Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Evie oder Jacob


Jacob oder Evie?  

131 Stimmen

  1. 1. Jacob oder Evie?

    • Jacob
      30
    • Evie
      88
    • Beide gleich
      10
    • Egal
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig Jacob *gg*

Ich mag es nicht, wenn man immer und immer wieder versucht alles harmonisch zu lösen. Bin da selbst mehr der hau-drauf typ und fühle mich daher Jacob eher verbunden. Mag ihn von seiner Art her SEHR gerne. Außerdem hat sich Evie am Anfang benommen als hätte sie 'n Stock im Arsch.. widerlich. Brr. (zum Glück hat sich das mit der Zeit gegeben und sie is auch etwas frecher geworden *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Saufkumpan würde ich mit Jacob um die Häuser ziehen, im Bett hätte ich lieber Evie :D :emot-pervert:

Spaß beiseite... bin irgendwie mehr mit Jacob unterwegs, weil man den anfangs automatisch hatte und hab dann nicht gewechselt (evie war noch level 1 oder 2, da hatte ich jacob schon bei level 6).

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint nur mir so zu gehen, dass mir beide Hauptchars überhaupt nicht zusagen. xD

Das liegt wohl daran, dass ich immer alles mit Altair und Ezio vergleiche. Jacob, der Möchtegerncoole Schläger, wo ich mir in den ersten Sequenzen und seinen Sprüchen schon dachte: Naaja, ziemlich schhlecht. Und seine Schwester, bei welcher ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie erst mitten in der Entwicklung miteingebaut wurde um die (teilweise sicher nachvollziehbare) Gender-Kritik zu ersticken. Es gibt Spiele, deren Story, Handlung und Spielprinzip sind für zwei Chars gemacht. Dieses Spiel nicht. Im Endeffekt ists ein Flickenwerk zwischen zwei Charakteren, mit denen ich beiden übers Spiel hinweg nie warm geworden bin. Schade, aber natürlich nur subjektive Meinung einer Minderheit :)

Ich hoffe dass man beim nächsten Spiel nicht mehr wählen kann, das Hin und Her finde ich einen interessanten Versuch, mehr aber auch nicht.

Fazit meinerseits: "Spiele wie AC leben von Helden" wird ersetzt durch "Spiele wie AC leben von EINEM Helden/Heldin". Ich hoffe, dass sie das "Charchen wechsel dich" schnell wieder in nem Schrank verstauen. Entscheidet euch für eine Epoche, entscheidet euch für Frau oder Mann und zieht das dann durch.

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syndicate war für mich das erste Spiel der Reihe, das mich wirklich angesprochen hat. Und auch die Charaktere fand ich eigentlich ganz sympathisch. Trotzdem habe ich mich immer wieder gefreut, wenn die Missionen mit Jacob beendet waren. Ich schleiche gerne und sein ruppiger Stil liegt mir einfach nicht. Eves hingegen spielt sich flüssig und ich konnte teilweise stundenlang Templer metzeln, ohne entdeckt zu werden. Abgesehen davon finde ich sie optisch sehr gelungen, obwohl sie im Gegenzug zu ihrem Bruder schlecht gealtert ist... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evie wer sonst sieht ja süß aus.:J:

Ich finde ich kann sie besser spielen als Jacob.

Ich renne meist nie rein z.B bei die Kinderbefreiung oder Kopfgeldjäger habe so ausgerüstet das sie 33 Wurfmesser tragen kann.

Ich schaue immer mit den Adlerauge wo die Feinde immer sind ich plane meist wie ich vorgehe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob. Er ist nicht gestelzt, hat eine Große Klappe und ein gutes Herz. Auch wenn er treudoof sein kann xD

Evie wirkt auf mich bemüht auf weiblichen Geralt getrimmt, wenn jeder männliche Charakter mit Namen sie im Verlauf der Story anhimmelt, was ich angesichts der gestelzten und teils kratzbürstigen Art nicht nachvollziehen kann.

Ich habe Gameplaytechnisch kaum nen Unterschied durch die Schleichupgrades bemerkt und wenn möglich Jakob benutzt, mit dem ich ebenbürtig schleichen konnte, der im Kampf aber einfach besser war - Und einen coolen Hut hat!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich Evie; da sie die deutlich besseren Stealth-Skills - insbesondere die nahezu vollständige Unsichtbarkeit - hat und mir das bei meinem Spiel doch sehr entgegen kommt. Nachdem ich sie komplett geskillt hab, spiele ich beinahe ausschließlich mit ihr. Gestern hab ich das erste Mal nen Kampfclub mit ihr betreten und ich war ziemlich erschrocken, dass sie den Kampf bestritten hat. War ich doch in der Annahme, dass beim Starten des Fights ein automatischer Charakterwechsel stattfinden würde; naja, so musste sich halt das Mädel da durch boxen ;) (hier, und bei den Kutschenrennen, gab es in der Tat auch keinen Unterschied zu Jacob). Hab ich erwähnt, dass ich ihre Sommersprossen niedlich finde? Die erinnern mich ein bisschen an Aloy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...