Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PANICO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

10.000 Profilaufrufe
  1. Leider finde ich dir nicht auf psn

  2. Hi suche jemanden für die Invasions Trophäen. Bei interesse am besten im PSN anschreiben, PSN ID THE_PANICO
  3. Wer seinen eigenen Server zum erspielen von Trophäen haben will kann dies auf "Battlefield Portal" machen oder nutzt den Host Code AA57WZ Wie geht das? Im Hauptmenü von BF2042 geht auf 'Portal' dann dort ganz nach rechts auf 'HOST'. Im nächsten Fenster ganz nach recht auf 'ERLEBNISCODE' und dort dann den Code AA57WZ oder euren eigenen Code eingeben. Das Ergebnis darf kein Passwort haben, das ist sehr wichtig! Name und Beschreibung des Servers könnt ihr natürlich nach belieben ändern. Nur bitte bleibt bei der Kreativität entspannt und vermeidet Rassistische oder diskriminierte Themen /Bezeichnungen. Erklärung zu diesem Trophäen Boost Server: Das hier erstellte Erlebnis hat keine Einschränkungen was das erspielen von Trophäen welche mit Klassen, Rängen, Kills, Stufen, Fahrzeugen, Ordensbändern etc braucht. Auch Wochenaufgaben können hier erspielt werden. Wichtig hierbei ist dass das neue Klassensystem deaktiviert wurde und so wie zu Beginn jede Klasse alle Gadgets nutzen kann. Der Server hat volle XP, läuft 60 Minuten, hat 10000 Tickets auf beiden Seiten und ist auf 4 Spieler ausgelegt. Der Kugelschaden ist erhöht um mit einem Treffer zu töten. Ideal um alles in Ruhe mit Partnern zu erspielen. Es ist schneller respawn auf Spieler und Fahrzeuge eingestellt um flüssig alles zu erspielen was einem gerade wichtig ist. Sollte es der Fall sein das nur zu zweit oder dritt gespielt wird und unerwünschte Spieler dem Server beitreten so kann der Host diese entfernen. Hierfür einfach die Options Taste drücken, auf die Spielerliste gehen und den der stört entweder kicken oder verbannen. Wie hier geboostert werden kann erläutere ich jetzt nicht. Denke jedem ist klar mit kill machen, wieder beleben, kill, wieder beleben.... ist alles klar. Als letzten Hinweis, ich erstelle keine Server nach Wunsch. Macht euch mit Battlefield Portal vertraut! So schwer ist das nicht!
  4. Hi suche Wen für die 10 Siege im Multiplayer, sprich die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Einfach anschreiben im PSN: THE_PANICO Edit: hat sich erledigt
  5. Hi suche 2-3 Leute für die Team Trophäe. Bei Interesse einfach via PSN Nachricht bei mir melden
  6. Glückwunsch das du die Trophy bekommen hast 👍🏻 Entweder war das zu Beginn schon verbugt oder es ist jetzt verbugt oder endlich richtig programmiert?! Kannst gerne auf psnprofiles.com oder im PSN meine Trophys einsehen. Hab die zu völlig anderen Zeiten bekommen, nicht wie du hintereinander. Vielleicht geben in Zukunft noch ein paar mehr Leute ihre Erfahrung dazu preis im das Problem bzw die Lösung zu definieren
  7. Kopier einfach was ich geschrieben hab. Mit zitieren geht das nicht
  8. Mach dich nicht verrückt deswegen, versteh dich aber dass das frustrierend ist. Ich hab die Trophäe sehr früh bekommen wo mein Dämon nicht mal Level 8 war, ich aber im privaten Match meinen Dämon auf Max Bedrohungsstufe gebracht hatte für alle Fähigkeitspunkte. Level 45 hat mir die Trophäe Aus dem Keller freigeschaltet welche ich erst eine Woche später erreicht hab, also kann das nicht dieses Level sein. Denke das diese Trophäe verbugt wurde mit dem Patch 1.05. Das mit Level 37 ist nicht aus der Luft gegriffen da dies die maximale Stufe ist wo man Punkte für Fähigkeiten bekommt. Danach steigt das Bedrohungslevel weiter was aber nicht wirklich was bringt. Keine Ahnung ob darin der Fehler liegt. Da kannst einfach nur auf den nächsten Patch warten und hoffen das dann endlich die Trophäe erspielbar ist.
  9. Die Symbole findest du in den Emojis/Smileys oben im Reiter Den Rest vom Leitfaden lass ich dich machen. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib dem Admin der den Threat hier erstellt hat oder Leitfaden Team. Der/Die können hier auch aufräumen und das ganze so übersichtlicher für dich machen. Und bei Problemen helfen.
  10. Nein damit ist schon die Bedrohungsstufe gemeint. Die muss auf 37 gebracht werden, auch müssen alle Kategorien komplett gekauft werden. Nur das Level allein reicht nicht aus. War bei mir zumindest so, hab die auch mit dem Necromancer gemacht und das in nem privatem Spiel. Hatte auch einen Sieg vielleicht muss das auch der Fall sein? Solltest du das alles gehabt haben ist die Trophäe auch verbugt worden mit dem letzten Patch
  11. Ich gebe eine 3. Das aber auch nur weil ich ein Team hatte und viele Trophäen im Benutzerdefinierten Spiel machen konnte vor Patch 1.05. Allerdings hätte ich die Trophäen auch alle im regulären Multiplayer doppelt und dreifach bekommen durch das ewige grinden um auf Benutzerlevel 50 zu kommen. An sich ist die Platin auch nicht schwer, nur die Trophy Bugs zum Anfang waren hinderlich was in Zukunft hoffentlich nicht mehr der Fall sein wird.
  12. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau. Daher mein Vote von 121>150. Wenn ich das grob zusammen rechne komm ich da gut mit hin und ist auch realistisch. Geht sicherlich auch schneller aber auch länger. Je nachdem wie gut man ist. Das zeitaufwendige ist nur die Groovy Trophäe, Level 50 erreichen.
  13. Ich gebe eine 8, also sehr gut hat mir Der Spielspaß gefallen. Hab das Spiel mit Release gespielt und da waren noch viele unwissend auf beiden Seiten, Dämon und Überlebende. Daher war das Leveln, Voranschreiten und Kämpfen gegen den Dämon immer unterschiedlich. Mal sehr leicht und leider auch ab und zu unmöglich etwas zu erreichen. Dennoch hat das die erste Woche viel Spaß gemacht. Nach 2 Wochen waren schon viele Dämonen auf dem Max Level was oft ein heftiger Kampf war und genauso oft auch mit der Niederlage endete. Aber dennoch hat es Spaß gemacht gejagt und getrollt zu werden. Um so mehr war es ein schönes Gefühl solch starke Dämonen Gegner zu schlagen. Mit der Erledigung der Überlebenden Trophäen kam dann die Phase als Dämon. Zeit zum Jäger zu werden und das macht richtig Laune. Bisher gibt es nur 2 Karten aber mit etwas Erfahrung kennt man die wichtigen Punkte und kann schön die Überlebenden jagen, verarschen und irre machen. Selbst Niederlagen als Dämon waren immer interessant da man neue Taktiken lernt für beide Seiten und ich den Überlebenden den Sieg auch ehrlich gegönnt habe da ich vielen oder allen als Dämon echt das Überleben schwer gemacht hab. Auch die Missionen sind an sich eine schöne Herausforderungen, leider zu wenig und zu kurz. Werd das Spiel definitiv mit den kommenden Updates weiterhin genießen und meinen Spaß damit haben
×
×
  • Neu erstellen...