Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Oh hör mir auf, da war ich über ein Jahr lang Mitglied und bin vllt alle zwei Monate hingegangen :facepalm:

 

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

In sowas war ich noch nie Mitglied :D

Aber ich zahle seit Jahren für einen Verein, wo ich nicht mehr Sport mache :derpina:

 

Lol, alle 2 Monate is doch ein super schnitt. in meinem  letzten, das richtig teuer war mit 50 Öcken im monat, war ich 3 Monate 2 mal die Woche da mit Zumba, geräte und freie kurswahlt etc... und dann bin ich 2 jahre nicht mehr hingegangen bevor ich es geschafft habe zu kündigen xD

Also die idee dass das teure Geld mich eher bei der Sache hält hat absolut nicht funktioniert T_T

 

Damit ich bei sowas bei bliebe bräuchte ich eine Partnerin die auch immer dabei ist, es müsste mit dem Fahrrad leicht erreichbar sein, am besten noch zu der perfekten uhrzeit direkt nach der arbeit  weil ich doppelte Wege scheue und selbst dann würd ich das wohl noch verkacken T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Damit ich bei sowas bei bliebe bräuchte ich eine Partnerin die auch immer dabei ist, es müsste mit dem Fahrrad leicht erreichbar sein, am besten noch zu der perfekten uhrzeit direkt nach der arbeit  weil ich doppelte Wege scheue und selbst dann würd ich das wohl noch verkacken T_T

Exakt das fehlt mir auch :xd: Wobei ich jetzt nach 2 Jahren Pandemie und 1 Jahr Invalidität wieder angefangen habe und bis auf wenige Ausnahmen mein 2x die Woche Ziel gut erreiche :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich hab während der Pandemie einfach angefangen daheim vorm Fernseher Youtube-Workouts zu machen und tatsächlich funktioniert das für mich viel besser und regelmäßiger, als noch irgendwo hin zu müssen xD

Das habe ich auch immer gemacht. Und dann wurde ich wieder faul und verfressen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Sooo, nachdem ich jetzt nach einer besuchten Hochzeit wieder da bin (und heute etwas hoffentlich-nur-müde-und-nicht-krank in den Seilen hänge) hab ich ja auch Zeit zu lesen :P

 

Und ich komm jetzt mal zum vernünftig antworten xD

 

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Was den Zustand der Welt angeht hast du wohl leider recht...aber genau so leider kann man da auch erstmal nicht viel tun, außer irgendwie weiter machen und in seinem Privatleben die bestmöglichen Entscheidungen treffen. Bleibt einem ja nix über, dann kann man wenigstens versuchen, wo es geht noch Spaß zu haben, ist meine Meinung dazu ^^"

 

vermutlich stimmt das. Ich muss dabei aber immer an diesen Netflix Film mit Jennifer Lawrence denken xD Die Menschheit wird echt Business as usual machen solange bis der Meteor einschlägt. Oh mann.

Aber ja, versuchen wir das Beste daraus zu machen.

 

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Diesen 'Zwang', ein abgeschlossenes Abo richtig 'auszureizen', kenn ich gut, noch von meinem PS Now Testabo, und gerade hab ich das Problem mit meinen drei Monaten kindle Unlimited (die waren sogar umsonst, aber irgendwie soll es doch trotzdem 'lohnen', oder? xD)

 

jaaaa ich finde das total schlim xD wenn ich das Abo dauerhaft hätte, würde das halt nicht passieren, aber ggf ist das auch genau der Punkt. Zahlen um etwas potentiell in der Hinterhand zu haben mag ich grad auch nicht. Dann lieber durctziehen und danach wieder kündigen xD

Möchte ja für mittlerweile nur noch 18€ mein Abo upgraden bis Januar, weiß aber nicht wie das danach ist wenn man dann wieder normales PS+ haben möchte :/ Würde in der Zeit dann auch durchziehen wollen was eben für mich dabei ist, was so 5 oder 6 Spiele nochmal wären. Danach müsste sich dann erst wieder zeigen ob die nachliefern.

 

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Wow, du legst ja gleich stark los :o J.J. klingt etwas markaber, aber auch sehr cool und sehr eindringlich. Muss ich mir evtl tatsächlich mal anschauen, aber ich glaube unser Store hat das gar nicht, oder?

 

Ja wat muss dat muss :D

JJ war echt gut, aber ehrlichgesagt habe ich gar nicht nachgeschaut ob man es in Deutschland bekommt. Dann wäre es natürlich umso mehr ein guter Fang im Abo :D Ich hab mal spontan gesucht, finde es bei Google, wenn er mich in die App leitet sagt er, er findets nicht. Er zeigts mir in US und in der Schweiz und in China an, also paar Stores haben es aber scheinbar DE nicht O_O

okay...

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Von Silt hatte ich noch nie was gehört, sieht aber echt cool aus (ja, wirklich ein bisschen wie Limbo). Cool auch, dass die Entwickler sich auch gekümmert und den Bug gefixt haben :D

Ja ging mir auch so, deswegen mag ich es echt gerne wenn per Mail solche Review Anfragen reinkommen. Da findet man manchmal echte Perlen, die im Store zwischen den ganzen springenden Lebensmitteln einfach untergehen. Und die Zeichnungen sind echt schön :3

 

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

 

Den Bee Simulator hatte ich auch so ein bisschen im Auge, wegen der Bug-Sache aber erstmal hinten angestellt. Gut zu hören, dass das jetzt besser geworden ist :D Klingt wirklich nach einem niedlichen Spielchen (bis auf die Wespen, pfui xD).

 

Blood Dragon klingt ja echt....xD xD Weiß nicht was man da sonst sagen soll. Die armen Schildkröten! T_T

Den bienen darf man sich jetzt definitiv widmen und Far Cry... ja kann man auch lassen xD Es war lustig, hätte ich aber sicher ohne den hinweis hier nie angefasst und hat mir jetzt auch nicht zwingens Bock auf mehr gemacht, auch wenn mir absolut klar ist, dass neuere vertreter der Serie sicher Gameplaytechnisch um Welten weiter sind. vermutlich fehlt mir dann bei denen der Artstyle oder die Musik :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jen! Da bin ich wieder :shy: Durch meine etwas zu lang geratene Foren-Abstinenz  kam ich nicht mehr wirklich dazu, hier aktiv weiter zu lesen, auch wenn es hier und da mal einen kleinen Lurk gab, nach dem ich dann wieder fast einen Piep hinterlassen wollte, aber ich wollte dann auch keine Erwartungen wecken, also habe ich es gelassen ^^ Jetzt versuche ich aber wieder aktiver zu sein und das Projekt zu verfolgen. Ich gelobe Besserung! Erstmal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Gleich das erste Spiel in deinem Update reizt mich persönlich sehr. Ich bin zwar jetzt nicht der klassische Swery Fanboy, aber ich mag seine Spiele schon sehr zu schätzen und The Missing hat ein so spannendes, aber auch gewagtes Thema, dass ich da neugierig bin, wie es umgesetzt wurde. Wollte das eigentlich schon lange mal spielen, gut, dass du mich erinnerst xD Der Einstieg klingt auf jeden Fall sehr ... wild, aber was erwartet man auch sonst vom Deadly Premonition Macher. Ein paar deiner Absätze habe ich dann übersprungen um mich nicht zu sehr zu spoilern, aber ich lese heraus, dass es dir gefallen hat :)

 

Marsupilami klingt so nach dem typischen Platinketten Spiel :D Nicht so mein Gebiet, aber klingt tauglich für genau das.

Von Silt hatte ich natürlich auch gehört (Habe die Publisher E-Mail auch gelesen xD ), persönlich aber nicht so viel Interesse gehabt. Diese atmosphärischen 2D Spiele sind mir oft etwas zu kryptisch und spielerisch limitiert. Aber es kommt auch auf die Umsetzung an. Limbo mochte ich zum Beispiel nicht sooo gerne, Gris dafür schon. Silt klingt auf jeden Fall ganz cool und ich mag den Stil.

Bee Simulator ... Auch nicht so meine Welt, klingt aber überraschend gut für so einen Simulator Titel. Die wirken ja oft wie Cash Grabs.

Mit Far Cry Blood Dragon kann ich dagegen schon eher etwas anfangen :D Damit schienst du ja durchaus deinen "Spaß" gehabt zu haben, hehe. Beileibe nicht mein Lieblingsteil der Reihe, aber als Parodie fand ich es ganz unterhaltsam. Echt blöd, dass das keine Platin hatte. Die Ästhetik und Musik hatte mir aber auch gut gefallen und für dummer 80er Jahre Macho-Sprüche bin ich ja auch immer zu haben xD

 

Machst du bei One Piece einen Rewatch oder ist das das erste mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Hey, Jen! Da bin ich wieder :shy: Durch meine etwas zu lang geratene Foren-Abstinenz  kam ich nicht mehr wirklich dazu, hier aktiv weiter zu lesen, auch wenn es hier und da mal einen kleinen Lurk gab, nach dem ich dann wieder fast einen Piep hinterlassen wollte, aber ich wollte dann auch keine Erwartungen wecken, also habe ich es gelassen ^^ Jetzt versuche ich aber wieder aktiver zu sein und das Projekt zu verfolgen. Ich gelobe Besserung! Erstmal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Da bist du ja endlich wieder <3

Von wegen Erwartungen wecken - Sogen mach ich mir! :P

Vielen Dank und willkommen zurück - ganz egal wie lang du bleiben kannst^^ Aber wo du schonmal da bist - Was hätte dich denn FAST dazu bewogen ein Piep zu hinterlassen :P Jetzt kannste es ja sagen :D

 

 

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Gleich das erste Spiel in deinem Update reizt mich persönlich sehr. Ich bin zwar jetzt nicht der klassische Swery Fanboy, aber ich mag seine Spiele schon sehr zu schätzen und The Missing hat ein so spannendes, aber auch gewagtes Thema, dass ich da neugierig bin, wie es umgesetzt wurde. Wollte das eigentlich schon lange mal spielen, gut, dass du mich erinnerst xD Der Einstieg klingt auf jeden Fall sehr ... wild, aber was erwartet man auch sonst vom Deadly Premonition Macher. Ein paar deiner Absätze habe ich dann übersprungen um mich nicht zu sehr zu spoilern, aber ich lese heraus, dass es dir gefallen hat :)

Absolut! Und cool dass du dann ausgerechnet zu diesem Update wieder einsteigst, denn ich vermute da du Deadly Premonition in deiner Liste der letzten 3 Jahre aufgelistet hast bis du wohl der erste der mit dem Titel etwas verbindet :D interessanter Zufall. Ja ich hab die Liste gelesen und bin am dem Namen auch direkt hängen geblieben xD VielleichtIch kannst du dazu ja auch was erzählen ^^

Fand Missing überraschend fantastisch aufgrund des Zusammenspiels vieler Aspekte, ein Sidescroller/Jump n Run bleibt es damit trotzdem aber das ist ja auch Teil der abgedrehten Kombination.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

 

Marsupilami klingt so nach dem typischen Platinketten Spiel :D Nicht so mein Gebiet, aber klingt tauglich für genau das.

Is auch genau das. FÜr mich is Marsupilami ein BISSCHEN Kindheit/bessere Zeiten, aber in erster Linie haben wir auch geschaut ob man es als PK anbieten kann. Ich habe früher so viele PKs gespielt und dort tolle Sachen entdeckt, dass ich da ab und zu was zurückgeben möchte. Ich hatte nie groß PK taugliche Spiele und konnte daher nur seltenst was anbieten und hab immer nur mitgemacht ^^" Anyway, ein netter Ausgleich wenn man auf der andere Seite gerade irgendeinen Ultrahard Run spielt ist es auf alle fälle *finster auf Horizon schielt*

 

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Von Silt hatte ich natürlich auch gehört (Habe die Publisher E-Mail auch gelesen xD ), persönlich aber nicht so viel Interesse gehabt. Diese atmosphärischen 2D Spiele sind mir oft etwas zu kryptisch und spielerisch limitiert. Aber es kommt auch auf die Umsetzung an. Limbo mochte ich zum Beispiel nicht sooo gerne, Gris dafür schon. Silt klingt auf jeden Fall ganz cool und ich mag den Stil.

Ich freu mich aktuell immer über diese Publisher Mails wo keine Sau das SPiel kennt, und sag dann auch gern mal ja, sowas wie SILT zu entdecken macht mich schon echt happy, es muss ja nicht immer perfekt sein. Nachdem @StephArcade Paradise gemacht hat bin ich auch darauf voll scharf xD (Gris is auch noch in meiner Wunschliste... :ph34r:)

 

 

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Mit Far Cry Blood Dragon kann ich dagegen schon eher etwas anfangen :D Damit schienst du ja durchaus deinen "Spaß" gehabt zu haben, hehe. Beileibe nicht mein Lieblingsteil der Reihe, aber als Parodie fand ich es ganz unterhaltsam. Echt blöd, dass das keine Platin hatte. Die Ästhetik und Musik hatte mir aber auch gut gefallen und für dummer 80er Jahre Macho-Sprüche bin ich ja auch immer zu haben xD

Ja ich merke immer wieder dass ich mich gefühlt für fast "jeden Scheiß" begeistern kann, manchmal hilft dabei die Perspektive als Tester, oder die Grundsätzliche Neugier auf Neues, oder in dem Fall, weil es auch bereits von @glupi74 mal vorgeschlagen wurde :D  (Ich erinnere mich an alles muahaha!) Dass es grundsätzlich eher nicht mein Genre ist wird durch die Aufmachung auf jeden Fall gut ausgeglichen und es war spaßig genug, dass es den Abstecher auf jeden Fall wert gewesen ist^^

 

 

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Machst du bei One Piece einen Rewatch oder ist das das erste mal?

Also bis Folge... 560?? ist es ein Rewatch, bin ja Fan der ersten (deutschen) Stunde, das war damals die aktuellste Folge und dann hab ich verpennt jeden Sonntag weiter zu schauen, bzw das gefiel mir auch nicht recht... immer diese 7 Minuten Intro und Rückblende, 10 Minuten Folge und dann Outro und das nur einmal jede Woche, wer schafft es da am Ball zu bleiben ^^"

Die Mangas hatte ich noch bis Punk Hazard gelesen, auch da kam ich ab, einfach weil Stress und hier stehen auch alle bände herum. Leider seit meinem Umzug nach Essen in Kartons, kein Platz für 1600 Bücher.. oder eher keine Gelegenheit ein Regal zu bauen dass platzsparend so viele Mangas aufnimmt O_O

@MarcelGK ist halt auf dem aktuellsten Stand und scheinbar fällt es ihm schwer mit jemandem zusammenzuleben der nicht weiß was er weiß xD also haben wir kurzerhand damit angefangen :D 

 

Schön dass du mal wieder da warst^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Da bist du ja endlich wieder <3

Von wegen Erwartungen wecken - Sogen mach ich mir! :P

Vielen Dank und willkommen zurück - ganz egal wie lang du bleiben kannst^^ Aber wo du schonmal da bist - Was hätte dich denn FAST dazu bewogen ein Piep zu hinterlassen :P Jetzt kannste es ja sagen :D

 

Hehe, Sorgen brauchst du dir nicht machen. Bin lediglich auf anderen Plattformen unterwegs gewesen, wo ich nicht ganze Wände von Texten verfassen kann und muss xD (Ich weiß, muss ich hier auch nicht, aber es ist so schwierig, sich kurz zu fassen ^^)

Boah, genau weiß ich das gerade auch nicht. Ich glaube, bei FF7R oder Death Stranding hätte ich fast einen Kommentar verfasst, weil ich beide Spiele auch sehr schätze :) Vielleicht mache ich mal das Gleiche, was du damals getan hast und stöbere durch alte Updates und schreibe dazu was ... Aber dafür müsste ich mir dann mal Zeit nehmen. Ich verspreche erstmal nichts!

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

 

Absolut! Und cool dass du dann ausgerechnet zu diesem Update wieder einsteigst, denn ich vermute da du Deadly Premonition in deiner Liste der letzten 3 Jahre aufgelistet hast bis du wohl der erste der mit dem Titel etwas verbindet :D interessanter Zufall. Ja ich hab die Liste gelesen und bin am dem Namen auch direkt hängen geblieben xD VielleichtIch kannst du dazu ja auch was erzählen ^^

Fand Missing überraschend fantastisch aufgrund des Zusammenspiels vieler Aspekte, ein Sidescroller/Jump n Run bleibt es damit trotzdem aber das ist ja auch Teil der abgedrehten Kombination.

 

Ja, da werde ich definitiv in meinem Projekt auch ein bisschen was zu erzählen. Ich arbeite da gerade an etwas größerem. Ich denke, das wird meine Abwesenheit dann zumindest etwas ausgleichen können :) In einem Satz: Deadly Premonition ist zwar spielerisch sehr anstrengend, aber die Story, Atmosphäre und Musik ist wirklich toll. Sehr einzigartiges Spiel.

The Missing muss ich mir dann mal in einem Sale mitnehmen oder so.

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

 

Is auch genau das. FÜr mich is Marsupilami ein BISSCHEN Kindheit/bessere Zeiten, aber in erster Linie haben wir auch geschaut ob man es als PK anbieten kann. Ich habe früher so viele PKs gespielt und dort tolle Sachen entdeckt, dass ich da ab und zu was zurückgeben möchte. Ich hatte nie groß PK taugliche Spiele und konnte daher nur seltenst was anbieten und hab immer nur mitgemacht ^^" Anyway, ein netter Ausgleich wenn man auf der andere Seite gerade irgendeinen Ultrahard Run spielt ist es auf alle fälle *finster auf Horizon schielt*

 

Ja, mit Marsupilami assoziiere ich auch ein Stück Kindheit ... Auch wenn der damals noch sehr anders aussah xD Mit PKs hatte ich tatsächlich nie etwas am Hut hier am Forum. Glaube, dazu bin ich zu wählerisch, was meine Liste angeht. Finde das Prinzip aber natürlich total super. So ein leichtes Spiel als Abwechslung von einer Frust-Platin ist auf jeden Fall eine gute Sache :D

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Ich freu mich aktuell immer über diese Publisher Mails wo keine Sau das SPiel kennt, und sag dann auch gern mal ja, sowas wie SILT zu entdecken macht mich schon echt happy, es muss ja nicht immer perfekt sein. Nachdem @StephArcade Paradise gemacht hat bin ich auch darauf voll scharf xD (Gris is auch noch in meiner Wunschliste... :ph34r:)

 

So unbekannte Perlen zu entdecken und das auch noch quasi "kostenlos" hat auf jeden Fall etwas. Kann dann aber auch nach hinten losgehen und man kriegt den größten Quatsch :D Hatte da teilweise auch schon Pech gehabt mit den Testmustern. Sowas wie Zombeer damals, Lost Sea oder auch Fimbul. Besonders wenn dann keiner auf den Test klickt :cryin:

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

 

Ja ich merke immer wieder dass ich mich gefühlt für fast "jeden Scheiß" begeistern kann, manchmal hilft dabei die Perspektive als Tester, oder die Grundsätzliche Neugier auf Neues, oder in dem Fall, weil es auch bereits von @glupi74 mal vorgeschlagen wurde :D  (Ich erinnere mich an alles muahaha!) Dass es grundsätzlich eher nicht mein Genre ist wird durch die Aufmachung auf jeden Fall gut ausgeglichen und es war spaßig genug, dass es den Abstecher auf jeden Fall wert gewesen ist^^

 

 

Das ist ja die Hauptsache! Finde es auch immer gut, wenn man sich auch mal außerhalb seiner Comfortzone autobt. Besonders, wenn man wie wir hunderte an Titeln spielt und nicht nur 5 im Jahr.

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Also bis Folge... 560?? ist es ein Rewatch, bin ja Fan der ersten (deutschen) Stunde, das war damals die aktuellste Folge und dann hab ich verpennt jeden Sonntag weiter zu schauen, bzw das gefiel mir auch nicht recht... immer diese 7 Minuten Intro und Rückblende, 10 Minuten Folge und dann Outro und das nur einmal jede Woche, wer schafft es da am Ball zu bleiben ^^"

Die Mangas hatte ich noch bis Punk Hazard gelesen, auch da kam ich ab, einfach weil Stress und hier stehen auch alle bände herum. Leider seit meinem Umzug nach Essen in Kartons, kein Platz für 1600 Bücher.. oder eher keine Gelegenheit ein Regal zu bauen dass platzsparend so viele Mangas aufnimmt O_O

@MarcelGK ist halt auf dem aktuellsten Stand und scheinbar fällt es ihm schwer mit jemandem zusammenzuleben der nicht weiß was er weiß xD also haben wir kurzerhand damit angefangen :D 

 

Ahh okay. Mir geht es da recht ähnlich. Hatte etwas weitergeschaut (Punk Hazard lief da gerade im Anime), bin dann auf den Manga aufgesprungen und Dressrosa durchgelesen und irgendwann in der folgenden Arc verlor mich dann etwas die Lust. Jetzt Jahre später hatte ich noch mal einen Rewatch angefangen, aber da kam ich auch nur bis Alabasta. Keine Ahnung, ob ich da noch weiterschaue oder doch wieder Manga lese, was viel schneller geht.

 

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Schön dass du mal wieder da warst^^


War auch schön, wieder hier zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Boah, genau weiß ich das gerade auch nicht. Ich glaube, bei FF7R oder Death Stranding hätte ich fast einen Kommentar verfasst, weil ich beide Spiele auch sehr schätze :) Vielleicht mache ich mal das Gleiche, was du damals getan hast und stöbere durch alte Updates und schreibe dazu was ... Aber dafür müsste ich mir dann mal Zeit nehmen. Ich verspreche erstmal nichts!

Musst du nicht :) Aber bei Langeweile kann ich gern auf mein Inhaltsverzeichnis hinweisen, da findest du zumindest die Spielenamen wieder :P

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

 

 

Ja, da werde ich definitiv in meinem Projekt auch ein bisschen was zu erzählen. Ich arbeite da gerade an etwas größerem. Ich denke, das wird meine Abwesenheit dann zumindest etwas ausgleichen können :) In einem Satz: Deadly Premonition ist zwar spielerisch sehr anstrengend, aber die Story, Atmosphäre und Musik ist wirklich toll. Sehr einzigartiges Spiel.

Spielerisch anstrengend ist glaub ich so ein Ding von diesem Swery Typen :D Und einzigartig offensichtlich auch.

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

The Missing muss ich mir dann mal in einem Sale mitnehmen oder so.

Ich glaub Pitto hatte es erwähnt, es scheint im deutschen Store nicht gelistet zu sein, ich hatte es von HK, scheint aber auch in AT oder UK/US verfügbar zu sein ^^" Mir war das gar nicht aufgefallen.

 

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

 

So unbekannte Perlen zu entdecken und das auch noch quasi "kostenlos" hat auf jeden Fall etwas. Kann dann aber auch nach hinten losgehen und man kriegt den größten Quatsch :D Hatte da teilweise auch schon Pech gehabt mit den Testmustern. Sowas wie Zombeer damals, Lost Sea oder auch Fimbul. Besonders wenn dann keiner auf den Test klickt :cryin:

:(

Aber Filbul war doch gar nich so ein crap oder?

Bisher hatte ich noch Glück xD 

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Marloges:

 

Ahh okay. Mir geht es da recht ähnlich. Hatte etwas weitergeschaut (Punk Hazard lief da gerade im Anime), bin dann auf den Manga aufgesprungen und Dressrosa durchgelesen und irgendwann in der folgenden Arc verlor mich dann etwas die Lust. Jetzt Jahre später hatte ich noch mal einen Rewatch angefangen, aber da kam ich auch nur bis Alabasta. Keine Ahnung, ob ich da noch weiterschaue oder doch wieder Manga lese, was viel schneller geht.

Ja es ist schwer durchzuhalten wenn man immer das Gefühl hat alles doppelt zu hören oder in einer Stunde bei 3 Episoden alles 3 mal reingehämmert zu bekommen. Wir überspringen jede Folge alles bis es mit der Geschichte weitergeht, also intro und rückblende halt, sonst fühlt es sich zu sehr nach Zeitverschwendung an. Ich lieb die Serie total, dieser Aspekt wurde auch erst mit Enies Lobby so richtig übel, vorher hielt sich das mehr in grenzen und das macht alles n bisschen kaputt. Den Manga mag ich zwar, aber One Piece war die erste Serie ever, bei der in den Anime mehr mag. Die Jokes zünden ein bisschen besser und der Manga wirkt manchmal so gequetscht xD

 

Aber wenn du nicht auf aktuellem stand bist: Mach weiter. Nachdem was ich JETZT über Ruffy weiß, sehe ich die Serie in so einem derbe anderen Licht, der Rewatch fühlt sich wie ne offenbarung an xD Scheiß spoiler aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Musst du nicht :) Aber bei Langeweile kann ich gern auf mein Inhaltsverzeichnis hinweisen, da findest du zumindest die Spielenamen wieder :P

 

Jo, ich weiß Bescheid :D

 

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Spielerisch anstrengend ist glaub ich so ein Ding von diesem Swery Typen :D Und einzigartig offensichtlich auch.

 

Ich glaub Pitto hatte es erwähnt, es scheint im deutschen Store nicht gelistet zu sein, ich hatte es von HK, scheint aber auch in AT oder UK/US verfügbar zu sein ^^" Mir war das gar nicht aufgefallen.

 

Ah, gut zu wissen. Na, mal schauen, wo ich es dann herbekomme.

 

vor 7 Minuten schrieb Aii:

 

:(

Aber Filbul war doch gar nich so ein crap oder?

Bisher hatte ich noch Glück xD 

 

 

Joa, naja, war sehr mittelmäßig halt. Aber gut, zumindest war es sehr kurz und eine geschenkte Platin. Und zumindest kann ich behaupten, der erste gewesen zu sein, der da die Platin hatte xD

 

vor 7 Minuten schrieb Aii:

 

Ja es ist schwer durchzuhalten wenn man immer das Gefühl hat alles doppelt zu hören oder in einer Stunde bei 3 Episoden alles 3 mal reingehämmert zu bekommen. Wir überspringen jede Folge alles bis es mit der Geschichte weitergeht, also intro und rückblende halt, sonst fühlt es sich zu sehr nach Zeitverschwendung an. Ich lieb die Serie total, dieser Aspekt wurde auch erst mit Enies Lobby so richtig übel, vorher hielt sich das mehr in grenzen und das macht alles n bisschen kaputt. Den Manga mag ich zwar, aber One Piece war die erste Serie ever, bei der in den Anime mehr mag. Die Jokes zünden ein bisschen besser und der Manga wirkt manchmal so gequetscht xD

 

Aber wenn du nicht auf aktuellem stand bist: Mach weiter. Nachdem was ich JETZT über Ruffy weiß, sehe ich die Serie in so einem derbe anderen Licht, der Rewatch fühlt sich wie ne offenbarung an xD Scheiß spoiler aber auch.

 

Oh man, der letzte Satz macht mich echt neugierig :D Vielleicht sollte ich auch konsequenter durchspulen, das würde die Serie schon sehr beschleunigen. Und ja, ich weiß, was du mit den Gags meinst ... Die Synchronsprecher tragen schon sehr zu der Komik bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Marloges:

 

Jo, ich weiß Bescheid :D

 

 

Ah, gut zu wissen. Na, mal schauen, wo ich es dann herbekomme.

 

Mir fällt ein ich glaub das gibts aud switch abernich habe keine ahnung ob es da auch getrennte stores gibt xD

 

vor 15 Minuten schrieb Marloges:

 

Joa, naja, war sehr mittelmäßig halt. Aber gut, zumindest war es sehr kurz und eine geschenkte Platin. Und zumindest kann ich behaupten, der erste gewesen zu sein, der da die Platin hatte xD

Kann auch ein grund sein eine Platin zu holen, war bei mir bei Stray auch so dass ich doppelplatin so schnell holte weil ich halt die erste war, das war irgendwie cool :D

 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Marloges:

 

Oh man, der letzte Satz macht mich echt neugierig :D Vielleicht sollte ich auch konsequenter durchspulen, das würde die Serie schon sehr beschleunigen. Und ja, ich weiß, was du mit den Gags meinst ... Die Synchronsprecher tragen schon sehr zu der Komik bei!

Do It Nike GIF by James Bond 007

Und wenn dich spoiler nicht so sehr stören, hol dir die info die ich meine halt vorher, das wirft ein anderes licht auf diverse dialoge oder arcs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

Am 1.2.2022 um 10:54 schrieb AiMania:

Da man für die 1500 Punkte auch immer nur 90 Sekunden hat, sollte man auf nen Multiplikator und einen Frosch achten, der einem 10 Sekunden spendiert, und die kündigen sich geräuschvoll an, sofern sie offscreen spawnen und man den Bildschirm erst dahin steuern muss. Wenn man also nicht taub ist,  sollte man das mitbekommen.

dann beginne ich mal eine Millionen Updates nachzuholen :ph34r:

Klar, wer kennt Moorhuhn nicht. Die Steuerung mit Controller statt Maus macht mir noch Sorgen, weshalb das Spiel es noch nicht geschafft hat auf die PS4.

 

Das mit dem Frosch ist echt mies :( aber auch dieses Spiel hast du wieder sehr souverän gemeistert.

 

Am 1.2.2022 um 10:54 schrieb AiMania:

Für dieses Spiel habe ich nur Liebe übrig.

Ganz viel.

Obwohl es mir einen herben Schlag nach dem nächsten versetzt hatte. Nein, Gegenliebe kann man von Balthazar wohl nicht erwarten. Dabei hat dieser niedliche, gütige Hund doch so eine tolle Message. Er will doch nur sein Herrchen retten und dafür geht er bis an seine Grenzen. In etwa so wie ich, beim Erspielen dieser Platin. Bis ins All stößt er vor und vernichtet am Ende den bösen Postboten und sein eigenes noch böseres schlechtes Gewissen, während ich wütend den Himmelsmächten zürne und ganz ohne schlechtes Gewissen in den sauren Apfel beiße das Spiel zwei mal zu kaufen!

 

Danke für nichts, du reudiger Köter.

 

Und trotzdem isses Sooo schön :heartbeat:

Ihr seht - unsere Beziehung ist sehr ambivalent.

Einfach nur wow. Was du für ein Durchhaltevermögen hast. Das Spiel hat dich mit so vielen Bugs gepeinigt und du hast nie aufgegeben. Glückwunsch zu diesem sehr verdienten Abschluss, die Story klingt gut, das Gameplay eher nicht :xd:#

 

Am 1.2.2022 um 10:54 schrieb AiMania:

Daher ist alles was ich heute berichten kann: Lasst dat sein. Das war Verstümmelung. Ich hätte die Doppelplatin lieber nochmal vollständig erspielt. Es gibt ja Spiele wo man sich gerne mal ein NG+ sparen kann etc, aber bei It Takes Two ist es das nicht wert.

Mein Wort zum Montag. 

I’m sad.

Oh nein, wie ärgerlich :(

Ich habe selbst nur ein bisschen von It takes two mit Tomek ankratzen können und weiß nicht, wann wir jemals die Zeit zum weiterspielen finden werden :xd:

was ich da erleben durfte, war wunderschön. Ich erinnere mich auch, dass ich deinen Bericht sehr genossen habe. Wahrscheinlich wird dieses Spiel auf ewig unfertig, weil gefühlt alle es schon auf Doppelplatin haben. That's life.

 

Buggsnax auch auf to do. Der Bericht war damals auch mega :x

 

Am 1.2.2022 um 10:54 schrieb AiMania:

Als gummiöser Knacki soll man diverse Einbrüche verüben, was schon im Trailer ziemlich… beknackt?... aussah. Aber so im Smash Brothers-Style, 3 bis 4 Leutchen gegeneinander, mit einer zufälligen Auswahl spontan droppender Waffen. Also wer mit den meisten Dollars aus der Nummer rauskommt gewinnt.

Das klingt durchaus sehr witzig. Ich brauche eine Offline-Coop-Gruppe...eindeutig.

Aber online wäre auch mal guter Anfang *Human fall flat anschiel*

 

Am 18.2.2022 um 14:16 schrieb AiMania:

Aber jeden Tag schaffte ich so 5 bis 6 Songs auf Extrem Rang A und somit hatte ich in kaum einer Woche eine echt nice Platin im Kasten :o

eine Woche, sehr ambitioniert :) du hast es immer noch drauf. Ich glaube kaum, dass du da schon von Oma reden kannst :laugh4:

 

Am 18.2.2022 um 14:16 schrieb AiMania:

Und nicht nur mein Kätzchen ist süß, sondern auch das Drumherum, vorallem die Sprechblasen^^

OMG die Sprechblase bei Kitaria Fables ist ja wirklich genial :D

Am 18.2.2022 um 14:16 schrieb AiMania:

Wenn ich ne Quest abgebe, muss ich beim Händler X drücken, aber wenn ich nicht im richtigen Winkel zu ihm stehe, dann gibt man mit X nicht die Quest ab sondern kommt ins Einkaufsmenü und kauft den ersten Gegenstand der Liste.

Alter. WIE VIELE FUCKING OMLETTS ICH AUS VERSEHEN BEI DER MAUS GEKAUFT HAB!!!!

Ja und einmal angeleckt, kann man den Mist nich mehr zurückgeben, Händler kaufen nix, die haben ja kein Geld oder so =_=

Mein Cholesterin is jetz im Eimer aber die Platin war dann im Sack.

Made my day! Ich werde bestimmt auch ganz viel Omlettes haben :rofl:

 

so ich merke wie ich geistig abschalte. Daher erst mal Glückwunsch zu deinen uralten Erfolgen und danke für deine Spieleberichte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb susu:

  

dann beginne ich mal eine Millionen Updates nachzuholen :ph34r:

Wow da haste dir aber was vorgenommen, das war doch im februar :o du treue seele:x

 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

Klar, wer kennt Moorhuhn nicht. Die Steuerung mit Controller statt Maus macht mir noch Sorgen, weshalb das Spiel es noch nicht geschafft hat auf die PS4.

Ja alsonich glaube sorgen musst du dir keine machen, ich war schon wirklich etwas gehandycapt und hab es trotzdem irgendwie lösen können :)

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

 

 

Einfach nur wow. Was du für ein Durchhaltevermögen hast. Das Spiel hat dich mit so vielen Bugs gepeinigt und du hast nie aufgegeben. Glückwunsch zu diesem sehr verdienten Abschluss, die Story klingt gut, das Gameplay eher nicht :xd:#

 

Ach doch, er war so ein guter junge xD

 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

 

Oh nein, wie ärgerlich :(

Ich habe selbst nur ein bisschen von It takes two mit Tomek ankratzen können und weiß nicht, wann wir jemals die Zeit zum weiterspielen finden werden :xd:

was ich da erleben durfte, war wunderschön. Ich erinnere mich auch, dass ich deinen Bericht sehr genossen habe. Wahrscheinlich wird dieses Spiel auf ewig unfertig, weil gefühlt alle es schon auf Doppelplatin haben. That's life.

Ach also notfalls spiel ichvdas nochmal mit, nach dem event oder so :D da kann man dich doch nich hängen lassen 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

Das klingt durchaus sehr witzig. Ich brauche eine Offline-Coop-Gruppe...eindeutig.

Aber online wäre auch mal guter Anfang *Human fall flat anschiel*

Human haben wir diese woche auchvwieder gespielt, weil neuer DLC xD, also hopp hopp :D

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

 

eine Woche, sehr ambitioniert :) du hast es immer noch drauf. Ich glaube kaum, dass du da schon von Oma reden kannst :laugh4:

Ja dafür beisst mir das andere game da in den arsch, obwohl, habs einfach nur ewig nicht mehr probiert xD

Aber bei den updates kommst du ja erst noch hin

 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

 

OMG die Sprechblase bei Kitaria Fables ist ja wirklich genial :D

Made my day! Ich werde bestimmt auch ganz viel Omlettes haben :rofl:

Ich erwarte eine Bericht und Blutwerte xD

 

 

vor 16 Stunden schrieb susu:

 

so ich merke wie ich geistig abschalte. Daher erst mal Glückwunsch zu deinen uralten Erfolgen und danke für deine Spieleberichte :)

 

Na mal sehen wie schnell du das jetzt hinbekommst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Wow da haste dir aber was vorgenommen, das war doch im februar :o du treue seele:x

naja, Mitte Januar hat meine Krise begonnen und danach hat mich Pogo gepackt und ich nehme mir ja schon seit wochen vor hier wieder reinzuschauen.

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ach also notfalls spiel ichvdas nochmal mit, nach dem event oder so :D da kann man dich doch nich hängen lassen 

Ich will nicht so viele damit belasten, aber wahrscheinlich entlasten wir Tomek damit. Ich weiß nur noch, dass wir die Bienen gerade besiegt haben, wo auch immer das Stroytechnisch dann ist...

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ich erwarte eine Bericht und Blutwerte xD

Check!

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Na mal sehen wie schnell du das jetzt hinbekommst :ph34r:

Das ist das Dilema. Pogo, dann würde ich gerne Atelier Totori auf der Vita spielen...aber deine literarischen Meisterwerke ungelesen lassen, ist auch blöd. Selbst die Spiele, dessen Genre mich nicht interessieren zu überspringen kommt mir falsch vor.

Ich meine, ich hab dein Bericht zu Days Gone genoßen, obwohl ich das Spiel nie spielen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...