Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zweifle gerade an mir. :S

 

Spoiler

Ich habe vor paar Tagen einen Gefallen abgeschlossen, wo ich dann als Belohnung Tyrs Rüstung hätte herstellen können. Ich hatte aber zu wenig Aegirs Gold. Ich habe die Story weitergespielt und als die Weltenschlange zum zweiten Mal den Wasserstand des Sees der Neun absenkt, habe ich wie verrückt das Gold gesammelt um damit freudestrahlend und hoffnungsfroh zu Brok zu gehen. Nur, jetzt finde ich nirgends mehr diese Tyrs Rüstung. Auf einmal sind ein Haufen andere (goldene) Sachen da, die ich herstellen könnte, aber nicht diese Rüstung in lila, die ich eigentlich wollte. Verpeile ich da irgendwas?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BaboCapone:

Alle mystischen Tore stehen dir ab der Vollendung der Story zur Verfügung. Davor nicht, so war es zumindest bei mir.

 

Die mystischen Tore sind die Stein Tore? Die sind bei mir auch erst zugänglich wenn man sie "findet". Hätte mich auch jetzt echt gewundert, wenn man vorher schon rum reisen kann.

 

Es gibt übrigens ein neues Update... :D Version 1.16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mich nicht spoilern lassen und bin auch schon wieder weg..ABER !!

 

Ich kanns gerade nicht glauben,daß es keine Trophäe fürs Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad gibt !!  O.o

NEIN,es gibt überhaupt keine Trophäe fürs Durchspielen,LOL....

 

Nicht das mir Trophäen eigentlich egal wären,aber auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu zocken und nach all den Strapazen dann die "Belohnung" dafür einsacken,war eigentlich ein Grundpfeiler der GoW - Reihe.

Find ich persönlich sehr,sehr Schade,bei all der Perfektion und Liebe die dieses geniale Spiel bietet.....das ist für mich so als ob man komplett auf "Trophäen" verzichtet.

Echt jetzt,dann lieber gleich weg lassen und das Spiel im "Märchenmodus" geniessen......OMGoW  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mroemer:

Hatten wir gestern nicht erst 1.15 geladen?

 

Nix gegen schnelle Patchs, aber vielleicht sollte man langsam mal davon abgehen jeden Tag einen zu veröffentlichen, zumindest bekomme ich bei so etwas ein ungutes Gefühl.

 

 

Ja. Und Dienstag kam 1.14. Und wenn ich mich nicht irre am Montag 1.13. Wirkt echt ein wenig seltsam. Vielleicht arbeitet da jeder Mitarbeiter an einem Fehler?! :D

 

Mal eine Frage an die, die schon durch sind. Mir fehlt so ein bisschen das Gefühl wie lang dieses Spiel wirklich geht. Wie weit ist man denn, wenn man gerade das Kapitel um die Dunkelalben beendet hat?

Machen Nebenmissionen und Gefallen viel Zeit aus? Oder sind das eher kurze Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎04‎.‎2018 um 07:47 schrieb damausindahaus:

Wenn ich das hier so lese freue ich mich ja schon richtig auf die walkyre ? ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jetzt schon teilweise ziemlich unangenehm ?

 

Hmmm....ich überleg jetzt ernsthaft,ob ich das Spiel nochmals von vorne beginne und den Schwierigkeitsgrad auf SCHWER einstelle.

Somit könnte man runterdrehn wenn es zu schwer wird,aber auf " God of War " geht das nicht.

 

Hab ja in den ersten 3 Stunden schon ziemliche "Probleme" auf God of War...hmmm .

Ach egal,...,die Story werd ich schon packen und die Valkyren,wenn nicht,dann halt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Hatten wir gestern nicht erst 1.15 geladen?

 

Nix gegen schnelle Patchs, aber vielleicht sollte man langsam mal davon abgehen jeden Tag einen zu veröffentlichen, zumindest bekomme ich bei so etwas ein ungutes Gefühl.

 

 

Mir ist es ganz recht ,besser als dann so 3 GB Updates oder so. 

Weil nichts nervt mehr wenn du von der Arbeit kommst Bock hast zu zocken und dann erstmal so ein 3 GB Update runterladen zu müssen ( gut müssen ja nur bei online spielen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Hatten wir gestern nicht erst 1.15 geladen?

 

Nix gegen schnelle Patchs, aber vielleicht sollte man langsam mal davon abgehen jeden Tag einen zu veröffentlichen, zumindest bekomme ich bei so etwas ein ungutes Gefühl.

 

 

Mir ist es ganz recht ,besser als dann so 3 GB Updates oder so. 

Weil nichts nervt mehr wenn du von der Arbeit kommst Bock hast zu zocken und dann erstmal so ein 3 GB Update runterladen zu müssen ( gut müssen ja nur bei online spielen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScarfaceMc187:

Kann mir jemand sagen wie man in die Königsgrotte kommt und in die Landsudr Minen man benötigt dafür einen schlüssel wo bekomme ich den her danke schon mal im vorraus

Du musst die Gefallen von den Zwergen abarbeiten. Beim 4. Gefallen kannst du in die Minen und beim letzten und 5. Gefallen kommst du in die Königsgrotte, vorher geben dir Sindri und Brok nicht die Zugangsschlüssel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

oder einfach richtig lesen lernen :facepalm:

 

trotz fehler verstehe ich ihn ganz gut.

Ich find es zwar von Johannsup in diesem Fall auch etwas übertrieben, aber dennoch kann man sich sehr wohl auch mal etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Frage postet. Mit der Aufforderung "einfach richtig lesen lernen" darf man es sich nicht zu einfach machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich find es zwar von Johannsup in diesem Fall auch etwas übertrieben, aber dennoch kann man sich sehr wohl auch mal etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Frage postet. Mit der Aufforderung "einfach richtig lesen lernen" darf man es sich nicht zu einfach machen. :emot-raise:

Danke, zumal es überhaupt nicht böse gemeint war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's eigentlich online irgendwo eine schriftliche Zusammenfassung der bisherigen Handlung? (Also alles vor dem neuen Ableger)

Habe auf die Schnelle nichts gefunden und die YT Videos haben mich noch nicht ganz zufrieden gestellt.

was ungefähr abging weiß ich, aber halt nicht wirklich im Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

viele geben solche tipps, das man die sachen gegen letzten waffen upgrades eintauschen muss aber keiner erwähnt, das man evt die story durchspielen muss... ich bin kurz vor ende von der story und kann die beide sachen immer noch nicht eintauschen.

 

spiel erst mal story durch, bevor du die beiden letzten waffen upgraden kannst.

Wirklich oO...es stand sogar 2 Post über deinen der Hinweis ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...