Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3

Habe direkt auf leicht gespielt, um das Spiel genießen zu können. Wirklich schwer ist nichts, ein paar Gegnertypen können aber schon nerven, sowie das Abklappern und Beenden aller Schauplätze. Manchmal sind die Hauptmänner nicht im Lager, sondern laufen in der Nähe umher. Auch die Schätze, bzw. deren Zugang, zu finden kann schon mal nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4.

Das schwerste waren wohl noch das Hippodrom-Turnier und das dazugehörende Zerstören eines Wagens, was aber nach ein paar Versuchen machbar ist. Auch die Aya-Missionen waren etwas schwerer. Zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, ich weiß nicht, inwiefern Leicht/Einfach die Schiffskämpfe und Rennen beeinflusst. Der Rest war eher ausdauernd als schwer. Deshalb eine relativ leichte Platin und eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3, da ich kein Fan von verfälschten Bewertungen bin. Wenn ich in einem Spiel paar Mal sterbe, nachdenken muss und nicht gleich alles im ersten Versuch schaffe, ist es definitiv keine 1. Ich weiss nicht was manche hier dazu treibt, eine solch falsche Wertung abzugeben.

 

Hier und da bin ich nämlich mal den virtuellen Tod gestorben, musste den ein oder anderen Kampf wiederholen oder habe nicht auf Anhieb den richtigen Weg zum Schatz gefunden. Und die Rennen im Hippodrom sind alles andere als eine 1!! Die beiden Kriegselefanten hingegen habe ich tatsächlich im ersten Versuch geschafft, da ich mich mit Waffen eingedeckt habe, die bei Treffern Gesundheit geben. ;) Der Rest ist einfach nur spielen und kommt mit der Zeit fast von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5. Der Grund: Albtraum-Modus und Gegnerskalierung.

 

Habe ab Level 20 etwa in den Albtraum-Modus gewechselt und die Gegnerlevel dementsprechend anpassen lassen. Dadurch wurde das Siel um einiges schwieriger, da man je nach Gegner bereits nach drei Schlägen tot war. Nach einer kleinen Anpassungsphase und dem entsprechenden Equipment lief dann alles ganz gut. Einizige Ausnahme waren der Endboss und ein kleinerer Boss zwischen drin, die habe ich leider nicht geschafft und deshalb kurz auf "Schwer" gewechselt. Nach dem ersten Versuch waren diese dann auch erledigt.

Die Elefanten hatten mir anfangs Probleme bereitet da ich keine Ahnung hatte wie ich die am besten besiegen soll. Nach etwas rumprobieren und einem geilen Bogen waren selbst Qadesch und Reschef Geschichte, wobei diese am einfachsten waren. Gegen Jumbes hatte ich keine Chance im Albtraum-Modus, ein Wechsel auf Schwer hat dann aber für Abhilfe gesorgt.

Auch in der Arena in Krokodilopolis war im Albtraum-Modus bei den Bossen Schluss, aber auf schwer gut machbar. Alle anderen Trophäen sind sehr einfach und kommen im normalen Spielverlauf und deshalb nicht erwähnungswert.

 

Die ganzen 2er und 3er Bewertungen kann ich gut nachvollziehen, vor allem wenn auf EInfach gespielt wurde. Dennoch bleibt es für mich persönlich bei einer 5 wegen den Toden im Albtraum-Modus ;)

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 3. Es ist nichts schweres dabei, aber man hat schon ordentlich zu tun. Das neue Kampfsystem find ich nicht ganz so gut, fand das alte irgendwie besser. Story und Flair waren nicht schlecht, wobei Black Flag in der Hinsicht immer noch unerreichbar ist. Das ist für mich noch immer das Non Plus Ultra Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...