Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein absolut überragendes Spiel!

Ich bewerte mit einer 9 und hoffe auf mehr Games auf diesem hohen Niveau.

Ich finde man sollte nicht zu viel über das Spiel erzählen. Jeder muss es selbst spielen.

Aber kurz und knapp: Top Grafik, vielfältiges Kampf-Gameplay und eine super detaillierte Open World zum Erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe 9/10 

 

Insgesamt für mich der bisher der beste God Of War Teil der Serie, denn allein die Story rund um Atreus und Kratos ist bis zum Schluss fesselnd. Auch die Grafik, Spielwelt, Nebencharacktere usw. waren sehr gut. Nur die etwas wenigen Gegnerarten und fast immer gleichen Rätsel trüben den Gesamteindruck nur ein wenig. Hoffe der Nachfolger setzt noch einen drauf und lässt nicht Jahre auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 - überragend

Das Spiel ist nahezu perfekt. Es sind lediglich Kleinigkeiten, die mich nerven bzw. nervten. Diese führen aber in Summe dann eben nicht zu Höchstwertung... Dennoch: Das Spiel ist grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nur ne 10 geben ;)

 

Top Spiel, nicht zu leicht, nicht zu schwierig, extrem gut erzählte Story, eindeutig gegensätzliche Charakteristika von Vater und Sohn, lustiger Galgenhumor und zieml. Feuchtmachen auf ein God of War 5, welches unbedingt schnellsmöglich kommen sollte :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

 

Top Grafik, epischer Soundtrack, spannende Story von Anfang bis Ende, umfangreiches Kampfsystem und eine tolle Spielwelt. 

 

Ich kann jedem PS4 Besitzer raten, dieses Spiel zu spielen. Nicht umsonst ist es das best bewertete und am schnellsten verkaufte PlayStation Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Das Spiel ist einfach brillant. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War hat mich wirklich überrascht! Vor allem, da mich der Hype bis zum Release auch völlig kalt gelassen hat. Am Ende war's eher ein Spontankauf, der sich aber gelohnt hat. Die Dynamik zwischen Kratos und Atreus fand ich großartig, die eingewobene Geschichte in die Nordische Mythologie spannend und toll erzählt. Auch das Gameplay hat mir bis zum Schluss gefallen. Punktabzug gibt's für die kaum vorhandene Gegnervielfalt und ein paar erzählerische Längen in der Schlussphase der Geschichte. Am Ende war ich emotional auch nicht ganz so investiert, wie in anderen Spielen zuvor.

 

Trotz ein paar Schwächen, für mich am Ende dennoch ein sehr gutes Spielerlebnis, weshalb sich das Ganze bei einer einpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielspaß ist SEHR HOCH - 10/10 Nebelechos. :x Ich bin ziemlich traurig, daß nun schon alles vorbei ist. :/ Mir kam die Spielzeit irgendwie sehr kurz vor. Aber God of War gehört wohl auch zu diesen Spielen, wo man sich wünscht, daß sie niemals enden. :D Bei einem "new Game+" wäre ich sofort wieder dabei. Es hat genau meinen Geschmack getroffen. Wenn man sich erstmal reingespielt hat (Kampfsystem), dann flutscht es ohne Ende (auch ohne die Möglichkeit Gegner vernünftig anvisieren zu können). Selbst die Farmerei hat mir Spaß gemacht und das soll schon was heissen. Es ist jetzt schon mein GOTY 2018. B|

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 abgestimmt.

Finde dies war eines der besten Spiele der letzten Zeit.

Handlung, Steuerung, Grafik sind echt top.

Gibt kaum Kritikpunkte die man bemängeln könnte, außer hätte mir gewünscht wenn sie einen komplett neuen Hauptcharakter anstatt Kratos eingeführt hätten.

Dies hätte die Story noch besser getan, bleibt aber Geschmackssache (fand die Story mit Kratos aber auch super).

Hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...