Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79:

Habe mir das Spiel gestern im Store geholt.

Bin nach dem Uberfliegen des Threads leicht verwirrt.

Gibt es das Übersetzungsproblem noch? Oder kann ich entspannt mit deutschen UT durchspielen und die Platin einsacken?

 

??? Ich weiß nix von Übersetzungsproblemen, hab's mit deutschen UTn durchgespielt und Platin auf'm deutschen Account bekommen, deswegen würde ich sagen, du kannst bedenkenlos spielen... Hab ich auch gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BM42:

Dann ist irgendwas anderes der Trigger - ich hab es nicht hinbekommen, bevor ich das gemacht habe.

 

Vielleicht standest du auch nur vom Winkel her ungünstig? Ist mir ein paar Mal bei dem Teil aufgefallen, dass das gar nicht so einfach war, die Aktionen 'anzuvisieren' :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Man muss Graffiti Nr. 7 vor der Nr. 6 (Automat) machen, sonst funktioniert es nicht.

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

 

Vielleicht standest du auch nur vom Winkel her ungünstig? Ist mir ein paar Mal bei dem Teil aufgefallen, dass das gar nicht so einfach war, die Aktionen 'anzuvisieren' :;):

 

Moin ;)

hab es leider auch nach Graffiti Nr. 7 gemacht, daher kann ich es auch nicht genau sagen. Allerdings hab ich an dem Automaten auch nicht mehr rumgefummelt, nachdem die Dame hinter dem Tresen so geguckt hat xD 

Erst als ich dann im Notizbuch "Snackbox" als Platzhalter für ein weiteres Graffiti gesehen hab, bin ich nochmal zu dem Automaten hin, und hab ihn noch etwas "bearbeitet"; nachdem Chloe den Riegel rausgenommen und verputzt hatte, erschien dann auch der Hinweis aufs Graffiti ;) Ich fand es übrigens bei Life is Strange: Before The Storm phänomenal, dass man alle Graffitis auf Grund der Hinweise im Notizbuch ohne Guide finden konnte. (auch wenn ich für das auf dem Schrottplatz in der ersten Episode ein paar Versuche gebraucht hab, bis ich die richtige Reihenfolge zusammengebracht hatte ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich musste ebenfalls das andere Graffiti zuerst machen.

das am Automaten ging einfach nicht.

auch nach einem Neustart der Konsole nicht.

dann habe ich zuerst das andere gemacht und dann das am Automaten.

das hat dann ohne Probleme funktioniert.

es scheint vllt da doch ein Problem zu geben.

oder man braucht erst die Sequenz mit den zwei Personen.

genau weiß ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cRaZy_H85:

Kann man nach dem durchspielen nachträglich alle einzelnen Kapitel anwählen um die Graffiti zu machen oder muss man dann die gesamte Episode spielen?

 

Kannst du machen und kannst sogar sinnvollerweise gleich dafür den Sammlermodus verwenden, wodurch die Graffiti zwar deinem Speicherstand hinzugefügt, alle anderen Entscheidungen jedoch nicht berücksichtigt werden :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Auslöser für das Graffiti am Automaten ist die kurze Cutscene mit den beiden aus dem Park, die nach der Entbindungsstation suchen. Dadurch macht Chloe das Bild der Entbindung auf dem Automaten.

Es scheint auch noch einen zweiten Auslöser zu geben, wodurch für den Automaten eine zweite Graffiti-Option freigeschaltet wird.

Ich habe zumindest in einem Video gesehen, dass ein Spieler dort die Wahl hatte. Kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern, was es war und was der Auslöser war.

 

Edit: Mir ist es glaube ich wieder eingefallen.

Der zweite Auslöser ist das Poster mit dem Flusspferd, das einen Apfel und einen Cupcake in der Hand hält.

Schaut man sich das an, bevor man das Graffiti am Automaten macht, bekommt man dort eine zweite Option.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wann kommt die letzte Episode ? Ich meine nicht die Letzte sprich Episode 3.

 

Ich meine die von der Delux ? Kommt die mit trophäen ? 

Lebewohl erscheint erst 8 Wochen nach Episode 3, heißt also irgendwann im Februar. 

 

Zu den Trophäen ist nichts bekannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Da gibt es noch was? Hätte ich das mal gewusst, hätte ich mir doch die Delux-Version geholt als sie im Angebot war. Habe jetzt nur die einfache. Weiß man denn schon mehr darüber, was so der Inhalt ist oder um was es geht? Habe jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB:

Was? Da gibt es noch was? Hätte ich das mal gewusst, hätte ich mir doch die Delux-Version geholt als sie im Angebot war. Habe jetzt nur die einfache. Weiß man denn schon mehr darüber, was so der Inhalt ist oder um was es geht? Habe jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Gute Frage. :D

Man spielt als Max. Mehr habe ich auch noch nicht gelesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

Gute Frage. :D

Man spielt als Max. Mehr habe ich auch noch nicht gelesen.^^

Max in San Francisco wäre doch mal ne coole Sache, wie sie da ankommt und wie sie über Chloe nachdenkt. In dem Teil hat Chloe ja immer in ihr Tagebuch an Max geschrieben, dass habe ich immer gern gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...