Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann's kaum erwarten... :emot-neckbeard: Allerdings...erscheinen ja auch noch andere Spiele....im März.... :o An den "Kack" mit der Kamera (Mugshot) hab' ich gar net gedacht (als erstes fällt mir bei Burnout immer nur das Wildcats Stadion ein xD ). Jetzt muss ich mir allen Ernstes noch so ne olle Karmera kaufen?! :skep: Bei der PS3 damals war das noch irgendwie "normal"...keine Ahnung, wir hatten so ein Ding halt im Haus. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Bei dem - ich hoffe berechtigten Hype - werde wir die Stadion-Trophäe bereits am 16.03. unser eigen nennen dürfen. Und Leute, das finde ich klasse. ?

Dem kann ich nur zustimmen! Hoffe wir treffen uns alle mal in Burnout und düsen um die Autobahn oder Barrelrollen uns durch den Ring am Flugplatz! :applaus:

Den einen oder anderen von euch kenne ich ja bisher nur von hier, würde mich freuen! Einfach Add an mich! :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Dem kann ich nur zustimmen! Hoffe wir treffen uns alle mal in Burnout und düsen um die Autobahn oder Barrelrollen uns durch den Ring am Flugplatz! :applaus:

Den einen oder anderen von euch kenne ich ja bisher nur von hier, würde mich freuen! Einfach Add an mich! :)

 

Ja cool ich steige mit ein 

Madbutcher74 einfach adden bitte mit Burnout Paradise oder BP , damit ich weiß was los ist . Headset habe ich auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich is es fix. Da is man mal eine Woche auf Urlaub und schon wird das Remaster angekündigt. ^^

 

Bin momentan echt stark am überlegen, ob ich es mir zu Release hole. Die PS3 Version müsste ich noch auf 100% bringen und direkt danach das Remaster zocken, weiß nicht ...

 

Andererseits merke ich hier schon, dass der Hype große Wellen schlägt und da würd ich gern mitschwimmen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

Endlich is es fix. Da is man mal eine Woche auf Urlaub und schon wird das Remaster angekündigt. ^^

 

Bin momentan echt stark am überlegen, ob ich es mir zu Release hole. Die PS3 Version müsste ich noch auf 100% bringen und direkt danach das Remaster zocken, weiß nicht ...

 

Andererseits merke ich hier schon, dass der Hype große Wellen schlägt und da würd ich gern mitschwimmen. :P

 

Also für mich auf jeden fall. Warum? Das Spiel ist Januar 2008 erschienen. Habe es 1 Jahr gezockt. Danach sind andere Games gekommen.

 

Also für mich ist es sozusagen 9 Jahre her, das ich ein Burnout Spiel gezockt habe. Nach 9 Jahren ein Remastered Kaufen, finde ich somit Optimal :)

Dann Schwimm mit uns mit ;)

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BlackProject:

 

Also für mich auf jeden fall. Warum? Das Spiel ist Januar 2008 erschienen. Habe es 1 Jahr gezockt. Danach sind andere Games gekommen.

 

Also für mich ist es sozusagen 10 Jahre her, das ich ein Burnout Spiel gezockt habe. Nach 10 Jahren ein Remastered Kaufen, finde ich somit Optimal :)

Dann Schwimm mit uns mit ;)

 

Ich werds mir wahrscheinlich eh direkt zu Release holen. Da is die Nostalgie einfach zu stark. Ich hab so viele gute Erinnerungen an Burnout Paradise. *schwärm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb team-DX-treme:

 

Ich werds mir wahrscheinlich eh direkt zu Release holen. Da is die Nostalgie einfach zu stark. Ich hab so viele gute Erinnerungen an Burnout Paradise. *schwärm* :D

 

Ja ich werde auch am Release Tag Morgens Früh zum Saturn oder Gamstop latschen und ist mir Kaufen und danach direkt loslegen.

 

Wenn du magst, kannst mich gerne in PSN ja adden. ;)

 

 

vor allem, gibts einfach nichts vergleichbares auf dem Spiele markt wie Burnout bzw auch Burnout Paradise.

Das macht es sowieso denke ich für viele dann noch Interessanter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

 

Ja ich werde auch am Release Tag Morgens Früh zum Saturn oder Gamstop latschen und ist mir Kaufen und danach direkt loslegen.

 

Wenn du magst, kannst mich gerne in PSN ja adden. ;)

 

 

vor allem, gibts einfach nichts vergleichbares auf dem Spiele markt wie Burnout bzw auch Burnout Paradise.

Das macht es sowieso denke ich für viele dann noch Interessanter. 

 

Ich werd hier sowieso einige Leute adden, damit die Stadion Trophäe gleich mal erledigt is und damit man gemeinsam rumheizen kann. :)

 

Stimmt! Der PS4 fehlen einfach die Open World Arcade Racer. Außer The Crew gibts nix. Ich finde Rennsimulationen ja auch spaßig, aber momentan gibts einfach zu viele davon, meiner Meinung nach. Ich hoffe ja, dass sich das Remaster so gut verkauft, dass vielleicht ein neues Burnout eingeplant wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...