Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Verwarnsystem


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Gut, die Signatur funzt bei mir eh nicht richtig :D.

 

 

 Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Bis das wieder funktioniert wird natürlich keine Signatur verwarnt ;)

 

Links der grüne Pfeil, das ist die ansehen funktion wer die missbraucht. (unsinniges Liken von Einzeilerposts, Bildung kleiner Gruppen um sich gegenseitig hochzupushen etc.) muss mit Konsequenzen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Bis das wieder funktioniert wird natürlich keine Signatur verwarnt ;)

 

Links der grüne Pfeil, das ist die ansehen funktion wer die missbraucht. (unsinniges Liken von Einzeilerposts, Bildung kleiner Gruppen um sich gegenseitig hochzupushen etc.) muss mit Konsequenzen rechnen.

Die Ansehen Funktion wurde anscheinend nun entfernt. 

 

Müsste der Punkt eigentlich nicht auch aus den Punktesystem raus? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Immer mit der Ruhe ;)

 

Aber ja das kommt wieder raus. :)

 

Ist die Ansehen Funktion nur vorübergehend deaktiviert und wird überarbeitet oder kommt die ganz weg? 

Muss ehrlich sagen den Sinn dahinter hab ich sowieso nicht ganz verstanden. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Madelaine90:

 

Ist die Ansehen Funktion nur vorübergehend deaktiviert und wir überarbeitet oder kommt die ganz weg? 

Muss ehrlich sagen den Sinn dahinter hab ich sowieso nicht ganz verstanden. o.O

Wir haben uns teamintern dazu entschieden diese dauerhaft wieder abzuschalten :) Sie bleibt also weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Moonfog:

Ja das finde ich auch gut! Schon allein die Überwachung der missbräuchlichen Nutzung des Buttons wäre ja kaum machbar gewesen und ein bodenloses Fass geworden... ;) 

Da stimme ich dir bedingt zu, generell wäre ja alles ein bodenloses Fass. Wir agieren aber nur, wenn wir drauf hingewiesen werden oder es selbst sehen. Unnötige Mehrarbeit wäre es dennoch gewesen und das nicht nur für mein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"überwachung" war vielleicht etwas falsch ausgedrückt :2_grimacing: aber du weißt was ich meine.... es wäre sicher eine Art "Wettbewerb" geworden wer die meisten Punkte hat und da hätte es sicher viele Fakevotes gegeben - ähnlich wie manche das mit dem Beitragszähler machen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche dieses Forum hier sehr gerne. Den Hinweis und die Ahndung von Verstößen finde ich gut. Aber obwohl es hier und da ein paar user gibt mit denen man die ein oder andere schärfere Diskussion geführt hat, sind mir keine wirklich krassen Ausfälle von usern bekannt. Oder die Posts und user sind einfach schnell verschwunden. Allgemein kommt mir dieses Forum wesentlich gesitteter vor als so manch andere, was sehr für das Forum Team hier spricht. Deswegen nehme ich die neue Regelung natürlich zur Kenntnis, mache mir aber wenig Gedanken darüber. Wer in der Vergangenheit nicht aufgefallen ist, der wird es jetzt wohl eher auch nicht. Ihr macht das hier schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Bewertungen gut ausgesucht. Nur 2 find ich falsch verteilt. Fakevotes sollten härter bestraft werden. Finde das verdient 5 Punkte damit derjenige auch daraus was lernt! Gerade diese sind nervig und stören viele.

Und Signaturverstoß gleich 2 Punkte? Finde das sollte aufgeteilt werden. Zumindest wenn Bilder und Texte eingefügt wurden die gegen die Regeln verstoßen sind 2 Punkte ok. Aber bei Falscher handhabe sollte ein Hinweis per PN an den User und wenn nach 48 Stunden nicht reagiert wird wären 2 oder 1 Punkt verständlich. Denke so weil ich derzeit keine Ahnung hab, trotz Suche danach, wie und wo ich die Signatur erstell und welche alten/neuen Regeln gelten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb PANICO:

Finde die Bewertungen gut ausgesucht. Nur 2 find ich falsch verteilt. Fakevotes sollten härter bestraft werden. Finde das verdient 5 Punkte damit derjenige auch daraus was lernt! Gerade diese sind nervig und stören viele.

Und Signaturverstoß gleich 2 Punkte? Finde das sollte aufgeteilt werden. Zumindest wenn Bilder und Texte eingefügt wurden die gegen die Regeln verstoßen sind 2 Punkte ok. Aber bei Falscher handhabe sollte ein Hinweis per PN an den User und wenn nach 48 Stunden nicht reagiert wird wären 2 oder 1 Punkt verständlich. Denke so weil ich derzeit keine Ahnung hab, trotz Suche danach, wie und wo ich die Signatur erstell und welche alten/neuen Regeln gelten.

 

 

 

 

Die Aufteilung ist schon passend gewählt mMn, dennoch danke für deinen Vorschlag. War vorher ja auch nicht ganz so streng, und ein Fakevote mit einer Beleidigung auf gleiche Stufe zu stellen passt nicht so ganz.

Zum Sigverstoß. Hier wird dennoch weiterhin abgewogen warum es ein Verstoß ist etc. Das hab ich hier irgendwo auch schonmal recht ausführlich geschrieben :) Und die User haben sogar 5 Tage Zeit zum reagieren ;) Generell kriegt man erstmal eine PN mit dem Hinweis.

Regeln zu den Signaturen findest du hier:

Und bearbeiten tust du deine Signatur rechts üben über das Drop Down Menü. Dort dann auf Kontoeinstellung und links in der Liste steht dann irgendwo Signatur bzw Signatur bearbeiten.

 

edit:

Ich habe dir den Beitrag mal rausgesucht :)

 

plus der zwei weiter drunter von Duke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch gut, dass die "Ansehen" Funktion wieder weg ist.

 

Ich denke eh, dass die meisten ein gutes, bis sehr gutes Ansehen genießen und dies daher nicht extra unterstrichen werden muss...

 

Was mich jetzt aber mal interessiert ist, was die Bezeichnungen zwischen dem Forumnamen und dem Profilbild zu bedeuten haben ?

 

Gibt´s da ne Liste wo man sehen kann, wann man welche Bezeichnung bekommt ?

 

Schon mal besten Dank für die Info :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Finde es auch gut, dass die "Ansehen" Funktion wieder weg ist.

 

Ich denke eh, dass die meisten ein gutes, bis sehr gutes Ansehen genießen und dies daher nicht extra unterstrichen werden muss...

 

Was mich jetzt aber mal interessiert ist, was die Bezeichnungen zwischen dem Forumnamen und dem Profilbild zu bedeuten haben ?

 

Gibt´s da ne Liste wo man sehen kann, wann man welche Bezeichnung bekommt ?

 

Schon mal besten Dank für die Info :)

 

 

Da wird noch bissl dran rumgebastelt kann also sein dass es aktuell noch nicht final ist. Deshalb gibt es da noch keine Übersicht zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...