Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.93

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4 von mir... wie immer aufgrund der Relation zu anderen Games (My Name is Mayo... wer dann hier eine 1 gibt... no comment). Eigentlich nicht wirklich etwas Schweres dabei, aber trotzdem muss man etwas Arbeit investieren. 

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Die Missionen sind nicht sonderlich schwer gewesen, und der viel schafft mal gleich beim ersten Versuch.

Die 4 gibt es auch nur wegen der Online-Trophäen, ansonsten wäre es eine 3 geworden.

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben und war letztlich doch überrascht. Schwer ist wirklich gar nichts gewesen. Die Online Trophäen hatte ich in 20 Minuten erledigt und größte Herausforderung war es, jemandem beim Kotzen zu fotografieren.. Ich muss aber dazu sagen, dass ich während der einen Mission, in der man diese mechanische Spinne spielen muss, mich fast selbst übergeben hätte. 

Geschrieben

Ich hab eine 3 gegeben. Die online Trophäen waren echt ein bisschen nervig. Gehört auch ein wenig Glück dazu.

Ohne online Trophäen eine 2, so jetzt eine 3 ;)

hat auf jeden Fall Spaß gemacht 

Geschrieben

Eine 3 auch von mir, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Also nichts wirklich schwieriges dabei, hier und da brauch man vielleicht mal einen oder zwei Versuche mehr bei einer Mission.

Geschrieben

Ich persönlich gebe dem Spiel eine 2, da ich mit den Online-Trophäen absolut keine Probleme hatte. Habe übrigens auch nichts geboostet oder so, da ich hier keine Mitspieler gefunden habe^^.

Die Story und die Sammelsachen waren auch alle ohne Probleme zu meistern. Ein paar mal bin ich gestorben, da bin ich aber schön selbst Schuld.
Selbst das Flüchten bei 5 Sternen war absolut kein Problem.

Im Grunde ein sehr einfaches Spiel.  

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Gespielt auf Normal, bei einigen Missionen ist es doch besser leise und behutsam vorzugehen. Online Trophäen kommt auf die Gegner an und geboostet habe ich nicht. 

Geschrieben

3 / 10

Stellenweise echt nervige Trophäen, aber nicht schwer. Die Kills im PvP-Bereich und die random Events (z.B. "Halte meine Haare") sind eher eine Frage von Zeit und Nerven, aber am Ende klappt es schon wenn man am Ball bleibt.

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Online braucht man etwas Glück mit den Gegnern, aber da man nur 6 Kills machen muss, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Offline gabs keine großen Probleme, allerding sollte man bei einigen Missionen eher lautlos und taktisch vorgehen, da man bei größeren Schusswechseln schnell mal stirbt. Auch muss man bei einige Kerndaten etwas überlegen.

Geschrieben

Eine 4 von mir.

Beim Single-Player fand ich nichts Schwieriges. Bin aber generell nicht der PvP-Typ, weswegen ich eine Weile gebraucht habe, bis ich die 5 Kills bei Kopfgeldjagd bekommen habe. Dazu kam, dass bei dem Modus mehr als jedes zweite Mal nur der LKW spawnte. Lag wahrscheinlich daran, dass mittlerweile nicht immer Spieler gefunden werden. Aber tot ist der Online-Modus noch nicht, man braucht also nichts zu boosten für die Platin.

Geschrieben

Naja... Hätte man mich vor diesen nervigen Online-Trophäen gewarnt, hätte ich mir das Spiel vielleicht gar nicht geholt. Daher imo maximal mit 4/10 bewertbar, auch wenn an sich theoretisch alles machbar war... aber Online-Trophäen sind immer wieder ätzend.

Geschrieben
Am 13.1.2019 um 11:46 schrieb SalinKitschi:

Gebe eine 3, nichts schwieriges dabei bis auf die Online Trophys die manchmal nervig waren

Das fasst es gut zusammen. Also 3 auch von mir!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...