Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Olibo1412

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Olibo1412's Abzeichen

  1. Moin, ich suche noch Leute für die Online-Trophäen
  2. Leider ja. Braucht ihr denn noch die Pro Clubs Trophäen? Die dürften noch funktionieren und würden mir noch fehlen😅
  3. Aufgrund der Serverabschaltungen sind die Trophäen „Online Racer“, „Online Veteran“, „Online Victory“ und „Online Domination“ nicht mehr erspielbar und Platin somit nicht mehr möglich, sofern diese Trophäen nicht bereits freigeschaltet wurden.
  4. Moin, suche wen, der mit mir die Online-Trophäen angehen möchte. Einfach adden
  5. Moin, ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen angehen möchte. Bei Interesse einfach adden
  6. Moin, suche wen für die Zweispielerkarriere-Trophäen edit: erledigt
  7. @Fifa16_TrophY Hi, die Platin ist leider nicht mehr möglich, aufgrund der Draft Trophäe. Wenn man ein Draft-Match startet fliegen beide direkt wieder raus und einer kriegt zufällig die Niederlage während der andere nichts gewertet kriegt
  8. Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem für die Trophäen Reines Gold und Level 50. Falls sich wer findet, einfach adden
  9. Einfache Steuerung, Fahrphysik hat man schnell raus. Insgesamt ne glatte 1.
  10. Ca ne halbe stunde. Aber dennoch echt lustiges Game zum ausprobieren???
  11. Moin, bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies (FUT, Pro Clubs, Online) Vielleicht findet sich ja noch wer, der die auch benötigt
×
×
  • Neu erstellen...