Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kamui18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kamui18

  1. Teil 1 hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf den Nachfolger. Ich gehe davon aus, dass das Spiel erst im 2. Halbjahr 2024 erscheint.
  2. Teil 3 ist bei uns nie erschienen und soll nicht so gut sein wie die ersten beiden Teile. Der Port von Teil 2 basiert sogar auf der Dreamcast Version. Es leider ziemlich lange gedauert, dass Teil 1 und 2 auf die anderen Systeme kommen.
  3. Muss man im New Game+ wieder alles erledigen, damit man die Platin auf der PS5 bekommt oder reicht es nur die Hauptstory durchzuspielen?
  4. Mir hat noch eine Pflanze gefehlt und die habe ich nicht gepflanzt.
  5. Wie schaltet man den westlichen Gartenbeet am Dach frei? Alle anderen Beete sind mit Pflanzen bedeckt.
  6. Hoffentlich! Ich habe extra das Spiel pausiert und warte auf den Patch. Ich bin bald durch mit dem Spiel und ich wollte einige Nebenaufgaben vorher erledigen.
  7. Vielleicht kann man die Trophäe Beschreibung von "Du hast einen Freund" erweitern. Damit der Gamer weiß, wo er noch die Chance hat, die Trophäen zu erspielen. Ich hab in einen anderen Forum gelesen in welchen Missionen die Begleiter vefügbar sind. Bode Missions: Coruscant Droid Control Ship Mountain Observatory Merrin Missions: Jedha Jedha (2nd Visit) Jedha (3rd Visit) Free roaming Jedha (post game) Um Irgendwelche Quellen Probleme zu vermeiden: https://www.trueachievements.com/a391363/youve-got-a-friend-achievement
  8. @sufferbrother Ich kanns mir schon denken^^ aber ich hab das Glück, dass ich nicht so weit in der Story bin. Daher kann ich mir die Tropphäe noch holen.
  9. Gibt es die Möglichkeit nach der Hauptstory, dass die beiden irgendwie Begleiten? Ohne New Games Plus anzufangen?
  10. Sowas ist immer hilfreich, wenn man zum Schluss alles einsammelt. THX
  11. Ich hab eine 3 genommen. An sich ist das Spiel nicht so schwer. Nur die Bossfights können vielleicht für andere Spieler etwas fordern sein.
  12. Also, ich hab so ca. 22 Stunden für die Platin gebraucht.
  13. Ich habe eine 2/10 gegeben, da die Rätseln nicht sonderlich schwer waren.
  14. Ich habe eine 2/10 gegeben, da es nicht wirklich schwer ist und die Bosskämpfe immer das selbe Kampfmuster haben.
  15. Ich hab 12 Stunden und etwas mehr gebraucht, weil ich das letztes Symbol nicht gleich gefunden habe.
  16. Ich habe eine 3 gegeben, da ich mit einen Freund Lokal Co-Op gespielt habe. Ich hatte das Glück, dass ich einen LVL125 Charakter Knochen gefunden habe und ich auch im letzten Schwierigkeitsgrad benutzt habe.
  17. Ich hab eine 6 gegeben. Die Bosse und manche Stellen sind einfach fies. Zudem ist die Steuerung des Spiel auch sehr anstregend.
  18. Ich glaube, das Forspoken nicht so gut ankommen wird und für Square Enix ein flop wird. Zeitweise denke ich mir, dass das Spiel eher als Tech Demo dienst als ein Spiel. Irgendwie kommt das so rüber.
  19. 3 von 10. Die Platin ist einfach, da der Schwierigkeitsgrad nicht für die Platin benötigt wird. Auch ist die Platin in einem Durchgang machbar, wenn man einen Leitfaden folgt.
  20. Ich hab mal überlegt einen Leitfaden zu Ender Lilies zu erstellen, aber bis jetzt habe ich noch nie einen erstellt. Ich hab leider keine Ahnung was da erlaubt ist und was nicht. Leider fehlt mir auch etwas die Zeit dazu.
  21. Ich bin gespannt wie die Trophäen sein werden. Wahrscheinlich muss man das Spiel mehrmals durchspielen.
  22. Der Trailer kann schon was. Ich hoffe, dass es bald Gameplay Videos geben wird.
  23. Ich habe eine 3 gegeben. Wenn man in New Games Plus und auf Nightmare spielt, können spätere Bosskämpfe ziemlich anspruchsvoll werden.
×
×
  • Neu erstellen...