY 2018. B|

Edited by Kaba
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 9 abgestimmt.

Finde dies war eines der besten Spiele der letzten Zeit.

Handlung, Steuerung, Grafik sind echt top.

Gibt kaum Kritikpunkte die man bemängeln könnte, außer hätte mir gewünscht wenn sie einen komplett neuen Hauptcharakter anstatt Kratos eingeführt hätten.

Dies hätte die Story noch besser getan, bleibt aber Geschmackssache (fand die Story mit Kratos aber auch super).

Hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...