ccfliege Posted 9. July, 2016 Posted 9. July, 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
carosch_ Posted 13. March, 2017 Posted 13. March, 2017 3/10 nicht besonders schwere Trophäen, hat mir gut gefallen da es nichts verpassbares gibt. Quote
denyo1896 Posted 14. March, 2017 Posted 14. March, 2017 Eine 2. Da war wirklich nichts mit bei was auch nur annähernd ein Problem bereitet hat. Am schwierigsten war den Heli mitm Mörser abschießen, hat 4-5 Versuche benötigt. Quote
Yeahsus Posted 17. March, 2017 Posted 17. March, 2017 Auch von mir gibt's eine 2. Platin ist sehr sehr leicht machbar, keine verpassbaren/verbuggten Trophäen und schwer sind die alle nicht. Easy. Quote
Natras Posted 18. March, 2017 Posted 18. March, 2017 Ich vergebe eine 3. War nicht wirklich schwer, zieht sich am Ende ein wenig. Einzig und allein die Minen-Kills waren ein wenig nervig, aber auch die waren machbar. Quote
HIM18 Posted 19. March, 2017 Posted 19. March, 2017 Gebe eine 3. Bei der Trophäe Eine bessere Mausefalle brauchte ich einige Versuche. Ansonsten war alles sehr einfach. Leider zieht sich das Ressourcen farmen und Collectibles sammeln gegen Ende so extrem dass der Spielspaß komplett verloren ging. Quote
resort0 Posted 19. March, 2017 Posted 19. March, 2017 ich bewerte mit einer 3. das spiel ist am leichtesten schwierigkeitsgrad durchzuspielen, aber schwer war an sich nichts. bei der minen-trophy mit 7 kills habe ich etwas länger gebracht, aber ansonsten ging alles recht einfach. Quote
Baddrag28 Posted 21. March, 2017 Posted 21. March, 2017 Von mir gibt es ne 4. Wie schon öfter erwähnt, waren die Minenkills etwas fummelig. Rest ist easy. Quote
imhoep Posted 23. March, 2017 Posted 23. March, 2017 Von mir eine 2. Leichte Platin. Am Ende zieht sich die Sammlei aber wie Kaugummi^^ Quote
SB-28-SB Posted 25. March, 2017 Posted 25. March, 2017 Von mir hat das Spiel eine 3 bekommen. Ich hab es auf normal durchgespielt. Es ist nicht wirklich schweres an dem Spiel. Alles ist gut zu schaffen. Am besten, wie der Name des Spiels schon sagt, immer ein Geist sein und nicht entdeckt werden. Mit dem Sniper ist das aber auch kein Problem Quote
Psykochris Posted 29. March, 2017 Posted 29. March, 2017 Von mir gibt´s auch ne 3. Die Rohstoff Sammelei am Ende hat wirklich genervt. Quote
Jokerface-089 Posted 29. March, 2017 Posted 29. March, 2017 Ich gebe eine 3. Habe auf normal gespielt und wenig bis keine Probleme. Nur die Minen Trophäe hat eine paar Versuche gedauert. Da man auf einfach auch alles durchspielen kann und alle Trophäen bekommt, ist es nur eine drei. die Ressourcen gefarmt habe ich dann allerdings alleine auf einfach. Quote
FriendlyFire Posted 3. April, 2017 Posted 3. April, 2017 Eine zwei, nichts schweres dabei. Nur das sammeln geht einem irgendwann so gehörig auf die nerven und ist echt nicht mehr feierlich. Aber gut, ab dem vierten Gebiet war eh alles immer nur dasselbe da dachten die Macher sich " Da hauen wir mal noch 50.000 Sammelsachen rein damit die auch ordentlich was zu tun haben Quote
Mr__Fister Posted 5. April, 2017 Posted 5. April, 2017 Nichts schweres dabei. 3/10. Aber das Sammeln hat echt genervt. Quote
Schallschlauch Posted 5. April, 2017 Posted 5. April, 2017 Eine 3. Nicht schwer sondern nur zeitaufwendig, was teilweise schon genervt hat. Aber schwer war es nicht. Quote
jeba9084 Posted 8. April, 2017 Posted 8. April, 2017 Wäre Mausefalle, Bombenteppich und den Heli mit dem Mörserangriff nicht, hätte ich glatt eine 1 gegeben. Quote
Hutzelzwerg Posted 10. April, 2017 Posted 10. April, 2017 Habe mit 3 gestimmt, habe die 7fach Kills und den Mörserabschuß jeweils im ersten Versuch bekommen, dennoch ist das keine 1 oder 2 Quote
mstyles Posted 10. April, 2017 Posted 10. April, 2017 Von mir wie bei den meisten, gebe ich auch die 3. War nicht wirklich schwer, allein schon wegen der Ki, denn die macht ausnahmsweise mal das was sie soll. Quote
Recommended Posts