Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Burnie4k2:

Es ist dauerhaft die Clutch Nixon Mission „Guten Flug“ aktiv, von dieser wird mir auch dauerhaft ein gelber Punkt angezeigt. Diesen kann ich nicht deaktivieren und die Mission auch nich abbrechen. :(Allerdings befinde ich mich ganz normal im Spiel und nicht in einer Mission...

Versuch einfach mal diese Mission zu machen, etwas anderes fällt mir zu dem Problem leider nicht ein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb RLGN:

Versuch einfach mal diese Mission zu machen, etwas anderes fällt mir zu dem Problem leider nicht ein... :(

Das hatte das ich schon probiert, die Mission is an den Clutch Nixon Startpunkt nicht mehr verfügbar bzw. startbar und wenn ich zu dem gelben Punkt laufe ist der einfach 5 Meter ueber dem Boden und dort kann ich auchc nichts machen :( Ich glaub das savegame is hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Burnie4k2:

Das hatte das ich schon probiert, die Mission is an den Clutch Nixon Startpunkt nicht mehr verfügbar bzw. startbar und wenn ich zu dem gelben Punkt laufe ist der einfach 5 Meter ueber dem Boden und dort kann ich auchc nichts machen :( Ich glaub das savegame is hin...

Scheint so, echt blöd... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, in Vorbereitung für New Dawn widme ich mich nun auch endlich mal diesem Titel. Allerdings habe ich dazu eine Frage: Ist es normal, dass Leichen nach dem Einnehmen eines Außenpostens verschwinden? Recht unpraktisch, da man so seine Munition nicht wieder reinkriegt :-/

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage. Und zwar hatte ich im Farcry pvp nur 50 Kills von 100 für die Trophäe. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen ich habe die 100. Aber die Trophäe habe ich auch nicht bekommen. Meine Sorge die ich jetzt habe. Das ich die Trophäe wegen eines Bugs nicht bekomme. Hat jemand eine Ahnung ob ich mir Gedanken machen muss? 

 

Edit: Hat sich erledigt!!!! 

IMG_20190224_190006.jpg

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch noch ein Save Game vor der letzten Mission also dem Endkampf gegen Joseph Smith im New Game + ???

Würde gerne wissen ob das im Coop noch funktioniert, da es auch trotz Patch eine Methode geben soll.

Wenn ja kann der oder die jenige mich ja mal anschreiben oder adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Funktioniert noch. Voraussetzung ist, dass du den Prolog im NG+ auf dem SKG abschließt. Es geht nicht mehr, dass dich jemand einfach so einlädt.

Ah Nice. Ja das ist kein Problem. Wollte ich die Tage angehen. Hab erst alles andere an DLCs und so erledigt haben wollen.

Dann müsste sich nur noch wer finden der es hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sullivan:

Servus alle.

 

Nach n paar Jahren bin ich mal wieder zurück :D

 

Eine Frage: Die Platin scheint echt selten zu sein unter den Trophies. (1,5%)

Ist die so verdammt schwert? Bin gerade noch dabei. Bei FC3 waren es ja noch satte 6,5%.

Laut den Bewertungen im Forum nicht wirklich. Vielleicht liegt es am angeln oder ARCADE? Für mich kein Akt, da Angel geschenkt bekommen und ne gute Boostgruppe am Start war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79:

Laut den Bewertungen im Forum nicht wirklich. Vielleicht liegt es am angeln oder ARCADE? Für mich kein Akt, da Angel geschenkt bekommen und ne gute Boostgruppe am Start war.

Ah das kann natürlich sein. Aber mal schauen. Ist mit Arcade dieses Minispiel gemeint oder Multiplayer? Hab jetzt noch gar nicht so reingeschaut um nicht gespoilert zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand das Problem, dass er einfach keinen einzigen Hasen im Spiel findet? Man braucht den ja für die Herausforderung. Ich laufe schon seit bald 2 Stunden in denen dafür gekennzeichneten Bereichen herum, inklusive Boomer, jedoch erscheint einfach nirgends ein Hase... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht haben sie sich ja verkrochen. ;) steht ja ostern vor der tür. :D  kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...