Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass ich da bei 31- 40h dabei bin. Es waren ja insgesamt 2 1/2 Spieldurchgänge.

 

Und da ich mich schon direkt zu Beginn auf den Groovinator konzentriert hatte, also jeden Gegner einmal damit tanzen lassen, ploppte die rarste Trophäe relativ früh bei mir auf. Dennoch musste ich eben nach dem zweiten Durchlauf, der eben davon geprägt war, alle Waffen hochzupushen, noch einen dritten Anlauf nehmen, da mir die maximale Lebensanzeige bis zu guter Letzt verwehrt geblieben ist.

 

Wobei die Stundenzahl bei mir immer nur sehr schlecht geschätzt werden kann. Ich glaub von 5h Gaming am Tag unterbreche ich eh andauernd das Spielen, weil eine der drei Katzis zum Flauschen vorbeikommt und ich dafür immer das Spiel unterbreche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin nach ca. 2,3 Durchläufen und 22 Stunden Spielzeit bekommen. Die Zieginator hat ewig gebraucht, bis er auf Level 10 war, würde daher, wenn ich es nochmal machen würde, den Zieginator mehr Leveln und den Rest einfach im Bosskampf. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, wobei der zweite und angefangene dritte Durchlauf einfach nur noch ein abgrinden war, da gefühlt keine Gefahr mehr Bestand und man alles kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein normaler Durchgang mit 12 Spielstunden auf Schwer, ein zweiter Durchgang mit 7 Spielstunden auf Normal und den meisten restlichen Trophäen, ein dritter Durchgang mit 5 Spielstunden auf Normal für die restlichen paar Waffenupgrades und der Disco-Trophäe. Insgesamt also rund 24 Stunden mit drei vollständigen Durchgängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 waren es knapp über 20h. Wenn man die AFK Zeit rausrechnet müssten es knapp unter 20h gewesen sein. Wichtig ist dass man sich so früh wie möglich um die Groovitron Trophy kümmert, um sich unnötige Spieldurchläufe zu spaten. Außerdem sollte man versuchen soweit möglich Waffen zu nutzen , die noch nicht auf dem maximal-level sind, da das leveln der Waffen am längsten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...