Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Ach sind doch nur noch paar Level:futhatshit:

Und warum haben wir die dann noch nicht? 😂

vor 49 Minuten schrieb x_jeanne_x:

25 Milliarden EXP gesamt, ich kanns nur immer wieder verdeutlichen. Kaum Aufwand! :peterparker:

Möchtest du es vielleicht nochmal wiederholen? 😅

Glasses Calculate GIF by nounish ⌐◨-◨ Math Reaction GIF by IFHT Films

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen zurück @x_jeanne_x :cheer:

Ich bin wahrlich nicht im Bilde bei Diablo IV aber wenn du schon fast 2 Monate gegrinded hast, dann muss das ja eine sehr herausfordernde Trophy/Platin gewesen sein.

Alle Glückwünsche von mir und allerhöchsten Respekt für diese Leistung und den Grind!

Baby Hat GIF

Ansonsten hast du ja auch sehr viel mitgebracht, aber gut bei so einer längeren Abstinenz ist schon was zusammengekommen :) 

Freue mich wieder häufiger von dir und mit dir lesen zu dürfen :) 

Bearbeitet von Kneete
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tadini:

Möchtest du es vielleicht nochmal wiederholen? 😅

Glasses Calculate GIF by nounish ⌐◨-◨ Math Reaction GIF by IFHT Films

math teacher GIF

vor 6 Stunden schrieb Kneete:

Willkommen zurück @x_jeanne_x :cheer:

Danke! :D 

Ich bin wahrlich nicht im Bilde bei Diablo IV aber wenn du schon fast 2 Monate gegrinded hast, dann muss das ja eine sehr herausfordernde Trophy/Platin gewesen sein.

Alle Glückwünsche von mir und allerhöchsten Respekt für diese Leistung und den Grind!

Baby Hat GIF

Eeeh... Die Kurzfassung davon ist, dass ich im Juni mit dem DLC begonnen habe, da alle Trophäen bis auf eine erspielt habe, für die ich dann in der nächsten Season ab Juli nochmal von vorne beginnen musste. Das ganze hat zwischen Juli und Mitte September irgenndwas zwischen 200 und 300 Spielstunden gedauert. :willy_nilly: 

Ansonsten hast du ja auch sehr viel mitgebracht,aber gut bei so einer längeren Abstinenz ist schon was zusammengekommen :) 

Dafür ist es gar nicht so viel von der reinen Spieleanzahl, wenn ich das auf die jeweilige Spielzeit rechne (abgesehen von Diablo natürlich), aber irgendwie ist die Textlänge trotzdem mal wieder eskaliert. Und dabei war gar kein Final Fantasy VII dabei :rofl: 

Freue mich wieder häufiger von dir und mit dir lesen zu dürfen :) 

Ja, ich freu mich auch schon drauf, bei allen wieder reinzuschauen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...