Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

angel w

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von angel w

  1. 2 Ständiges tanken, Charaktere die man nicht ernst nehmen kann aufgrund ihrer blöden Macho art. ging mir so dermaßen auf die Nerven das ich überlege abzubrechen das Spiel ist auf der slim eine eine Zumutung hier habe ich jede zehn Minuten nur noch 10 fps. Katastrophe Unfassbar blödes Spiel sorry Ich gefällt es überhaupt nicht (SUBJEKTIVE MEINUNG)
  2. 10/10 mich hat ein Spiel noch nie so emotional hineingezogen. Beim Abspann Versucht man dieses Meisterwerk absacken zu lassen. Einfach ein Traum von einem Spiel. Ich musste sehr viel über das ende nachdenken. Sehr traurig das ellie vor einem leeren haus steht und man sie durch das feld laufen sieht Richtung Ausgang als sie die Gitarre zurücklegt.
  3. **Spoiler** Ich habe noch nie so ein Spiel gespielt, es hat mich vollkommen umgehauen. Arthur Morgan ist mir ganz schön ans herz Gewachsen. Es ist erstaunlich wie sein Gesundheitszustand sich von Zeit zur Zeit verschlechtert und man als Spieler dies Aktiv mitbekommt. Am Ende wird es wirklich traurig aber das muss jeder für sich selbst erleben. Tolle Spielwelt sehr gute Charaktere einfach zum verlieben **10**
×
×
  • Neu erstellen...