Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 9. Habe mich richtig gefreut als es für PS PLUS angekündigt wurde. Hatte schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt da ich viel positives gehört habe, Habe eigentlich auf ein Angebot in einem SALE gewartet und dann gab es das Spiel for free. Perfektes Timing

 

Das Spiel hat mich wirklich für ein Tag gefesselt und regt zum Nachdenken an. Gameplay und Story sind wahnsinnig gut miteinander verwoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kaum noch Spiele, die mich fesseln. Ich bin aber auch ein sehr strenger Kritiker muss man sagen. ?

Aber dieses Spiel ist einfach der Hammer. Da stimmt einfach alles. Der Soundtrack ist zwar nicht so genial wie bei "Everybodys gone to the rapture" aber dennoch passend zur Atmosphäre. Der einzige Punktabzug liegt bei der zu kurzen Spielzeit. Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Man muss sich natürlich auf das Spiel einlassen, anders kann ich mir die weniger gut bewerteten Beiträge nicht erklären. ^^

Als Vater nehmen dich ein paar von den Geschichten doch mehr mit als die anderen. Aber das Spiel ist defintiv zu empfehlen und ( mMn ) besser als solche Triple A - Titel wie CoD oder The Witcher 3. ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann eigentlich nicht verstehen, dass das Game hier derart hoch bewertet wird. Ich hatte auch wirklich Spaß die verschiedenen kurzen Geschichten der einzelnen Bewohner mitzuerleben, die Schauplätze sind schön gemacht, Synchro ist gut, Story passt, also schon alles recht unterhaltsam so. Insgesamt fand ich´s aber nicht bahnbrechend, ist doch sehr kurz, alles auch so bisschen träge, was man vor allem merkt, wenn man mal ein etwas längeres Kapitel nochmal spielt. Für mich um einiges besser als ein Gone Home zum Beispiel, letztendlich aber "nur" "ganz gut" bzw. eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...