Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen,  habt ihr Tipps wie man die Queen am besten besiegt?

 

Ist die letzte Trophäe, die mir fehlt.

 

Danke

Den Thread hier schon durchgelesen?

 

Falls dann noch Fragen diesbezüglich offen bleiben, kannst du sie am besten dort stellen. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb denyo1896:

Was genau ist für die Trophäe "der Tod war hier" zu machen? Hätte gedacht dass die automatisch im Spielverlauf kommt, da sie auch recht häufig ist, aber ich hab die Story durch und diese Trophäe fehlt mir noch. 

 

wie schon @Kaba geschrieben hat, muss man Veiðrrgard komplett erkunden.

 

hier in spoiler kurz beschreibung, ab wann die trophäe kommt. ob man den drachen befreien muss, weiss ich nicht aber ich habe ihn vorher schon befreit.

Spoiler

sobald man den boss in der burg besiegt, kann man eine truhe aufmachen und danach kommt auch schon die trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Wo finde ich denn die verbliebenen Raben? Mir fehlen noch 5 jedoch weist kein Gebiet in der Statistik noch fehlende aus.

 

es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Leipi:

 

Danke dir! :thumbsup:

Ähmm, wenn du meinst, dass man auch alle Zusatz-Boni bekommen kann, würd ich sagen, dass es nicht geht... da man nicht alle Stats gleichzeitig auf die erforderlichen Werte pushen kann, sondern auf was verzichten muss um z.B. auf 300 Abwehr zu kommen, habe das allerdings ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich dieses Wochenende GoW1-3 erledigt habe, möchte ich mir nun das neue GoW besorgen.

 

Bevor ich nun aber anfange wollte ich wissen: 

Es gibt ja scheinbar keine verpassbaren Trophäen. Wie sieht es aber mit Items aus? Gibt es Waffen/Rüstungen oder sonstige Item (ich lese immer von Runen und Zauber) die verpassbar sind?

Kann ich irgendein Super-Item verpassen? Oder Rohstoffe womit ich irgendein Super-Item nicht mehr schmieden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2018 um 21:33 schrieb evilbadger:

Einen bekannten bug gibt es wohl in dem Spiel. Und zwar den mit den Frozen Flames. Es ist möglich, dass einer von den Bossen den nicht dropped. Jetzt fehlen mir 2% zur Platin :(, da ich die Axt nicht ganz aufleveln kann.

Wie es heisst arbeiten die Santa Monica Studios daran :banghead:

 

Meinst du vielleicht die Walküre in Muspelheim? Das Ding musst du nach der Story erstmal beim Schmied umtauschen und dann die Axt aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

wie schon @Kaba geschrieben hat, muss man Veiðrrgard komplett erkunden.

 

hier in spoiler kurz beschreibung, ab wann die trophäe kommt. ob man den drachen befreien muss, weiss ich nicht aber ich habe ihn vorher schon befreit.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sobald man den boss in der burg besiegt, kann man eine truhe aufmachen und danach kommt auch schon die trophäe.

 

Danke. Die Trophäenbeschreibung ist natürlich bekannt. Wo genau finde ich denn Veiðrrgard? EDIT: Hab's.

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht.

Echt? Aber erst nach dem Ende der Story, oder? Oder müsst eich die jetzt auch schon sehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Totterbart:

Ähmm, wenn du meinst, dass man auch alle Zusatz-Boni bekommen kann, würd ich sagen, dass es nicht geht... da man nicht alle Stats gleichzeitig auf die erforderlichen Werte pushen kann, sondern auf was verzichten muss um z.B. auf 300 Abwehr zu kommen, habe das allerdings ignoriert.

Mir ging es nur um den Talentbaum und halt die Fähigkeiten, die man upgraden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht.

Danke. War tatsächlich so. Recht räudig wenn man vereinzelt noch was sucht. Ich dachte wirklich ich müsste nochmal ein komplettes Video durchexerzieren. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb whatti:

Echt? Aber erst nach dem Ende der Story, oder? Oder müsst eich die jetzt auch schon sehen? :D

Ich fürchte, hier ist nur die Übersicht gemeint ala 0/1 Raben, die halt in jedem noch so kleinem Gebiet vorhanden ist und das von Beginn an^^ Den exakten Punkt muss man dennoch selber suchen.

vor 4 Stunden schrieb Leipi:

Mir ging es nur um den Talentbaum und halt die Fähigkeiten, die man upgraden kann.

Ja ok, das ist tatsächlich locker machbar, am Ende wird man in EP ertränkt und weiß gar nicht mehr wihin damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...