Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PANICO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PANICO

  1. Hi suche jemanden für die Invasions Trophäen. Bei interesse am besten im PSN anschreiben, PSN ID THE_PANICO
  2. Wer seinen eigenen Server zum erspielen von Trophäen haben will kann dies auf "Battlefield Portal" machen oder nutzt den Host Code AA57WZ Wie geht das? Im Hauptmenü von BF2042 geht auf 'Portal' dann dort ganz nach rechts auf 'HOST'. Im nächsten Fenster ganz nach recht auf 'ERLEBNISCODE' und dort dann den Code AA57WZ oder euren eigenen Code eingeben. Das Ergebnis darf kein Passwort haben, das ist sehr wichtig! Name und Beschreibung des Servers könnt ihr natürlich nach belieben ändern. Nur bitte bleibt bei der Kreativität entspannt und vermeidet Rassistische oder diskriminierte Themen /Bezeichnungen. Erklärung zu diesem Trophäen Boost Server: Das hier erstellte Erlebnis hat keine Einschränkungen was das erspielen von Trophäen welche mit Klassen, Rängen, Kills, Stufen, Fahrzeugen, Ordensbändern etc braucht. Auch Wochenaufgaben können hier erspielt werden. Wichtig hierbei ist dass das neue Klassensystem deaktiviert wurde und so wie zu Beginn jede Klasse alle Gadgets nutzen kann. Der Server hat volle XP, läuft 60 Minuten, hat 10000 Tickets auf beiden Seiten und ist auf 4 Spieler ausgelegt. Der Kugelschaden ist erhöht um mit einem Treffer zu töten. Ideal um alles in Ruhe mit Partnern zu erspielen. Es ist schneller respawn auf Spieler und Fahrzeuge eingestellt um flüssig alles zu erspielen was einem gerade wichtig ist. Sollte es der Fall sein das nur zu zweit oder dritt gespielt wird und unerwünschte Spieler dem Server beitreten so kann der Host diese entfernen. Hierfür einfach die Options Taste drücken, auf die Spielerliste gehen und den der stört entweder kicken oder verbannen. Wie hier geboostert werden kann erläutere ich jetzt nicht. Denke jedem ist klar mit kill machen, wieder beleben, kill, wieder beleben.... ist alles klar. Als letzten Hinweis, ich erstelle keine Server nach Wunsch. Macht euch mit Battlefield Portal vertraut! So schwer ist das nicht!
  3. Hi suche Wen für die 10 Siege im Multiplayer, sprich die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Einfach anschreiben im PSN: THE_PANICO Edit: hat sich erledigt
  4. Hi suche 2-3 Leute für die Team Trophäe. Bei Interesse einfach via PSN Nachricht bei mir melden
  5. Glückwunsch das du die Trophy bekommen hast 👍🏻 Entweder war das zu Beginn schon verbugt oder es ist jetzt verbugt oder endlich richtig programmiert?! Kannst gerne auf psnprofiles.com oder im PSN meine Trophys einsehen. Hab die zu völlig anderen Zeiten bekommen, nicht wie du hintereinander. Vielleicht geben in Zukunft noch ein paar mehr Leute ihre Erfahrung dazu preis im das Problem bzw die Lösung zu definieren
  6. Kopier einfach was ich geschrieben hab. Mit zitieren geht das nicht
  7. Mach dich nicht verrückt deswegen, versteh dich aber dass das frustrierend ist. Ich hab die Trophäe sehr früh bekommen wo mein Dämon nicht mal Level 8 war, ich aber im privaten Match meinen Dämon auf Max Bedrohungsstufe gebracht hatte für alle Fähigkeitspunkte. Level 45 hat mir die Trophäe Aus dem Keller freigeschaltet welche ich erst eine Woche später erreicht hab, also kann das nicht dieses Level sein. Denke das diese Trophäe verbugt wurde mit dem Patch 1.05. Das mit Level 37 ist nicht aus der Luft gegriffen da dies die maximale Stufe ist wo man Punkte für Fähigkeiten bekommt. Danach steigt das Bedrohungslevel weiter was aber nicht wirklich was bringt. Keine Ahnung ob darin der Fehler liegt. Da kannst einfach nur auf den nächsten Patch warten und hoffen das dann endlich die Trophäe erspielbar ist.
  8. Die Symbole findest du in den Emojis/Smileys oben im Reiter Den Rest vom Leitfaden lass ich dich machen. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib dem Admin der den Threat hier erstellt hat oder Leitfaden Team. Der/Die können hier auch aufräumen und das ganze so übersichtlicher für dich machen. Und bei Problemen helfen.
  9. Nein damit ist schon die Bedrohungsstufe gemeint. Die muss auf 37 gebracht werden, auch müssen alle Kategorien komplett gekauft werden. Nur das Level allein reicht nicht aus. War bei mir zumindest so, hab die auch mit dem Necromancer gemacht und das in nem privatem Spiel. Hatte auch einen Sieg vielleicht muss das auch der Fall sein? Solltest du das alles gehabt haben ist die Trophäe auch verbugt worden mit dem letzten Patch
  10. Ich gebe eine 3. Das aber auch nur weil ich ein Team hatte und viele Trophäen im Benutzerdefinierten Spiel machen konnte vor Patch 1.05. Allerdings hätte ich die Trophäen auch alle im regulären Multiplayer doppelt und dreifach bekommen durch das ewige grinden um auf Benutzerlevel 50 zu kommen. An sich ist die Platin auch nicht schwer, nur die Trophy Bugs zum Anfang waren hinderlich was in Zukunft hoffentlich nicht mehr der Fall sein wird.
  11. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau. Daher mein Vote von 121>150. Wenn ich das grob zusammen rechne komm ich da gut mit hin und ist auch realistisch. Geht sicherlich auch schneller aber auch länger. Je nachdem wie gut man ist. Das zeitaufwendige ist nur die Groovy Trophäe, Level 50 erreichen.
  12. Ich gebe eine 8, also sehr gut hat mir Der Spielspaß gefallen. Hab das Spiel mit Release gespielt und da waren noch viele unwissend auf beiden Seiten, Dämon und Überlebende. Daher war das Leveln, Voranschreiten und Kämpfen gegen den Dämon immer unterschiedlich. Mal sehr leicht und leider auch ab und zu unmöglich etwas zu erreichen. Dennoch hat das die erste Woche viel Spaß gemacht. Nach 2 Wochen waren schon viele Dämonen auf dem Max Level was oft ein heftiger Kampf war und genauso oft auch mit der Niederlage endete. Aber dennoch hat es Spaß gemacht gejagt und getrollt zu werden. Um so mehr war es ein schönes Gefühl solch starke Dämonen Gegner zu schlagen. Mit der Erledigung der Überlebenden Trophäen kam dann die Phase als Dämon. Zeit zum Jäger zu werden und das macht richtig Laune. Bisher gibt es nur 2 Karten aber mit etwas Erfahrung kennt man die wichtigen Punkte und kann schön die Überlebenden jagen, verarschen und irre machen. Selbst Niederlagen als Dämon waren immer interessant da man neue Taktiken lernt für beide Seiten und ich den Überlebenden den Sieg auch ehrlich gegönnt habe da ich vielen oder allen als Dämon echt das Überleben schwer gemacht hab. Auch die Missionen sind an sich eine schöne Herausforderungen, leider zu wenig und zu kurz. Werd das Spiel definitiv mit den kommenden Updates weiterhin genießen und meinen Spaß damit haben
  13. Ich denke das die Trophys im Benutzerdefiniertem Spiel nur kurzweilig nicht mehr erspielbar sind. Hat sicherlich mit den Trophy Bugs zuvor zu tun gehabt. Geh mal davon aus das mit dem nächsten Patch es wieder möglich sein wird dort Trophäen zu erspielen. Wenn nicht wäre das eine dumme Entscheidung da einige schwer sind mit Randoms im regulären Spiel zu bekommen, nicht unmöglich ohne Team aber sicherlich unnötig schwer. Zu den Siegen als Dämon kann ich sagen das ich da keine Probleme habe. Aber ich hab auch erst angefangen als Dämon zu spielen als ich ihn auf Level 45 hatte. Seit dem hab ich von 78 Spielen nur 10 verloren. Und das auch nur gegen gute Teams die zusammen gut agiert haben und auch hoch gelevelte Charakter hatten. Merkt man relativ schnell wenn man die Spezial Fähigkeiten ständig abbekommt. Kann jedem nur empfehlen als Dämon erst mit Stufe 45 zu spielen. Einfach alle Geistpunkte in den Dämon seiner Wahl stecken und solange als Überlebender spielen. Und die Trophäen der Überlebenden abarbeiten. Was die Trophäe zu den 30 Siegen als Damon angeht die scheint nach wie vor Buggy zu sein. Hatte vor dem Patch 35 Siege, keine Trophy. Dann kam der Patch und nach 15 Siegen ploppte die Trophäe auf. Alles nur in öffentlich spielen gemacht da private zu wenig XP bringen. Kann jedem nur empfehlen eine Strichliste zu machen und das beste zu hoffen. Bis Benutzer Level 50 ist es ein endloses grinden. Da ergeben sich viele Möglichkeiten für die Siege und auch für die Trophäen vom Dämon
  14. Ja kurios dass das Game irgendwo untergegangen ist, bisher zumindest. Ich denke das hat einfach mit dem Alter der Evil Dead Reihe zu tun. Kinder der 80ger und 90ger kennen die Reihe sicherlich. Nur nach 2000 wird es wohl dünn. Schade eigentlich, denke das jeder der mit Dead by Daylight Spaß hatte auch hier jede Menge Spaß haben wird.
  15. Die Evil Dead Filme sind für viele der jüngeren Generation sicherlich unbekannt, oder wenn ist nur das Remake bekannt. Das Spiel beinhaltet die 3 Original Filme Evil Dead, Evil Dead 2, Armee der Finsternis und die Serie Ash vs Evil Dead als Thema. Fans kommen hier ohne Frage auf ihre Kosten aber auch wenn man keine der Filme kennt ist das ein gelungenes Spiel einer Film Adaption. Was wahrlich nicht oft der Fall ist! Atmosphäre, Musik, Charaktere, Waffen, Dämonen und jeder Ort bringt einen in die Welt von Evil Dead. Das Spiel macht eine Menge Spaß. Ob nun Solo mit KI, mit Freunden in öffentlichen oder Benutzerdefinierten Lobbys. Oder als Dämon seiner Wahl auf der Jagd nach Überlebenden. Bisher sind es nur 2 Karten aber die sind groß genug und durch zufällige Orte für die Missionen und auch zufälliges Wetter + Tageszeit sind die Karten jedesmal anders im Missionsablauf. Es wurde auch schon bekannt gegeben das es bald eine Neue Map geben wird, die Burg Kandar. Auch weitere Erweiterungen sind geplant. Wer die Reihe kennt wird merken das noch Platz für den einen oder anderen Charakter ist. Die Entwickler haben auch an ein sehr schönen Feature gedacht, Crossplay! Egal ob PC PS4, PS5, X-Box One, X-Box Series X/S man kann miteinander Problemlos spielen. Einfach Ingame Freundesanfragen verschicken und schon geht es los. Also wer gerne im koop mit Freunden zockt auch außerhalb des Sony Universums wird hier eine Menge Spaß haben. Wer keine Lust hat auf Öffentliche Lobbys kann auch im Benutzerdefinierten Spiel seine Freunde jagen, Trollen und sich gegenseitig den Horror schock verpassen. Das ist auch eine gute Möglichkeit um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Und Trophy Hunter werden den Modus lieben da dort alle Trophäen erdpielbar sind. Nun fast da es kaum Erfahrungspunkte in dem Modus gibt. Für Erfahrungs Punkte kommt man über kurz oder lang nicht um den öffentlichen Modus rum. Wer Angst hat das dieses Game ähnlich wie andere Film Adaptions Koop Spiele ist wie Friday the13th, Predator oder Aliens Fire Team Elite den kann ich beruhigen. Dem ist nicht so! Wie oben kurz beschrieben. Kaum Bugs und wenn nur minimale die nicht wirklich schlimm sind. Hoffe das geschriebe ermutigt den ein oder anderen den Spiel eine Chance zu geben. Ich für meinen Teil habe kein Fehlkauf gemacht und hoffe das in Zukunft andere Film Adaptions Spiele auch in dem Format in Zukunft erscheinen. Teilt auch gerne euer Fazit ob Positiv oder Negativ mit.
  16. Problem wurde gepatcht. Threat kann gelöscht werden Es ist bestimmt den meisten schon aufgefallen das die Trophäen Liste bisher nicht sichtbar ist und die Trophäen auch bisher nicht frei schaltbar waren. Gute Nachricht, gestern Abend (14.Mai) hab ich mit meinen Kollegen die ersten Trophäen bekommen. Die sind allerdings nicht auf regulären weg einsehbar. Dafür muss man nach Erhalt im PS Menü auf "Mitteilungen" links im Reiter gehen. Dort die Trophäen Info anklicken. Es sollte dann eine Fehlermeldung kommen. Bestätigung man diese und geht dann auf "Auf PS4 gespeicherte Trophäeninformationen anzeigen" kann man die Trophäen Liste einsehen. In der Aufnahmengalelerie sind die Screenshots dazu auch gespeichert. Das ganze wir sicherlich zeitnah gepatcht. Aber zur Hilfe hier die Info wie man das Problem umgehen kann.
  17. Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Trophäen vom Heists DLC und Doomsday DLC Würde das gerne in der Woche so am Abend gegen 18uhr starten und am Wochenende nach gemeinsamer Absprache Bitte nur Leute ab 18+ melden. Wer Interesse hat einfach im PSN anschreiben PSN ID: THE_PANICO HAB DIE TROPHÄE, BITTE KEINE ANFAGEN MEHR !
  18. Hi Skydragon & ranpq, hab euch mal geaddet. Hab noch nen Kumpel womit wir zu Viert wären
×
×
  • Neu erstellen...