ccfliege Posted 9. July, 2016 Share Posted 9. July, 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetox Posted 28. February, 2017 Share Posted 28. February, 2017 Bei mir waren es laut Savegame genau 27 Stunden und 14 Minuten tolles Spiel leider zu kurz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Couga Posted 28. February, 2017 Share Posted 28. February, 2017 Bei mir sind es jetzt etwas mehr als 45 Stunden laut Savegame. Aber da kommen noch ein paar Stunden experimentierens hinzu, die ich auf der Suche nach meinem verpassten Teil der Verbündeten-Trophy verbracht habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
coupefx2 Posted 1. March, 2017 Share Posted 1. March, 2017 (edited) 44,5 wundervolle Stunden. Habe allerdings auch alle 60 Missionen die mir unterkamen gemacht und nicht nur die 18 der Hauptstory. Ebenso habe ich alle Audiologs gehört und die meisten Texte gelesen die ich gefunden habe (insgesamt von dieser Wissens-Sammelei über 80% gefunden). In Gänze konnte ich dem Game somit über 90% Gesamt-Fortschritt abnehmen, was ich für einen vernünfigen Wert halte (gerne hätte ich aber auch 100 genommen ). Edited 1. March, 2017 by coupefx2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPyx Posted 1. March, 2017 Share Posted 1. March, 2017 Bei mir waren es 40 Stunden. Wenn man nur das nötigste macht und alle Dialoge überspringt auch in unter 30h machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tramba Posted 4. March, 2017 Share Posted 4. March, 2017 Sehr schöne 38 Stunden habe ich gebraucht gute Story war echt klasse das Spiel schade das ich fertig bin hab sogar die 100%:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
adii_zw Posted 4. March, 2017 Share Posted 4. March, 2017 Hatte 43 std tolles spiel?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schallschlauch Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 Ich habe 53 Stunden gebraucht, da ich mich auch viel auf Sachen konzentriert haben, die nicht Platin relevant waren. Z.B. die Tutorials oder die Aufträge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamer2010 Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 31 Stunden und 40 Minuten, und jede einzelne Sekunde davon genossen, was für ein Game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killersocke10 Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 Habe für alles inklusive aller Sammelsachen, Waffen Teile farmen etc. 36.Stunden bis zur Platin gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DennisTheBurger Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 47 Stunden und 44 Minuten einfach der Wahnsinn Klasse Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HIM18 Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 Laut Spielstand waren es 35 Stunden. Sehr schönes Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantoriusD Posted 5. March, 2017 Share Posted 5. March, 2017 Laut Savegame etwas über 41 Stunden. Allerdings inkl sämtlicher Tutorial Missionen, allen Platin unrelevanten Sammelkram und anderen nicht Platin Relevanten Missionen. Wer rein auf Platin spielt bekommt das deutlich früher hin. Trotzdem grossartiges Spiel was mir keine Minute langweilig wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Natsu_ Posted 6. March, 2017 Share Posted 6. March, 2017 52 gut investierte Spielstunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollblutatze87 Posted 7. March, 2017 Share Posted 7. March, 2017 Habe 54 Stunden gebraucht aber auch alles an Nebenmissionen gemacht, viel gejagt und jeden Winkel des Games abgesucht. Wirklich geiler Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
planetmoon Posted 7. March, 2017 Share Posted 7. March, 2017 tolles GAME! hatte etwas über 40 stunden aber mit allen Nebenquest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOFrankfurtOo Posted 7. March, 2017 Share Posted 7. March, 2017 45:09:01 45:09:01 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 8. March, 2017 Share Posted 8. March, 2017 Bis zum heutigen Erreichen der Platin-Trophäe waren es fast 52 Stunden Spielzeit. Zur besseren Einordnung für den Leser sei dazu gesagt, dass ich sämtliche Quests und Aufträge beendet habe, beinahe jeden Datenpunkt entdeckt und angehört bzw. gelesen habe, sämtliches Equipment gekauft und maximal aufgewertet habe (Beutel-Upgrades), alle Waffen-Tutorials beendet habe, jedes Tierareal und jedes Lagerfeuer aufgesucht habe, jede erdenkliche Dialoge angehört habe und auch nur in Ausnahmen die Schnellreise sowie Reitmaschinen benutzt habe. Insgesamt also sehr viel, was man streng genommen nicht für Platin machen muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HighTimG4mer Posted 8. March, 2017 Share Posted 8. March, 2017 Habe nur leider etwa 30 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppi47 Posted 8. March, 2017 Share Posted 8. March, 2017 Hab 60 Stunden gebraucht und so ziemlich alles erledigt, was man erledigen kann. Geht sicherlich schneller, aber durch dieses gute Spiel wie ein angehackter Trophäensuchtlappen zu laufen, ist ja nicht Sinn der Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts