Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

doompedro

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

About doompedro

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    wien
  • Interessen
    ps 4

Recent Profile Visitors

532 profile views
  1. du fährst natürlich alleine, deshalb die disqualifikation in der box beim quali und das passwort für das spiel.
  2. Ganzjährig und der Milchmann erklären sich eigentlich von selbst. Für Wintersoldat musst du die Runde bei Winterlichen Bedingungen, zumindest Schnee auf der Fahrbahn abschließen. Für Online machst du ein spiel auf, 2 leute aber mit passwort, 10 min. Quali. Dort das boxenlimit überschreiten, du wirst disqual. und das rennen geht los.
  3. Super, es war nämlich die erste etappe, die platin kam kurz nach 12 uhr, 😁
  4. Ist die 2. lange etappe(zeitfahren) ( start oben ziel unten) startzeit 17 uhr, trocken
  5. mehr als 200 stunden, habs aber auch 2 mal komplett durchgespielt.
  6. grüß euch, ich helfe gerne bei den trophäen. mir fehlen noch die 20 koop-einsätze und die abtrünnigen kills. bin täglich verfügbar. ID doompedro ps: ich werde einige von euch anschreiben.
  7. Eine klare 10. Wenn man nicht nur auf Platin aus ist, kann man Spiele ganz anders genießen und dieses habe ich mir zuerst für den PC gekauft und dann für die PS4.
  8. Tolles Spiel, sehr schöne Landschaft, hat mir sehr gut gefallen, eine klare 9. Der Schwierigkeitsgrad extrem ist allerdings schwachsinn, die gegner stecken viel mehr ein und die eigene Figur viel weniger. hat mit simulation nichts zu tun.
  9. Grüß euch, mir fehlen noch 2 online trophies, Geborener Killer und Tu ihnen nicht weh,Marcus. helfe sehr gerne bei den anderen auch weiter. Ich adde heute mal Gentlem7n PSN doompedro LG Peter edit:erledigt, spiele aber noch die dlc, es ist aber ohnehin schwer sich zu verabreden
  10. servus, in der stadt gibt es einige runner-events, die dauern knapp unter 2 minuten. allerdings nur, wenn du diese quest schon abgeschlossen hast. aber da gibt es eigenartigerweise keine wirklich höherwertigen teile, sondern immer nur die gleichen. offroad detto. das spiel ist zum kotzen. was ich so mitbekommen habe, kann man fast nur die wracks auf 399 bringen.
×
×
  • Create New...