Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Ich könnte mir gut vorsrellen  das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? 

 

Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen.

Der hat irgendwas vor und Hades  könnte sich dadurch wieder selbstständig machen.

 

Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Ajohnd2:

Ich könnte mir gut vorsrellen  das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? 

 

Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen.

Der hat irgendwas vor und Hades  könnte sich dadurch wieder selbstständig machen.

 

Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC.  

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Typ ist mir auch nicht geheuer ^^. Einen zweiten Teil könnte man aus diesem Ansatz prima basteln, aber für ein DLC wäre es zu viel Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit madd: Beiträge zusammengefügt.. bitte nutze die Bearbeiten-Funktion..

 

 

Am 12.3.2017 um 20:20 schrieb Alex81:

Also man kanns auch übertreiben mit Spoiler-Empfindlichkeit^^

 

Vorsicht Spoiler!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kann in dem Spiel mit Bogen schießen :o

 

 

Gut, dass ich schon angefangen habe bevor ich deinen Post gelesen habe. xD

 

Wenn für dieses tolle Spiel ein DLC kommt bin sogar ich, der DLC's in der Regel ablehnt, bereit das Geld auf den Tisch zu legen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2017 um 08:17 schrieb Ajohnd2:

Ich könnte mir gut vorsrellen  das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? 

 

Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen.

Der hat irgendwas vor und Hades  könnte sich dadurch wieder selbstständig machen.

 

Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC.  

 

Finde ich auch. Er geht ja für neues Wissen über Leichen. Und dass er am Ende vom Spiel

Spoiler

Hades in dieser "Laterne" hat und vor so einem fetten Roboter steht

zeigt nur, dass er noch vieles tun will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ja so "super intelligent" war, eine Formatierung (Initialisierung) OHNE Spieldaten-Sicherung zu machen, hab ich also jetzt keinen Spielstand aus dem Platin- und dem NG+ Run mehr.

Ich bin also jetzt (mal abgesehn von den Trophies) praktisch auf Null. Schildweber ist natürlich auch futsch. 

Da es ja im DLC bis Level 60 geht, wird man sein altes Level inkl. Schildweber wohl übernehmen.....denk ich zumindest mal. Dann wäre mein selten dämlicher Fehler beim Formatieren natürlich fatal.  Bei Level 0 werd ich nicht nochmal anfangen. Zwei mal Platin, insgesamt 4 oder 5 mal komplett durchgespielt, das war definitiv zuviel des Guten, auch wenn HZD ein unfassbar gutes Game ist. Lieg ich da mit meiner Befürchtung richtig ? (ich kenn mich mit DLCs nicht so aus)

Und wie lange läuft eigentlich die Möglichkeit zum Vorbestellen?

Danke :wacky:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BLUBb007:

Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen, dass Level 60 auf den bisherigen Spieldaten aufgebaut werden kann, sodass du bei 0 starten würdest...

Die 10% Vorbestellerrabatt gibt es noch bis zum 7.11 ;)

 

Ohjeeee ohjeeee, dann hatte ich also Recht mit meiner Befürchtung. Naja.....selbst schuld wenn man zu doof ist einen Save zu machen. 

Dann hat sich für mich der DLC (zumindest vorerst) erledigt....seeeehr schade. 

Hmmmmm....obwohl. Ich könnte ja mit dem super-einfachen "Story-Modus" (mit dem holte ich die 2. Platin) durch das Game fetzen, ohne Sidequests und Jagdprüfungen usw.

Widerspricht zwar meiner Grund-Philosophie vom Spielen, aber es wär halt ein schneller und einfacher Run. 

Ich glaub das ist gar kein so schlechter Plan :P

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

Gleich zwei neue Trophäenpacks zum kommenden DLC Frozen Wilds sind online.... 21 Trophäen insgesamt

 

Mal etwas genauer für diejenigen, die es interessiert... Für die, die sich - grade bei den Questtrophies - nicht spoilern lassen wollen, extra im Spoiler versteckt :;):

 

The Frozen Wilds - Quests (9 Trophäen):

Spoiler

silber_header.png

 

Alle Quests abgeschlossen

Du hast alle Nebenquests und Aufträge in The Frozen Wilds abgeschlossen.

 

Alle Aktivitäten abgeschlossen

Du hast die Langhals-, Banditenlager- und Jagdgebiete-Quests im Schnitt abgeschlossen.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

Den Schamanenweg genommen

Du hast den Schamanenweg überlebt und Oureas Zuflucht gefunden.

 

Werak-Herausforderung gewonnen

Du hast Aratak bei den Frostfingern siegreich herausgefordert.

 

Zweite Expedition abgeschlossen

Du hast den Donnerkamm erfolgreich angegriffen.

 

Den Berg bezwungen

Du hast die Bedrohung im Berg vertrieben.

 

Die Flut vertrieben

Du hast das Innere des Graufangs komplett trockengelegt.

 

Ikries Herausforderung bestanden

Du hast Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den 1. Platz bei ihrer Herausforderung belegt.

 

 

silber_header.png

 

Komplett verbesserte Waffen

Du hast die verbesserte Version von drei Waffen Vargas erlangt.

 

The Frozen Wilds - Taten (12 Trophäen):

Spoiler

bronze_header.png

 

Erste Speer-Modifikation

Du hast eine Modifikation am Speer befestigt.

 

5 Absprungschläge

Du hast 5 Gegner mit der Absprungschlag-Fertigkeit erledigt.

 

5 Maschinenarten repariert

Du hast Maschinenreparatur oder Reitmaschine reparieren an 5 Maschinenarten benutzt.

 

15 Versenger erlegt

Du hast 15 Versenger erlegt.

 

10 Frostklauen erlegt

Du hast 10 Frostklauen erlegt.

 

6 Feuerklauen erlegt

Du hast 6 Feuerklauen erlegt.

 

Alle Kontrolltürme deaktiviert

Du hast alle Kontrolltürme durch Überbrücken oder Zerstören deaktiviert.

 

Alle Pigmente gefunden

Du hast alle Pigmente im Schnitt gefunden.

 

Alle Tierfiguren gefunden

Du hast alle Tierfiguren im Schnitt gefunden.

 

Erster Blauglanz-Handel

Du hast Blauglanz für eine Spezialwaffe oder ein besonderes Outfit eingetauscht.

 

Alle The Frozen Wilds-Fertigkeiten

Du hast alle neuen Fertigkeiten in The Frozen Wilds erlernt.

 

 

silber_header.png

 

Stufe 60 erreicht

Du hast Spielerstufe 60 erreicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch 1.40 ist online mit Support für Frozen Wilds.

Die Trophies sind in 2 Sparten unterteilt:

Spoiler

 

1. The Frozen Wilds - Quests: 7x versteckte Trophy & 2x Silber (Alle Quests abgeschlossen & Alle Aktivitäten abgeschlossen)

 

2. The Frozen Wilds - Taten: 11x Bronze (Erste Speermodifikation, 5 Absprungschläge, 5 Maschinenarten repariert, 15 Versenger erlegt, 10 Frostklauen erlegt, 6 Feuerklauen erlegt, Alle Kontrolltürme deaktiviert,  Alle Pigmente gefunden, Alle Tierfiguren gefunden, Erster Blauglanzhandel, Alle The Frozen Wilds-Fertigkeiten) & 1x Silber (Stufe 60 erreicht)

 

 

Edit: zu lahm ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Was ich mich frage, was dieses "im Schnitt" bedeuten soll? Steht bei den Sammelobjekten und den Herausforderungen.. Vielleicht heißt ein Gebiet so?

 

Hab ich mich auch gefragt und gehe auch davon aus, dass es sich dabei um ein (oder das neue) Gebiet handelt, alles andere ergibt keinen Sinn :;):

 

vor 39 Minuten schrieb Kaba:

@Pinki

Oh je...was machst du denn?:(

 

Jaaa, ich denke, sie will sich nur vor unserem kleinen Wettbewerb drücken, weil sie wohl eingesehen hat, dass sie gegen unsere lahmen Leitungen keine Chance hat! :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kaba:

@stiller

Haha, das könnte natürlich sein. :D Ich hoffe ja immer noch, daß der DLC auf der Complete Edition mit drauf ist (ohne, daß man ihn erst stundenlang - TAGELANG - downloaden muss). :/ 

 

Hm, ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass der DLC nur digital erhältlich sein wird... Weiß aber (leider!) nicht mehr, wo :J:

 

Ich hab eher das Problem, dass der DLC nicht separat in meiner Bibliothek angezeigt wird. Gehe ich in den Store, wird da jetzt der Code, ab wann es verfügbar bzw. spielbar ist, angezeigt, aber ich hätte es schon gern in der Bibliothek, um schneller zu sehen, ab wann ich das ggf. schon früher laden könnte :dozey:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaba:

@Pinki

Oh je...was machst du denn?:(

 

Naja was soll ich sagen, ich hab die Festplatte formatiert (weil ich pausenlos den Systemfehler CE - 3632 9-3 hatte) und vorher keine Saves für Spielstände gemacht.................schön doof :S

Allerdings wusste ich nicht, dass es sich bei dem Begriff "Initialisierung" tatsächlich um eine Formatierung handelt, sonst hätte ich wohl besser aufgepasst.

@stiller Von einem Wettbewerb weiß ich gar nix, um was gehts denn da? Aber ich hab jetzt doch mit einem neuerlichen "Story-Modus-Run" angefangen und bin ratz fatz schon auf Level 22.

Ein paar Tage hab ich ja noch bis zum DLC.............ihr könnt euch also schonmal warm anziehn :smilielol5:

 

Tante Edith hat da noch paar Fragen:

1. Muss das Hauptspiel komplett abgeschlossen sein um den DLC starten zu können?

2. Übernimmt man dann (wie zb beim NG+) das komplette Equip sowie die Ressourcen (Scherben zb) und auch das Schildweber-Outfit?

3. Kann man bei "Vorbestellung" vielleicht sogar früher den Download bekommen?

 

Naja, wie auch immer, ich werde jetzt den Run auf dem Story-Modus weiterspielen und hoffe dabei, dass dieser einfache Modus ausreichen wird.

Hat den Story-Modus eigentlich schonmal jemand gespielt oder zumindest angetestet? Ich finde den witzig :cheer:

 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...