Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

334 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.27

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es auch um die 45h - allerdings das Spiel ganz in Ruhe durchgespielt und die Erfolge wie (Sammel xy) nach der Story erledigt :)

Geht bestimmt in 15-20h wenn man einfach durchhämmert - aber bei diesem tollem Game nicht zu empfehlen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also für die Platin habe ich etwa 60 Stunden gebraucht und für 100% etwa 70 Stunden. Wenn man richtig effizient spielt und schön sein Waffen Equipment kauft und modifiziert, ist das Spiel auch deutlich schneller machbar.

Bearbeitet von RKUnited

Geschrieben

Hab knapp über 60 Stunden gebraucht. Wobei ich glaube da sind auch ein paar Stunden drin, in dem ich das Spiel pausiert (mittels Übersichtskarte) hatte. Die Spielzeit verging allerdings wie im Flug.

Geschrieben

Habe knapp 35 Stunden dafür gebraucht. Geht sehr wahrscheinlich schneller, durch skippen der Cutscenes, Guides etc.

Geschrieben

Boah.. nach dem Lesen einiger Beiträge hier glaube ich, dass ich mir echt viel Zeit im Spiel gelassen habe ^^

Habe die Platin mit ca. 84 Stunden bekommen.

Habe im Spiel alles geschafft was es zu schaffen gab, bis auf ein paar fehlende Dateneinträge oder Aufnahmen.

Noch dazu habe ich auch das "Frozen Wilds" DLC noch vor der Platin mit 100% abgeschlossen was so ca. an die 12 bis 16 Stunden ausgemacht hat.

Geschrieben

Jetzt weiß ich nicht, ob ich falsch gevoted habe ...

Mein Speicherstand zeigt gute 62 Stunden an (für 100%). Gute 5-6 Stunden habe ich für Ultra-Schwer benötigt. Dann noch mal gute 7-10 Stunden für Frozen Wilds abziehen, dürfte ich eigentlich unter 50 Stunden gelegen haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...