Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Yeahsus

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

About Yeahsus

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

662 profile views
  1. Hey zusammen! Könnte mir jemand bei den Boss-Waffen helfen (sprich: Droppen ) und evtl auch bei den paar Waffen von denen man die „beste Waffe mit XY“ haben muss? Dann brauche ich im NG+ nur noch die Pyromanien und einen Eid VG Yeahsus
  2. Hi! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich noch jemand finden würde der mir die Boss-Waffen droppen würde und ein paar der „beste Waffe durch XY“. Bin im Remastered auf der PS4 unterwegs. VG Yeahsus
  3. Achja, ich kann dir heute Abend dann auch gerne direkt die Angel geben :-)
  4. Dann sind wir jetzt vollzählig inklusive zwei Backups, falls jemand abspringt oder doch nicht mag/kann. :-) Ich adde euch im PSN und werde dann alle beteiligten die dann online sind so gegen 21 Uhr einladen. :-)
  5. Würde mich morgen Abend, ab ca 20/21h, auch noch gerne einem Trupp anschließen für die 10 Multiplayer Arcade Maps. Alternativ kann ich auch gerne eine Gruppe hosten. :-) Ich mach mal eine Liste, tragt euch gerne mit eurer PSN ID ein: Yeahsus -— -— -— -— -—
  6. Gerne doch! Ich arbeite in der Regel bei allen Games wo es so viel Sammelbares gibt mit einer Excel Liste und dachte mir, ich teile sie mal mit der community
  7. Einer der besten CoD Teile, meiner Meinung nach. Schade, dass Activision mit CoD mittlerweile ganz gruselig unterwegs ist. Aber vielleicht wird WWII ja mal wieder richtig gut.
  8. Von mir gab es eine 5. Eigentlich hätte ich noch weniger gewertet, aber es gibt 3 Stellen/Missionen die auf Veteran nicht easy sind: Tödliche Präzision - Am Ende wo man auf den Abtransport mit dem Heli wartet und einfach eine Horde von Feinden kommt Kriegsspiele - Der Bunker der auf Zeit läuft ist auch knackig Über den Wolken - Die wohl behindertste Mission von allen auf Veteran. Zum Glück hat der Glitch mit dem Speicherpunkt funktioniert, sonst würde ich wahrscheinlich noch immer Hasstiraden schwingen.
  9. Hab zwei Abende dran gesessen, deshalb habe ich 11-20h angegeben.
  10. Auch von mir gibt's eine 3. Horizon war eins der wirklich einfacheren Spiele was die Trophäen anging, Platin war quasi geschenkt. Aber besser so, als wenn man das Spiel am Ende verflucht weil man 3x durchrennen muss o.ä.
  11. Im großen und ganzen ein sehr sehr cooles Spiel. Die Kritikpunkte wurden hier schon mehrfach genannt, daher eine 7 von mir. Vielleicht wäre die Wertung höher ausgefallen wenn ich vorher nicht Mass Effect gespielt hätte
  12. Bei mir waren es 37 Stunden, habe normal gespielt, Nebenquests gemacht, nicht gerusht o.ä. Schade dass es "nur" so kurz war.
  13. Von mir eine 8. Ich fand die Mass Effect Teile immer sehr geil, auch Andromeda hat jetzt wirklich bock gemacht durch die ganzen Optionen die man hatte, Nebenquests, Romanzen, Builds, Welten, ... Allerdings ist die Mimik und die Dialoge der Charaktere manchmal echt schlecht und Buggy, auch fand ich es schade dass es nicht mehr Planeten zu besuchen und erkunden gab. Es hätten nicht mal Planeten mit Rassen sein müssen, reine Planeten zum Aufbauen einer (Rohstoff-Abbau)Basis und dem mit feindlichen Aliens/Wesen hätte ja gereicht. Alles in allem aber aber sehr gelungen.
  14. Laut Savegame sind es 65 Stunden, allerdings ging durch die Apex App natürlich noch mehr Zeit drauf, die aber wenig ins Gewicht fällt da man das auch bequem von der Arbeit, aus der Uni o.ä. erledigen kann
×
×
  • Create New...