Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Ich vergebe mal eine Vier. Die "Mausefalle"-Trophy hat mich doch einiges an Nerven gekostet, da die Gegner entgegen der/des Videos immer auseinander gestreut sind. Ein Schelm, wer denkt das da nicht vllt. was gepatcht wurde, um die Trophy nicht so leicht erlangen zu können. Typisch Ubisoft halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4.
Die Trophäe, 7 Gegner mit einer Mine zu töten, hat bei mir schon einige Anläufe gebraucht.
Ebenso einige Missionen (vorzugsweise solche, wo man einen Konvoi stoppen musste).
Zusätzlich fand ich das absolut miserable Verhalten der Autos (Steuerung, Beschleunigung, etc.)
einfach nur fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ebenfalls mit einer soliden 3 bewertet - schwer war dabei wirklich nix.

Die Herausforderungen so und so viele Gegner mit Mine oder Granate zu töten is sicher bissl nervig aber zu machen - ein paar Versuche, kein großer Aufwand.

Das schlimmste, das auch nich wirklich schwer is, sind alle Sammelobjekte. Zu viele für meinen Geschmack...auch nervig dass man in einigen Gebieten öfter vom Himmel geholt wird.

 

Die Missionen machen im Team natürlich schon Spaß - das wiegt die Sammelobjekte wieder etwas aus ;) .

 

Es gibt mit Sicherheit schwerere Open-World-Games oder Tactical-Shooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

 

In dem Spiel war mit etwas Geschick eigentlich nix schwieriges dabei. Allein der Zeitaufwand für die Ressourcen und die Komplettierung der Fertigkeiten hat mich zu dieser 4 getrieben.

An sich ein gutes Spiel, was aber schnell eintönig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst einmal, hab mich leider verklickt da ich dachte das wäre der Spielspaß Thread, Sorry dafür. 
 

Die Schwierigkeit bekommt von mir auch eine 3. Für mich ist der Großteil Fleißarbeit. Am Ende war es etwas knifflig die 7 Gegner mit Mine und C4 zu töten aber das wars dann auch schon. Konvois Farmen für Ressourcen konnte man auch einfach auf die leichte Schwierigkeit stellen und alles lief reibungslos. 
Hab übrigens durchgehend im Koop gespielt, mit 4 Leuten wärs wahrscheinlich nochmal deutlich leichter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...