Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

mroemer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mroemer

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    HiFi / PS3 + PS4
  • Beruf
    Ford-Werke

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Stimmt, es gibt den: Audi R18 TDI Audi Sport Team Joest 2011, ab Patch 1.06 den: Audi R18 TDI Audi Sport Team Joest 2016 , und eben noch den: Audi R18 TDI Le Mans 2011.
  2. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP. Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?
  3. mroemer

    Allgemeiner Thread zu DOOM®

    Ich habe es ein paar mal versucht und recht schnell wieder gelassen, das Game hat meinen Geschmack halt nicht wirklich getroffen, ich kann da einfach mehr mit Wolfenstein anfangen.
  4. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Mal was anderes, gestern ist mir das Game 2x abgestürzt nachdem ich ein Rennen beendet hatte "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Vorher hatte ich so etwas nicht, sind auch andere davon betroffen? Zum anderen gefällt mir die neue Le Mans de la Sarthe Strecke nicht so besonders, zum einen fehlen mir zuviele Details an der Strecke, zum anderen läßt die Strecke kaum Ausflüge zu. Mann wird viel zu schnell wieder auf die Strecke zurückgesetzt wenn man mal den Bremspunkt verpasst und ein wenig rausrodelt, hier wäre etwas mehr Spielraum sicher nicht verkehrt. EDIT: Es ist schon wieder passiert, es gab zwar Meilen, Geld und EP, aber die gefahrenen Kilometer wurden nicht gewertet.
  5. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Das sehe ich genau so, ich hatte damals 35.-€ dafür bezahlt und selbst das ist es wert und ich bin nicht gerade der GT Fanboy.
  6. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ich habe mir das Game gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich kenne die Lösung, tw0lee schrieb, er hätte bei den Gemälden welche in Bronze, andere in Silber und in Gold abgeschlossen. Nur bekommt man ja Rubbellose für die Freischaltung der Origins Gemälde und ich denke, das er noch nicht alle Rubbelose geholt hat (dafür reicht Bronze nicht/sie liegen zwischen Silber und Gold), und dementsprechend manche Origingemälde noch nicht geöffnet sind und dort halt die Bronze Pokale für die Trophäe fehlen. Was auch sein kann ist, das noch nicht alle heimgesuchten Gemälde (sind 28 Stück), freigespielt sind, hier weiß ich aber nicht mehr genau unter welche Voraussetzung sich diese öffnen. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, das tw0lee noch Origins Gemälde und verwunschene Gemälde fehlen.
  7. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Das würde auch nicht unbedingt weiterhelfen, denk bitte an die Onlinechallenges, die auch Pokale geben, aber nicht separat gezählt werden.
  8. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Wenn ich mir dein Platinbanner so anschaue, sollte diese Platin Trophäe wirklich kein größeres Problem für dich sein. Ansonsten wüßte ich jetzt aber auch nicht woran es liegt, das du die Trophy für Bronze in allen Gemälden nicht bekommst. Ich muss aber auch zugeben, das ich das Problem nicht hatte, bei mir kamen Bronze, Silber und Gold Trophäe auf einmal.
  9. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ja, die meinte ich. Dann scheint dir irgendwo in einem Gemälde ein Pokal zu fehlen, evtl. irgendwo einen Lumi übersehen? Aber das siehst du ja, wenn du alle Gemälde nochmal kontrollierst.
  10. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Evtl. ein verwunschenes Gemälde übersehen?
  11. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Verbuggt sollte die nicht sein, guck mal genauer, du musst irgendwo etwas übersehen haben.
  12. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ja, sie werden Online gespeichert.
  13. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Na ja, ein paar unangenehme Stellen sind drin, ich habe mich da mit Gold begnügt. Dafür ist die leichte Wochenchallenge recht einfach, da liege ich sicher auf Diamant.
  14. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Dies Woche sind ja wieder reichlich Cheater unterwegs, schaut euch mal die Top 10 der leichten Wochenchallenge an, da kommen manche (vorwiegend Brasilianer), auf über 1170 Kilometer. Interessant ist, das die ersten drei in der Liste diese Werte schon wenige Minuten nachdem die Challenges Online gegangen sind hatten, obwohl man dafür mehrere Stunden brauchen würde. Wer noch daran zweifelt das es Cheater sind, braucht sich nur Ihre bisher erworbenen Diamantpokale anschauen, das sind zwischen 1 - 12, also Rayman Megameister sind das definitiv nicht. Es ist lächerlich, das Ubisoft nicht zumindest solche extremen Ergebnisse prüft und solche Cheater mal für eine Weile sperrt, schließlich machen Sie es allen schwerer die Pokale zu erreichen.
  15. mroemer

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Kommt auf die Herausforderung an, ich habe in den letzten Tagen (seit 01.05.) mehrere geschafft, meistens bei der undendliche Abgrund (Weite oder sammel Lums) oder Dojo (sammel Lums). Die sammel Lums beim Abgrund sind einfach eine Frage welche Lums man mitnimmt um schnell genug zu sein, man darf halt nicht alle auf dem Weg einsammeln. Beim Dojo ist es auch eine Menge Übung, man weiß halt wo die Lums auftauchen wenn man das Bild sieht und wie man so schnell wie es geht dran kommt. Bei unendlicher Abrund/Weite ist es eben auch nur viel Übung, da wird man mit der Zeit automatisch besser und schwere Stellen verlieren Ihren Schrecken. Ansonsten hole ich in den anderen Challenges zwar immer Gold, Diamant ist da aber äußerst selten, ich mache aber auch nie viele Versuche irgenetwas zwischen 1-10 je nach Challenge.
×