Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

44,5 wundervolle Stunden.

 

Habe allerdings auch alle 60 Missionen die mir unterkamen gemacht und nicht nur die 18 der Hauptstory.

Ebenso habe ich alle Audiologs gehört und die meisten Texte gelesen die ich gefunden habe (insgesamt von dieser Wissens-Sammelei über 80% gefunden).

 

In Gänze konnte ich dem Game somit über 90% Gesamt-Fortschritt abnehmen, was ich für einen vernünfigen Wert halte (gerne hätte ich aber auch 100 genommen :D).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Savegame etwas über 41 Stunden. Allerdings inkl sämtlicher Tutorial Missionen, allen Platin unrelevanten Sammelkram und anderen nicht Platin Relevanten Missionen.

 

Wer rein auf Platin spielt bekommt das deutlich früher hin.

 

Trotzdem grossartiges Spiel was mir keine Minute langweilig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum heutigen Erreichen der Platin-Trophäe waren es fast 52 Stunden Spielzeit. Zur besseren Einordnung für den Leser sei dazu gesagt, dass ich sämtliche Quests und Aufträge beendet habe, beinahe jeden Datenpunkt entdeckt und angehört bzw. gelesen habe, sämtliches Equipment gekauft und maximal aufgewertet habe (Beutel-Upgrades), alle Waffen-Tutorials beendet habe, jedes Tierareal und jedes Lagerfeuer aufgesucht habe, jede erdenkliche Dialoge angehört habe und auch nur in Ausnahmen die Schnellreise sowie Reitmaschinen benutzt habe. Insgesamt also sehr viel, was man streng genommen nicht für Platin machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...