Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

Am 11.9.2020 um 16:02 schrieb Billie_691:

Hi,

kann jemand eine Vorlage für den neuen Borderlands 3 DLC "Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck" (PS4) erstellen?

Hallo @Billie_691 :seeya:

 

Entschuldige bitte, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Schön, dass du wieder einen LF beisteuern magst. Hier geht es dann für dich weiter :smile: Die Trophäenbilder werden ergänzt, wenn @MarcelGK die entsprechende Trophäen-Liste über unsere API aktualisiert hat, aber bis dahin kannst du gerne erstmal damit arbeiten.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden beinhaltet die DLC Trophäen nicht. Wird daran noch gearbeitet? Ich würde es ja selbst machen habe aber noch keine Erfahrungen im erstellen eines LF.
 

zur Trophäe “Unantastbar” könnte ich ein Video beisteuern dass die DLC Trophäe “Untergang des Iskals” vereinbart. 
 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @UschiFernandez :seeya:

 

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil dieser ja eher eine Frage nach nicht vorhandenen Leitfäden als einen konkreten Tipp zu einem bestehenden Leitfaden beinhaltet.

 

vor 3 Stunden schrieb UschiFernandez:

Der Leitfaden beinhaltet die DLC Trophäen nicht. Wird daran noch gearbeitet? Ich würde es ja selbst machen habe aber noch keine Erfahrungen im erstellen eines LF.

Die DLC-Leitfäden werden genauso wie die Hauptleitfäden von Usern erstellt und nein, bis jetzt hat sich da noch keiner herangewagt und einen Entwurf eingereicht. Wenn du einen zur Verfügung stellen willst (laut deines Profils erfüllst du dafür auch die Vorgaben aus unseren Regeln), kannst du das gerne hier noch einmal sagen und wir erstellen dir an dieser Stelle dann eine entsprechende Schablone, mit der du arbeiten kannst. Und keine Sorge, jeder fängt einmal irgendwie an und niemand hat beim ersten Mal "Erfahrung" beim Erstellen eines Leitfadens. Eine erste Orientierung bieten natürlich schon vorhandene Leitfäden unseres Forums, die du sicher schon genutzt hast, und unser Tutorial mit zahlreichen Hinweisen. Zudem begleiten, betreuen und unterstützen wir vom LF-Team dich natürlich bei dieser Herausforderung und stehen dir gerne helfend zur Seite.

 

Was dein empfohlenes Video betrifft, wird bei Leitfäden zum Hauptspiel natürlich davon ausgegangen, dass man Trophäen ohne DLCs erspielt, deswegen ist das dort nicht ganz so günstig. Im DLC-LF kann es dann aber verwendet und darauf hingewiesen werden, dass das auch die entsprechende Trophäe aus dem Hauptspiel freischaltet.

 

Soweit erstmal von mir. Wie gesagt, wenn du dich an einem DLC-Entwurf versuchen möchtest, dann gib bitte hier noch einmal kurz bescheid und wir klären dann alles weitere.

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 09:59 schrieb stiller:  

Soweit erstmal von mir. Wie gesagt, wenn du dich an einem DLC-Entwurf versuchen möchtest, dann gib bitte hier noch einmal kurz bescheid und wir klären dann alles weitere.

 

Viele Grüße

stiller

Vielen lieben Dank für die umfangreiche Antwort. :)

ich würde mich gerne an der Erstellung versuchen! Zum Wochenende hin oder Anfang nächster Woche hab ich Zeit dafür. 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez:

ich würde mich gerne an der Erstellung versuchen!

Huhu :seeya:

 

Dann ist jetzt für deinen großen Auftritt alles bereit: Die Vorlagen zu DLC1 und hier zu DLC2 findest du über die Verlinkungen. Diese kannst du dann im Standarddesign markieren und im Standarddesign in einen eigenen Beitrag einfügen und weiter bearbeiten. Sollten die Trophäenbilder dabei zu groß werden, doppelklickst du auf sie und änderst die "240" in "50". Und schon kannst du mit deinen Beschreibungen loslegen :yesnod:

Bei Unsicherheiten lohnt sich ein erster Blick in unser Tutorial und ansonsten stehen wir dir, wie schon gesagt, gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Viele Grüße und frohes Schaffen wünscht

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2020 um 22:36 schrieb stiller:

Viele Grüße und frohes Schaffen wünscht

stiller

Ich habe die beiden LF geschrieben, dank deiner Vorlagen war das leichter als gedacht. Ich habe nach besten Wissen des Tutorials und der Regeln gearbeitet, aber bitte nicht böse sein, sollte was nicht passen. :D erstes Mal und so. Bitte mal drüberschauen, habe sie unter die Vorlagen gepostet. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb UschiFernandez:

Ich habe die beiden LF geschrieben, dank deiner Vorlagen war das leichter als gedacht. Ich habe nach besten Wissen des Tutorials und der Regeln gearbeitet, aber bitte nicht böse sein, sollte was nicht passen. :D erstes Mal und so. Bitte mal drüberschauen, habe sie unter die Vorlagen gepostet. LG

Schon entdeckt - Danke :thumbsup:

Beim ersten Überfliegen sieht das doch schon sehr solide aus :yesnod: werd mich die Tage aber nochmal an Ort und Stelle mit einem genaueren Feedback melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Könnte da bitte jemand drüberschauen? Sollte so weit fertig sein :redface:

Hallo @NickNorris,

du brauchst diesbezüglich hier nicht bescheid geben. Da wir aus dem LF-Team eh alle relevanten LF-Threads abonniert haben, registrieren wir für gewöhnlich auch alle eingehenden Entwürfe, tragen sie in unsere Liste ein und kümmern uns anschließend entsprechend darum.

Du darfst also demnächst ein Feedback erwarten :yesnod:

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hätte daran Interesse für das Spiel "Tour de France 2020" einen Leitfaden beizusteuern. Leider hat das Spiel weder ein eigenes Unterforum, noch konnte ich es in der Rubrik der Spiele ohne Forum finden. Wäre es trotzdem möglich für dieses Spiel eine LF-Vorlage zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Babyboy:

Hey, ich hätte gern die Vorlage zu dem Spiel „Chickens on the Road“.

Macht ihr mir schonmal n Post fertig oder soll ich aufs Unterforum warten?

Hi @Babyboy,

 

Das UF wird ja auf jeden Fall bei der nächsten Erstell-Runde dabei sein. Die Erstellung ohne UF wäre daher unnötiger Zusatzaufwand.

Allerdings bist du nicht der erste, der ein Auge auf den LF geworfen hat, daher möchte ich dich direkt daran erinnern, dass bei dem Post von mehr als einem Entwurf durch mehrere User immer die besten LF Qualität den Zuschlag erhalten wird, da wir keine Reservierungen zulassen.

 

Viel Erfolg und LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist denn bitte noch kein Bereich für Rainbow Six Siege bei den PS5 Spielen eröffnet? 

 

Mich würde interessieren ob ich durch den Start alleine die Platin der PS5 bekomme, also direkt durch meine PS4 Platin und Savegame oder wie viel Arbeit ich noch reinstecken darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb CA666:

Warum ist denn bitte noch kein Bereich für Rainbow Six Siege bei den PS5 Spielen eröffnet? 

Weil die Trophäen identisch sind und wir demnach keine zwei Unterforen haben werden. So wie wir das auch für die anderen PS4 / PS5 Spiele (bspw. Spider-Man oder Assassins Creed Valhalla) gemacht haben. ;)

 

vor 55 Minuten schrieb CA666:

Mich würde interessieren ob ich durch den Start alleine die Platin der PS5 bekomme, also direkt durch meine PS4 Platin und Savegame oder wie viel Arbeit ich noch reinstecken darf?

Dann musst du die Frage bitte im PS4 Unterforum stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MarcelGK:

Weil die Trophäen identisch sind und wir demnach keine zwei Unterforen haben werden. So wie wir das auch für die anderen PS4 / PS5 Spiele (bspw. Spider-Man oder Assassins Creed Valhalla) gemacht haben. ;)

 

Dann musst du die Frage bitte im PS4 Unterforum stellen. 

Ok, 

Also sind Games auf beiden Plattformen mit identischen Trophäen bei PS4 zu finden.

Gut zu wissen!

Ich hätte ja das Game bei beiden Listen zumindest verlinkt, aber so geht auch.

??

 

EDIT:

Gerade gesehen dass ihr das auch gemacht habt ?

Ich hab es nur unter "R" gesucht anstatt unter "T" ???

Bearbeitet von CA666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...